audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 99 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: RS4 Bj 2001 was beachten?

Hallo, Nocken kann ich aber vor schlecht in Augenschein nehmen :( Wenn, dann wird selber geschraubt, hatte bei meinem V6 Tdi die Nocken und Co selber gew., das S2 Cabrio und den Golf davor auch selber auf die Motoren umgebaut. Wird ja auch kein Alltagsauto, wenn eben keine Zeit da ist, steht er eben...
von Langen
So 12. Apr 2015, 15:48
 
Forum: Kaufberatung
Thema: RS4 Bj 2001 was beachten?
Kommentare: 23
Zugriffe: 20965

Re: RS4 Bj 2001 was beachten?

Hallo, Ich bin derzeit stärker auf der Suche... Tt ist weg... :-) In Hamburg steht ein silberner Avant, mit Evos Software.... Kennt den jemand: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=205514549&scopeId=C&maxPrice=20000&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId...
von Langen
Di 7. Apr 2015, 00:26
 
Forum: Kaufberatung
Thema: RS4 Bj 2001 was beachten?
Kommentare: 23
Zugriffe: 20965

Re: Kaufempfehlung Gewindefahrwerk gesucht

Hallo,

Ich hatte in meinem Passat V6 Tdi 1999 am Ende das DTS.

Konnte tiefer fahren, wie mit dem FK davor und es war trotzdem komfortabler.

Ich weiß aber nicht, ob DTS immer noch Ap Fahrwerke mit ihrem Logo verkauft.

Das AP war damals baugleich, das kann ich Dir auf jeden Fall entpfehlen.

Gruss
von Langen
Sa 10. Jan 2015, 00:51
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Kaufempfehlung Gewindefahrwerk gesucht
Kommentare: 2
Zugriffe: 2783

Re: RS4 Bj 2001 was beachten?

Hallo, der TT Verkauf läuft sehr schleppend.. viele Parker... nur "Helden" per Mail... derzeit deaktiviert. Wird eventuell auch behalten und Händler zur Inzahlungnahme haben meist eher den RS4 B7. Der gefällt mir ja fast besser. Die Kandidaten haben dann aber auch in meinem Preissegment bi...
von Langen
Fr 9. Jan 2015, 10:22
 
Forum: Kaufberatung
Thema: RS4 Bj 2001 was beachten?
Kommentare: 23
Zugriffe: 20965

Re: Audi mit ordentlich Leistung

Hallo, Von Rs3/Ttrs hört man im Bereich Motor sehr wenig-> positiv. Die Bremse kann aber nerven, gab aber diverse Updates wegen quietschen. Viele .2 Motoren (4.2, 3.2, 5.2) können bei falschem Einfahrverhalten wohl Probleme mit den Blöcken haben. Keinen Vorführwagen kaufen. Kette ist eher bei den Lo...
von Langen
So 4. Jan 2015, 23:47
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Audi mit ordentlich Leistung
Kommentare: 26
Zugriffe: 18194

Re: RS4 Bj 2001 was beachten?

Hallo, schon mal Danke für die Tips, Ich hatte mit meinem Passat 3B nach ca. 100tkm mit MEyle HD nur einen defekten Lenker, weil im Winter irgend was die Maschette beschädigt hatte... Da kann aber Meyle nichts für.. und das alles mit 19 Zoll und mit nem Gewinde so weit runter, es eben ging.... Unver...
von Langen
Mi 5. Nov 2014, 22:15
 
Forum: Kaufberatung
Thema: RS4 Bj 2001 was beachten?
Kommentare: 23
Zugriffe: 20965

Re: RS4 Bj 2001 was beachten?

Hallo, ja klar, Daten immer gerne... per PN, denke ich :-) RS6 gibt es ja derzeit ausreichend viel am Markt.... hatte mir vor dem TT auch 3 RS6 angeschaut.... waren aber von Schrott, über nicht weit davon weg bis eigentlich OK (der letzte hatte ca. 190tkm, war aber definitv der Beste). Bedenken habe...
von Langen
Mi 5. Nov 2014, 20:27
 
Forum: Kaufberatung
Thema: RS4 Bj 2001 was beachten?
Kommentare: 23
Zugriffe: 20965

Re: RS4 Bj 2001 was beachten?

Hallo, nachdem ich mein S2 Cabrio im Oktobr 2013 verkauft habe, ist im Frühjahr ein TT Roadster eingezogen. Es juckt allerdings in den Fingern und ich überlege mir eventuell einen RS4 B5 zuzulegen, RS6 eventuell auch im Gespräch, allerdings bin ich nicht unbedingt ein Tiptronic FAN... Wie sieht es b...
von Langen
Mi 5. Nov 2014, 19:29
 
Forum: Kaufberatung
Thema: RS4 Bj 2001 was beachten?
Kommentare: 23
Zugriffe: 20965

Re: Lenkgetriebe ausbauen

Hallo,

Ich konnte bei meinem Cabrio das lenkgetriebe seitlich rausnehmen Beifahrerseitig. Bei einem originalen S2 sitzen dort aber noch Halter....

Normalerweise muss der Hbz raus.

Gruß Stefan
von Langen
Di 20. Mai 2014, 06:30
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Lenkgetriebe ausbauen
Kommentare: 4
Zugriffe: 2658

Re: S2 3b Zündaussetzer im Leerlauf und keine volle Leistun

Hallo,

Ne dumme Frage...

Hättest Du mal das Spiel der Kette zw. Den Nocken kontrolliert.

Spiel des Zündverteilers?

Gruß Stefan
von Langen
Fr 23. Aug 2013, 21:48
 
Forum: Turbo
Thema: S2 3b Zündaussetzer im Leerlauf und keine volle Leistun
Kommentare: 35
Zugriffe: 20956
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche