audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Was ist das? Hitzeschutz?

Danke, Jan, werde mal versuchen, den Lappen anzubauen ;-)
von AchimMitmBus
Mi 4. Feb 2015, 07:49
 
Forum: Motor
Thema: Was ist das? Hitzeschutz?
Kommentare: 7
Zugriffe: 3729

Re: Was ist das? Hitzeschutz?

Hallo, diese Wärmeschutzmatte muss ich auch montieren - hat vielleicht jemand ein Bild, WIE diese Matte montiert wird? Wäre super
von AchimMitmBus
Di 3. Feb 2015, 14:01
 
Forum: Motor
Thema: Was ist das? Hitzeschutz?
Kommentare: 7
Zugriffe: 3729

Re: orig.Öltemeraturgeber für VDO-Instrumente?

Danke, das sehe ich auch so. ...aber könnte man nicht den Zeiger von der ÖlTempAnz "neu" auf die richtige Position im warmen Zustand stecken (hab noch nicht probiert, ob der Zeiger überhaupt abgeht)? Bei VW-Instr (Tank/Wasser) lässt sich auf der Rückseite der Motore (Drehspulmeßwerke) über...
von AchimMitmBus
Sa 18. Jan 2014, 06:14
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: orig.Öltemeraturgeber für VDO-Instrumente?
Kommentare: 3
Zugriffe: 1612

[B4 ABC] orig.Öltemeraturgeber für VDO-Instrumente?

Moin zusammen Ich habe den ABC im VW-Bus. Weiß jemand, ob der originale Öltemeraturgeber für VDO-Instrumente geeignet ist? Meine ÖlTemp wird mit den originalen Zusatzinstrumenten nicht genau angezeigt - ->meistens "zu kalt". Nun denke ich darüber nach, ob anstelle des KI auch "normale...
von AchimMitmBus
Fr 17. Jan 2014, 09:37
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: orig.Öltemeraturgeber für VDO-Instrumente?
Kommentare: 3
Zugriffe: 1612

Re: Interesse an Steuerung für Schaltsaugrohr an ABC?

Hallo Hans SuperPlus werde ich wohl eher nicht tanken, wozu habe ich eine LPG-Anlage :D Schräder Motorsport kenne ich nicht.... hast du den Chip IMMER NUR mit SuperPlus gefahren? Ich war der Meinung, am ABC bringt ein Chip nicht wirklich was. Hat jemand weitere "Chip-Erfahrungen" und event...
von AchimMitmBus
Di 28. Mai 2013, 07:00
 
Forum: Motor
Thema: Interesse an Steuerung für Schaltsaugrohr an ABC?
Kommentare: 277
Zugriffe: 358626

ICH MÖCHTE AUCH....

....wenns noch nicht zu spät ist.... Ich war am WE mit dem Bus und einem Wohnwagen unterwegs -> HÖLLE! - zu wenig Leistung/Drehmoment.... Wenn ich im 5.Gang 80km/h fahre, hat der Motor ca 2000 1/min, im 4.Gang bei 80 -> 3000 1/min. Also bin ich im 4.Gang gefahren, aber der ABC (und mein langes Getri...
von AchimMitmBus
Do 23. Mai 2013, 17:23
 
Forum: Motor
Thema: Interesse an Steuerung für Schaltsaugrohr an ABC?
Kommentare: 277
Zugriffe: 358626

Zurück zur erweiterten Suche