audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 24 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Lenkrad mit Lederbezug- Eintragung erforderlich?

Alles was Fahrwerk und Bremsen angeht, wechselt man immer beidseitig...:)

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
von sh1Ro
Sa 1. Jun 2013, 19:06
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: Lenkrad mit Lederbezug- Eintragung erforderlich?
Kommentare: 12
Zugriffe: 4472

Re: Wer kennt diese Felgen?

Die Nummern kann ich nachher noch nachreichen... Lochkreis wird mit hoher Wahrscheinlichkeit 5x110 sein - fährt hier jemand Opel? *duckundwech* Die Gotti Felgen kommen dem schon relativ nahe, aber google hat mir so auf die schnelle kein passendes Bild ausgespuckt - habe leider auch keine Felgendecke...
von sh1Ro
Mi 25. Jul 2012, 08:37
 
Forum: off topic
Thema: Wer kennt diese Felgen?
Kommentare: 6
Zugriffe: 2577

Re: Wer kennt diese Felgen?

habe die nummer gerade nicht zur hand, aber ich hatte die suchmaschine schon genutzt...leider ohne erfolg :(
von sh1Ro
Di 24. Jul 2012, 22:30
 
Forum: off topic
Thema: Wer kennt diese Felgen?
Kommentare: 6
Zugriffe: 2577

Wer kennt diese Felgen?

Moin,

hatte in meiner Werkstatt noch ein paar Felgen vom Vorbesitzer liegen - leider kenne ich diese Felgen und den Hersteller nicht? Wer kann mir helfen? :lol:

gruß
von sh1Ro
Di 24. Jul 2012, 21:25
 
Forum: off topic
Thema: Wer kennt diese Felgen?
Kommentare: 6
Zugriffe: 2577

Re: schwammiges Fahrverhalten

Okay, dann weiß ich erstmal bescheid. Werde dann noch mal meine Hinterachse genauer unter die Lupe nehmen... Hatte bei dem Stabi die vermutung das der auch fehlen könnte, wie meine Motorwanne und ein paar andere Kleinigkeiten, welche der vorbesitzer einfach weggelassen hat :/ Erstmal dankeschön für ...
von sh1Ro
Mi 29. Feb 2012, 11:18
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: schwammiges Fahrverhalten
Kommentare: 6
Zugriffe: 2085

Re: schwammiges Fahrverhalten

Baujahr 90

Welche lager an der hinterachse? Hab ne starre achse hinten...meinst du die lager vom stabi?
von sh1Ro
Di 28. Feb 2012, 14:40
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: schwammiges Fahrverhalten
Kommentare: 6
Zugriffe: 2085

[Typ89] schwammiges Fahrverhalten

moin, ich habe das Problem das bei meinem 80er das Fahrverhalten irgendwie zu schwammig ist. Bei leichtem Seitenwind drück es mein Auto schon hin und her :( Die Vorderachse wurde komplett erneuert...Querlenker, Domlager, Spurstangen, Koppelstangen... mir ist aber aufgefallen das in meinem Querlenker...
von sh1Ro
Di 28. Feb 2012, 14:28
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: schwammiges Fahrverhalten
Kommentare: 6
Zugriffe: 2085

Re: PM Ölkontrollampe leuchtet + Warnton

Sobald ich die zündung anmachen, leuchtet die öllampe im KI und der summer geht an...kann es sein das ein öldrucksensor "hängt"?
von sh1Ro
Do 26. Jan 2012, 20:26
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: PM Ölkontrollampe leuchtet + Warnton
Kommentare: 5
Zugriffe: 1627

[Typ89] PM Ölkontrollampe leuchtet + Warnton

Moin, nachdem ich am Sonntag meinen 80er vor meiner Werkstatt mit Standlicht habe stehen lassen, wollte er nicht mehr anspringen, da Batterie zu schwach :/ nun gut, habe den Wagen mit einem Kumpel dann angeschleppt, da es mit dem Schieben nicht so recht funktionieren wollte. Nachdem der Wagen dann l...
von sh1Ro
Di 24. Jan 2012, 15:31
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: PM Ölkontrollampe leuchtet + Warnton
Kommentare: 5
Zugriffe: 1627

Re: Originalteile ersatzlos entfallen

N90090101 2x Dichtring 17x1,5
von sh1Ro
So 1. Jan 2012, 19:21
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Originalteile ersatzlos entfallen
Kommentare: 82
Zugriffe: 210994
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche