audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 523 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

[Typ89 AAH] Lager Differential Coupe

Hallo, leider ist das Lager mit der Nummer 857 599 431 nur mehr bei Audi Tradition um sehr gutes Geld erhältlich. Meine Frage nun ist das Lager mit der Nummer 8A0 399 151 D das selbe? Es handelt sich bei letzterem um das Lager für die Getriebstütze - sieht finde ich gleich aus. Hat jemand damit Erfa...
von mkoidl
Di 8. Sep 2015, 11:46
 
Forum: Antrieb
Thema: Lager Differential Coupe
Kommentare: 0
Zugriffe: 2117

[Typ89] Anzugsmomente / Einstellwerte Differential

Hallo, da ich nun das ewige Projekt Differentialüberholung endlich Abschließen will: Kann mir bitte jemand die Anzugsdrehmomente für die verschiedenen Schrauben im und um Heckdifferential meines 2.8er Coupes geben? Ich finde dazu nirgends was. Wenn jemand eine Rep- Anleitung per Pdf hat wäre das nat...
von mkoidl
Do 27. Aug 2015, 08:41
 
Forum: Antrieb
Thema: Anzugsmomente / Einstellwerte Differential
Kommentare: 1
Zugriffe: 2474

Re: CAU Differential überholen/reparieren

Hallo,

ich grab mal den alten Beitrag aus und würde mich auch gerne einhängen da ich gerade das selbe vorhabe.

Hast du schon infos bekommen bzw. selbst schon Erfahrungen gemacht?

Danke und Lg

Marcel
von mkoidl
Di 15. Okt 2013, 10:27
 
Forum: Antrieb
Thema: CAU Differential überholen/reparieren
Kommentare: 2
Zugriffe: 1813

Re: Der Schnee ist wieder daaaa........

ein bischen liegt noch:

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.


Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.




von mkoidl
Mi 30. Jan 2013, 11:19
 
Forum: off topic
Thema: Der Schnee ist wieder daaaa........
Kommentare: 53
Zugriffe: 21672

Re: Der Schnee ist wieder daaaa........

Also bei uns ist der Winter nun auch angekommen!!!

Ganz nach meinem Motto: Nur quer ist man(n) wer! :lol:



Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Freue mich natürlich über jedes Kommentar
von mkoidl
Mo 10. Dez 2012, 09:19
 
Forum: off topic
Thema: Der Schnee ist wieder daaaa........
Kommentare: 53
Zugriffe: 21672

Re: Audikalender 2013

Sorry wusste nicht wohin mit den Bilder. Also wenn sie gefallen dann kann ich die gerne in höherer Auflösung schicken.
von mkoidl
Di 27. Nov 2012, 08:21
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Audikalender 2013
Kommentare: 141
Zugriffe: 54974

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

kamikaze180 hat geschrieben:
mkoidl hat geschrieben:Hey,

war gestern mal wieder ne Runde auf Ausfahrt.....ich hoffe es gefällt :)

kalender 2013 :) wenn die auflösung genehm ist...


jou das wär geil!!!! hab die noch in besserer Auflösung!
von mkoidl
Do 16. Aug 2012, 22:17
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3549
Zugriffe: 1250377

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Danke!

Muss noch dazu sagen das sie Bilder unbearbeitet sind und nur mit dem Handy gemacht wurden. Auch wenns mir vieleicht keiner glaubt.
von mkoidl
Do 16. Aug 2012, 18:13
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3549
Zugriffe: 1250377

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Hey,

war gestern mal wieder ne Runde auf Ausfahrt.....ich hoffe es gefällt :)
von mkoidl
Do 16. Aug 2012, 08:09
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3549
Zugriffe: 1250377
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche