audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 24 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Traggelenk für Gussquerlenker

im vorigen Beitrag war das Foto nicht da 20171002_150013_netz.jpg dieses Offset ist ja genau das Problem. Entweder habe ich die falschen Teile zugeschickt bekommen oder manche Hersteller (in diesem Fall Delphi) nehmen es nicht so genau mit der Übereinstimmung. Ich hatte mich für diese übrigens entsc...
von onlycoupe
Mo 9. Okt 2017, 12:41
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Traggelenk für Gussquerlenker
Kommentare: 17
Zugriffe: 14944

Re: Traggelenk für Gussquerlenker

Mahlzeit scheinbar gibt es auf dem Zubehörmarkt keine Traggelenke mehr für Gusslenker. Wenn man in Onlineshops mit der Teilenummer 895 407 366 A oder 895 407 365 A sucht, bekommt man jede Menge angezeigt, hab aber jetzt die Erfahrung gemacht dass die Hersteller die Audi-Teilenummer großzügig auslege...
von onlycoupe
Mo 2. Okt 2017, 18:29
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Traggelenk für Gussquerlenker
Kommentare: 17
Zugriffe: 14944

Re: Kühlwasserverlust

Cemi hat geschrieben:Schon erkwürdig. Von Wasser unter dem Saugrohr habe ich noch nichts gehört


Hatte ich bei meinem auch schon.
Zuerst gedacht die brühe im v wäre Öl von den zkd. Nach genauem beurteilen war es doch kühlflüssigkeit.
Kam von den Ohrringen der beiden Rohren
von onlycoupe
Mi 18. Jan 2017, 13:02
 
Forum: Motor
Thema: Kühlwasserverlust
Kommentare: 21
Zugriffe: 12430

Re: Ölwannendichtung wechseln

Die untere Dichtung soll wohl auch ohne gehen.
Für die obere muss der Träger abgesenkt werden
von onlycoupe
Mo 12. Okt 2015, 08:19
 
Forum: Motor
Thema: Ölwannendichtung wechseln
Kommentare: 6
Zugriffe: 3283

Re: Video: Anleitung zum Zahnriemenwechsel am V6

Nein
Der gegenhalter wird in die Aussparungen der Nockenwellen Räder eingesetzt während die "Brücke" zur arretierung der Nockenwellen ebenfalls drin bleibt.
Und den gegenhalter brauchst du nicht zurwzu schicken, der sieht top aus
von onlycoupe
Fr 16. Jan 2015, 08:39
 
Forum: Motor
Thema: Video: Anleitung zum Zahnriemenwechsel am V6
Kommentare: 26
Zugriffe: 14461

Re: 200 Zeller Metallkat an Coupé 2.6

Hab auch eine KER also die Fox-Anlage dei KER modifiziert hat. Und glaube mal gelesen zu haben dass Fox für die singlekat den einbau von MSD empfiehlt/vorschreibt. Das kann ich vom Gefühl her auch nachvollziehen. Vorher doppell metallkats, und das war schon ordentlich laut aber blechern wegen den ka...
von onlycoupe
Do 4. Dez 2014, 21:54
 
Forum: Motor
Thema: 200 Zeller Metallkat an Coupé 2.6
Kommentare: 58
Zugriffe: 22762

Re: 200 Zeller Metallkat an Coupé 2.6

Hallo ich hatte vorher Metallkats drin, habe dieses Jahr auf Monokat umgebaut und diesen hier http://www.lott.de/autoteile/HJS+-+Katalysator-HJS::XZ384127.html verwendet. Verarbeitung top, Passgenauigkeit kann ich so nicht sagen da ich ja einiges umbauen musste. Die große Schiebemuffe war auch dabei...
von onlycoupe
Mi 3. Dez 2014, 09:28
 
Forum: Motor
Thema: 200 Zeller Metallkat an Coupé 2.6
Kommentare: 58
Zugriffe: 22762

Re: Wie heißt der Weitec nachfolger

Habe auch ein KW V3 im 2.8 coupe seit ca. 10 jahren verbaut. Hab ca. 7 cm luft zu den U-eisen unter den Kats. Bordsteine somit kein problem. Auto wankt in den kurven so gut wie gar nicht. Wenn ich ihn nieder drücke, kommt er max. 1 cm. In Verbindung mit den querlenkerbuchsen aus poly-irgendwas ist d...
von onlycoupe
Sa 15. Nov 2014, 10:23
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Wie heißt der Weitec nachfolger
Kommentare: 20
Zugriffe: 14074

Re: Öl im V

Hatte auch mal Öl im V.
Beim Wechsel der zkd musste ich leider feststellen dass sie gar nicht schuld waren sondern der dehnschlauch des lenkgetriebes.
von onlycoupe
Mi 17. Sep 2014, 07:44
 
Forum: Motor
Thema: Öl im V
Kommentare: 24
Zugriffe: 12498

Re: Klackern im Fahrwerk?!

Rein von der Beschreibung würde ich aufs Kugelgelenk der Antriebswelle tippen
von onlycoupe
Fr 20. Jun 2014, 08:03
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Klackern im Fahrwerk?!
Kommentare: 2
Zugriffe: 1415
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche