audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 66 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Meinungen zum ABC

Moin Leute, ich habe den ABC/AAH schon mehrfach genießen dürfen. Gelernt habe ich das Autofahren vor weit über einem Jahrzehnt auf einem kärglich ausgestatteten C4 AAH (Limo) 5-Gang Handschalter (BJ 1991)von Daddy. Meine eigenen Autos mit den V6 Motoren waren 3 Jahre Audi 80 B4 2.8E Quattro 5-Gang (...
von Roadrunner-V6
Do 29. Mai 2014, 11:57
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Meinungen zum ABC
Kommentare: 25
Zugriffe: 15223

Re: Audi A4 8H Cabrio 2.5l TDI vibriert wie sau...

Moin, ich hatte grade eklige Vibrationen bei meinem S2 unter Vollast (Overboost) und teilweise auch bei Teillast. Ein Zylinder war im waremn Zustand dank defekter Zündspule sporadisch nicht dabei - jetzt behoben :D . Wenn du die Möglichkeiten hast, checke doch einfach mal die Zündung durch. Kostet n...
von Roadrunner-V6
Mi 21. Mai 2014, 10:21
 
Forum: Motor
Thema: Audi A4 8H Cabrio 2.5l TDI vibriert wie sau...
Kommentare: 7
Zugriffe: 4133

Re: Audi S2 Avant Radio (orig) knackst sporadisch zur Drehza

Hi Jan, erstmal zwischendrin ein kurzes Dank für den Support. Wohnst du nicht sogar einigermaßen in der Nähe bzw. zwischen HB und HH oder so? Dann könnte man sich sogar mal live und in Farbe sehen :) Erklär mir bitte nochmal wie ich das mit nem Handy machen soll bzw. was ich da hören müsste? Die End...
von Roadrunner-V6
Mo 5. Mai 2014, 20:53
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Audi S2 Avant Radio (orig) knackst sporadisch zur Drehzahl
Kommentare: 13
Zugriffe: 10016

Re: Audi S2 Avant Radio (orig) knackst sporadisch zur Drehza

Moin Jan, ich habe jetzt mal den nächsten Schritt getan und mit Dennis (RivaDynamite) das Radio getauscht. Jetzt ist ein Kenwood KMM261 ohne CD drin. Resultat: --> Empfang im Stand jetzt perfekt. Ich kriege überall wo ich bin ohne laufenden Motor alle Sender in Top Qualität. Was weiter im Argen ist:...
von Roadrunner-V6
Mo 5. Mai 2014, 14:52
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Audi S2 Avant Radio (orig) knackst sporadisch zur Drehzahl
Kommentare: 13
Zugriffe: 10016

Re: Audi S2 Avant Radio (orig) knackst sporadisch zur Drehza

Moin, habe mir einen gebrauchten udn einen neuen Antennenfuß besorgt. Der Empfang ist weiterhin nur im Stand super und das Kncksen weiter sporadisch da. Der Antennenstecker am Radio sieht gut aus und rutscht auch nicht raus. Der Massepunkt an der A-Säule ist sauber, trocke nund fest angezogen. Was b...
von Roadrunner-V6
Di 15. Apr 2014, 20:01
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Audi S2 Avant Radio (orig) knackst sporadisch zur Drehzahl
Kommentare: 13
Zugriffe: 10016

Re: Audi S2 Avant Radio (orig) knackst sporadisch zur Drehza

Moin,

danke für den Tipp - wo sind da überall Massepunkte? Nicht dass ich einen vergesse :)

Greetz,
Matze
von Roadrunner-V6
So 23. Mär 2014, 13:49
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Audi S2 Avant Radio (orig) knackst sporadisch zur Drehzahl
Kommentare: 13
Zugriffe: 10016

[S2 ABY] Audi S2 Avant Radio (orig) knackst sporadisch zur Drehzahl

Moin zusammen, die Konfig im meinem 07/1995er S2 Avant ist das originale Gamma mit Aktivboxen. Problem: Seit der letzten intensiven Autobahnfahrt (ca. eine Woche her) habe ich sporadisch (alle paar KM mal wieder) ein "Knacksen" bzw. rhythmisches "Rauschen" in den vorderen Boxen. ...
von Roadrunner-V6
Sa 22. Mär 2014, 00:04
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Audi S2 Avant Radio (orig) knackst sporadisch zur Drehzahl
Kommentare: 13
Zugriffe: 10016

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Schickes Teil
von Roadrunner-V6
Do 6. Mär 2014, 20:30
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3549
Zugriffe: 1257546

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Ähm, ich würde mir nach der Korrektur der Darstellung nochmal ein neues Feedback von dir wünschen. Eichhörnchenfotografie gebe ich an den guten Mann hinter der Kamera aber nochmal weiter ^^
von Roadrunner-V6
Mo 3. Mär 2014, 18:01
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3549
Zugriffe: 1257546

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Moin Leute, endlich bin ich mal dazu gekommen ein angemessenes Wintershooting mit meinem S2 Avant zu machen. In der Vorstellung könnt ihr alle Daten sehen. Optisch ist er bis auf eine Gerd Grundmann LDA und eine North-Exhaust AGA original. EZ ist und bleibt 07/1995 und Tag der Produktion 28.06.1995....
von Roadrunner-V6
So 2. Mär 2014, 22:14
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3549
Zugriffe: 1257546
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche