audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: 5 Loch Umbau Bericht Audi Coupe Quattro

Stefan-S2 hat geschrieben:Die S2 Radnaben gibts beim Audi Händler noch ganz normal zu kaufen.

MfG Stefan


Dann sag mir bitte wo, habe bereits 2 VW Händler durch. Die Radlager vom S2 mit der TN 895407615A sind seit 2012 ersatzlos gestrichen worden, selbst bei ClassicParts gibt es keine mehr.

Gruss
von Deluxe-Outlaw
Mo 18. Feb 2013, 16:54
 
Forum: Bremsen
Thema: 5 Loch Umbau Bericht Audi Coupe Quattro
Kommentare: 130
Zugriffe: 100532

Re: 5 Loch Umbau Bericht Audi Coupe Quattro

Moin, auch ich habe nun stundenlang in vielen Foren gelesen und Teile gesucht. Ich möchte ein 2,8er Cabrio auf 5x112 umbauen. Für die HA hab ich keine Fragen, bei der VA hätte ich jetzt normal die Radnaben eines S2 mit der TN 895407615A genommen, jedoch bekomme ich die leider nirgends mehr. Jetzt bi...
von Deluxe-Outlaw
Sa 16. Feb 2013, 14:22
 
Forum: Bremsen
Thema: 5 Loch Umbau Bericht Audi Coupe Quattro
Kommentare: 130
Zugriffe: 100532

Zurück zur erweiterten Suche