audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Zeigt her, eure Schrauberplätze!

Vor nem Audi geht man doch gern auf die Knie! ;) Schraubt ihr in nem Wohnzimmer? Audi?? WOOO?? :lupe: Datt ist doch der Vorgänger von meinem Audi. Mit dem Vorgänger habe ich eine Runde Bambi gespielt und verloren, das wars dann. deswegen habe ich ja jetzt den dicken Audi, der noch gar nicht auf uns...
von teufeline
Di 19. Mär 2013, 22:21
 
Forum: Werkzeuge / Werkstatt / OBD
Thema: Zeigt her, eure Schrauberplätze!
Kommentare: 116
Zugriffe: 93372

Re: Zeigt her, eure Schrauberplätze!

Hallo,

hier schrauben wir:

Bild

Bild

Hoffentlich brauche ich das bei dem Audi nicht so oft machen ;)

LG, Kordula
von teufeline
Mi 16. Jan 2013, 20:39
 
Forum: Werkzeuge / Werkstatt / OBD
Thema: Zeigt her, eure Schrauberplätze!
Kommentare: 116
Zugriffe: 93372

Re: Motor springt manchmal einfach nicht an

Hi,

der Anlasser rückt nicht richtig rein. Kenne ich von meinem Fiat :roll: Anlasser getauscht, Problem erledigt.
Und war wirklich genau das Gleiche: Auto springt nur völlig kalt wieder an, Magnetschalter geht aber.


LG, Kordula
von teufeline
Di 15. Jan 2013, 01:06
 
Forum: Motor
Thema: Motor springt manchmal einfach nicht an
Kommentare: 6
Zugriffe: 2944

Zurück zur erweiterten Suche