audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 92 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Zulassungszahlen

Über s2 ABY Coupes gibts keine zahlen? Hab die 0588/569 nirgends gefunden
von Barny
Mi 30. Mär 2016, 00:31
 
Forum: off topic
Thema: Zulassungszahlen
Kommentare: 301
Zugriffe: 156617

Re: Nie das Auto dem (unvernünftigen) Sohnemann geben...

Schon älter aber immerwieder lustig. Man sollte schon lenken wenn eine Kurve kommt :lol:
von Barny
Di 31. Mär 2015, 14:20
 
Forum: off topic
Thema: Nie das Auto dem (unvernünftigen) Sohnemann geben...
Kommentare: 6
Zugriffe: 4679

Re: Kühlwasser wird sehr schnell warm / Lüfter läuft nicht?

Also mein Lüfter geht kurz vor 90 grad an im Stand läuft dann ca 20 - 30 Sekunden und geht wieder aus. Beim fahren komme ich nie auf die 90 grad , ob das normal ist weiss ich auch nicht ( Coupe ABY )
von Barny
Mo 16. Mär 2015, 00:42
 
Forum: Motor
Thema: Kühlwasser wird sehr schnell warm / Lüfter läuft nicht?
Kommentare: 5
Zugriffe: 3696

Re: Audi S2 Avant Downpipe wechseln

Wenn du die Downpipe abhast, bietet es sich an die Muttern vom Krümmer zu kontrollieren und nachzuziehen. Die Lockern sich nämlich gerne! Ansonsten die Stehbolzen vom Hosenrohr einen Tag vorher mit Rostlöser/Öl einsprühen und einwirken lassen, das erleichetert sicherlich die Arbeit. Muttern erneuern...
von Barny
Fr 13. Mär 2015, 23:10
 
Forum: Turbo
Thema: Audi S2 Avant Downpipe wechseln
Kommentare: 10
Zugriffe: 8804

Re: 300 x 22 mm HA-Bremse - Welche Handbremsseile/Bremsschlä

Ich dachte bislang immer das es ohne Probleme umzurüsten ist? Mit Adaptern und anderen Scheiben und alles ist gut... Handbremse geht dann also nichtmehr mit den originalen Zügen oder wie darf ich das verstehen? Hab mir noch keine näheren Gedanken dazu gemacht, aber irgendwann wollt ich das wohl auch...
von Barny
Mi 4. Mär 2015, 23:10
 
Forum: Bremsen
Thema: 300 x 22 mm HA-Bremse - Welche Handbremsseile/Bremsschläuche
Kommentare: 4
Zugriffe: 4013

Re: Getriebe singt ganz leicht, Schaden?

chaosmm hat geschrieben:ein gebrauchtes Getriebe für 800 Euro?? Also noch sind das Audi Typ89 und keine Porsche.



Also in meinem Fall kostet ein gebrauchtes CGR 6 Gang Getriebe so ab 700€ aufwärts, mit Laufleistungen von 200.000km :roll:
von Barny
Di 17. Feb 2015, 13:14
 
Forum: Antrieb
Thema: Getriebe singt ganz leicht, Schaden?
Kommentare: 27
Zugriffe: 16575

Re: Getriebe singt ganz leicht, Schaden?

Ich denke eine Überholung für 1000-1500€ vom Getriebe, macht mehr Sinn als für 800-1000 ein gebrauchtes Getriebe zu kaufen, was womöglich nach dem Einbau auch Geräusche macht :roll:
von Barny
Mo 16. Feb 2015, 13:38
 
Forum: Antrieb
Thema: Getriebe singt ganz leicht, Schaden?
Kommentare: 27
Zugriffe: 16575

Re: Getriebe singt ganz leicht, Schaden?

Wie singt es denn?

So wie bei mir? Dann ist es vermutlich das Lager der "Hauptwelle" des Getriebes..

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
von Barny
Do 12. Feb 2015, 01:13
 
Forum: Antrieb
Thema: Getriebe singt ganz leicht, Schaden?
Kommentare: 27
Zugriffe: 16575

Re: Rückkehr Audi 5-Zyl längs + Torsen-Diff! Geht doch!

Boar was ein wunderschöner Urquattro, eine reine Augenweide! Danke für den Link :sensationell:
von Barny
Do 29. Jan 2015, 20:43
 
Forum: off topic
Thema: Rückkehr Audi 5-Zyl längs + Torsen-Diff! Geht doch!
Kommentare: 10
Zugriffe: 7535

Re: Sport quattro wurde versteigert

Was erwartest du denn jetzt von Audi genau? Das sie den Sporti gekauft hätten oder wie? Hab den Bericht bei FB gesehen, echt krasser Preis , allerdings auch eine einmalige Laufleistung würde ich sagen! Wenn ich das Teil gekauft hätte dann hätte ich glatt Angst damit zu fahren wenn ich ehrlich bin :D
von Barny
Do 22. Jan 2015, 00:15
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Sport quattro wurde versteigert
Kommentare: 7
Zugriffe: 5275
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche