audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 151 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Riemenscheibe, Schwingungsdämpfer NG1 und NG2

Hier Bilder von meinem.
Von seinem habe ich keine Fotos.
Da er einen NG1 ht und meins vom NG2 ist hat sich das aber ja eh erledigt.
von teemike
Do 22. Feb 2018, 10:38
 
Forum: Motor
Thema: Riemenscheibe, Schwingungsdämpfer NG1 und NG2
Kommentare: 49
Zugriffe: 17085

Re: Riemenscheibe, Schwingungsdämpfer NG1 und NG2

Danke für eure Antworten.

Dann scheint der, der die Sachen gern haben möchte, sich auch irgendwie falsch informiert zu haben. Er meinte vorhin, dass das Zahnrad/Riemenrad laut Audi Ersatzteinummer gleich wäre beim NG1 und NG2; nur Riemenscheibe und Schwingungsdämpfer wären unterschiedlich?
von teemike
Mi 21. Feb 2018, 22:07
 
Forum: Motor
Thema: Riemenscheibe, Schwingungsdämpfer NG1 und NG2
Kommentare: 49
Zugriffe: 17085

Re: Riemenscheibe, Schwingungsdämpfer NG1 und NG2

Hallo,

ich löse gerade meine Ersatzteilsammlung auf. Dabei ist die Riemenscheibe komplett mit Zahnrad und Schwingungsdämpfer (vom NG2).
Jemand braucht die Teile für einen NG1. Zahnrad scheint gleich zu sein, der Rest wohl nicht.
von teemike
Mi 21. Feb 2018, 16:31
 
Forum: Motor
Thema: Riemenscheibe, Schwingungsdämpfer NG1 und NG2
Kommentare: 49
Zugriffe: 17085

Re: Riemenscheibe, Schwingungsdämpfer NG1 und NG2

...schade

Aber Danke für die Info
von teemike
Mi 21. Feb 2018, 13:12
 
Forum: Motor
Thema: Riemenscheibe, Schwingungsdämpfer NG1 und NG2
Kommentare: 49
Zugriffe: 17085

[B4 NG] Riemenscheibe, Schwingungsdämpfer NG1 und NG2

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob die Riemenscheibe und der Schwingungsdämpfer vom NG1 und NG2 identisch sind?

Thx,
Michael
von teemike
Di 20. Feb 2018, 09:12
 
Forum: Motor
Thema: Riemenscheibe, Schwingungsdämpfer NG1 und NG2
Kommentare: 49
Zugriffe: 17085

Re: Ronal/Audi Fellgendeckel Alufelge

Hi Stephan,

hab vielen Dank. :thumb:
von teemike
Mo 20. Mär 2017, 21:47
 
Forum: Teile-Nummern-Fragen
Thema: Ronal/Audi Fellgendeckel Alufelge
Kommentare: 2
Zugriffe: 3485

Ronal/Audi Fellgendeckel Alufelge

Hallo, ist für einen 1997 A4. Die Ronal/Audi Alufelgen (7x15 ET45) haben folgende Nummer: 4B0 601 025B Ich brauche die Nummer der Felgendeckel. Im Netz finde ich zwar Deckel, aber die haben 146mm Durchmesser; wenn ich bei mir messe sind es 150mm. Daher die Hoffnung, dass ich mit der Teilenummer weit...
von teemike
Mo 20. Mär 2017, 14:06
 
Forum: Teile-Nummern-Fragen
Thema: Ronal/Audi Fellgendeckel Alufelge
Kommentare: 2
Zugriffe: 3485

Audi Feuertonne - Schnäppchen auf ebay

Coole Idee :D

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Der Preis: :mrgreen:
von teemike
Mi 11. Jan 2017, 16:49
 
Forum: off topic
Thema: Audi Feuertonne - Schnäppchen auf ebay
Kommentare: 5
Zugriffe: 6092

Re: Unterschiede 3A, AAD bez ABK

Vielen Dank soweit,

da es was vernünftiges werden soll, werde ich mir wohl übers Frühjahr/Sommer Zeit nehmen (müssen) um was ordentliches zu finden.
Fahre gut 25.000 pro Jahr. Dh Umrüstung auf Gas wirds wohl geben.
von teemike
Mo 9. Jan 2017, 22:01
 
Forum: Motor
Thema: Unterschiede 3A, AAD bez ABK
Kommentare: 23
Zugriffe: 14221

Re: Unterschiede 3A, AAD bez ABK

Ok, die 3 Motoren scheinen sich ja wirklich nicht viel zu nehmen. Dh ich werde schauen, dass ich ein gutes Coupe finde; unabhängig welcher der 3 Motoren verbaut ist. Wobei ich die letzten Tage festgestellt habe, dass GUTE Coupes echr rar werden... Hat noch jemand Erfahrung in Bezug auf Autogas mit d...
von teemike
Fr 6. Jan 2017, 10:16
 
Forum: Motor
Thema: Unterschiede 3A, AAD bez ABK
Kommentare: 23
Zugriffe: 14221
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron