audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 14 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: VEMS Lambda + EGT

So kurze Rückmeldung: System (Round V2) ist verbaut und funktioniert bisher einwandfrei. :D
Weitere Infos gerne per PN.
von 2fast4u
Mi 6. Jun 2018, 09:43
 
Forum: Turbo
Thema: VEMS Lambda + EGT
Kommentare: 4
Zugriffe: 19600

Re: VEMS Lambda + EGT

naja beim RS2 Krümmer nicht so leicht machbar mit der EGT-Sonde... Daher leider nur in der Downpipe.

Hab das soweit mal über VEMS Tune konfiguriert und muss mal sehen wie es funktioniert wenns eingebaut ist...
von 2fast4u
Do 15. Mär 2018, 09:14
 
Forum: Turbo
Thema: VEMS Lambda + EGT
Kommentare: 4
Zugriffe: 19600

Re: VEMS Lambda + EGT

Gute Frage mit der Simulation der Sprungsonde. Habe das auch vor und die Vems Teile schon hier liegen. Den Anschluss für die AGT hab ich in der Downpipe direkt hinter dem Turbo eingeschweißt bekommen. ...
von 2fast4u
Fr 29. Dez 2017, 18:34
 
Forum: Turbo
Thema: VEMS Lambda + EGT
Kommentare: 4
Zugriffe: 19600

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Für Bilder bitte diesen Thread hier weiterbenutzen: http://www.audidrivers.de/viewtopic.php?f=2&t=9693 Oder noch besser, ein persönliches Album anlegen und die Bilder dort hochladen oder in die Galerie. Schöne Bilder! ....und täglich grüßt das Murmeltier..... :mrgreen: MfG Chris Muhahaha....! :...
von 2fast4u
Di 4. Okt 2011, 18:13
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3549
Zugriffe: 1249689

Re: Schrauben Umrüstung auf S8 Bremse

Ja genau die sind das... 8)
Leider steht das D eben nicht mit drauf... :?:

Aber es sind definitiv die 4 Kolben Brembo Sättel!
Zudem sind meine Schwarz :twisted:
von 2fast4u
Mi 21. Jul 2010, 19:06
 
Forum: Bremsen
Thema: Schrauben Umrüstung auf S8 Bremse
Kommentare: 16
Zugriffe: 8584

Re: Schrauben Umrüstung auf S8 Bremse

Habe mal nachgeschaut:

4D0 615 108
4D0 615 107

Müßte ja dann alles passen soweit mit RS2 Haltern und den entsprechenden Schrauben....
von 2fast4u
Mi 21. Jul 2010, 13:46
 
Forum: Bremsen
Thema: Schrauben Umrüstung auf S8 Bremse
Kommentare: 16
Zugriffe: 8584

Schrauben Umrüstung auf S8 Bremse

Hallo Leute,

habe mir vom S8 die Sättel geholt. Nun stellt sich die Frage, welche Schrauben nehmen beim Umrüsten aufm S2 mit RS2 Sattelhaltern?
Die vom RS2 oder S8?

Hat jemand ne komplette Umbauteileliste?

Danke

Gruß

Jan
von 2fast4u
Mo 12. Jul 2010, 20:38
 
Forum: Bremsen
Thema: Schrauben Umrüstung auf S8 Bremse
Kommentare: 16
Zugriffe: 8584

Re: Das neue alte Forum...

So ne Kackdreckscheiße da!
Kann nicht mal meine alten PNs mehr lesen ohne die Bedingungen zu akzeptieren. Und hatte noch ungelesene kurz vor der Boardabschaltung....

Naja egal, für mich ist das alte MF gestorben, bin froh, dass ich hier bin...
von 2fast4u
Do 1. Jul 2010, 08:00
 
Forum: off topic
Thema: Das neue alte Forum...
Kommentare: 190
Zugriffe: 61031

Re: Vorkasse geleistet, aber noch keine Ware erhalten, Probl

Also ich habe bisher immer eine Anzeige bei der Polizei erstattet und letztendlich mein Geld zurück bekommen.
Einmal in Leipzig und einmal sogar in Luxembourg.

Kein Thema, bin da total schmerzfrei! :P
von 2fast4u
Do 1. Jul 2010, 07:56
 
Forum: off topic
Thema: Vorkasse geleistet, aber noch keine Ware erhalten, Problem!!
Kommentare: 24
Zugriffe: 9896

Re: Der Ursprung Eures Nickname!

Kennzeichen vom Dahlbäck.... 8)
von 2fast4u
Fr 25. Jun 2010, 08:46
 
Forum: off topic
Thema: Der Ursprung Eures Nickname!
Kommentare: 90
Zugriffe: 32939
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche