audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 120 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: AEB Mehrleistung eintragen

Meine Güte, wirds schon wieder neunmalklug. Ich suche eine Anlaufstelle, um mindestens eine Softwareoptimierung eintragen zu lassen. Also suche ich hier doch bereits quasi auch schon ein Gutachten in der Richtung! Da muß mir doch hier nicht erklärt werden, ich bräuchte ein Gutachten. Ist doch scheiß...
von Pado
Fr 13. Jan 2023, 03:19
 
Forum: Turbo
Thema: AEB Mehrleistung eintragen
Kommentare: 14
Zugriffe: 7438

Re: AEB Mehrleistung eintragen

Es muß doch möglich sein, wenigstens eine simple Softwareoptimierung ohne großes Rumgetue einzutragen :?:
von Pado
Do 12. Jan 2023, 09:46
 
Forum: Turbo
Thema: AEB Mehrleistung eintragen
Kommentare: 14
Zugriffe: 7438

[A4 B5] AEB Mehrleistung eintragen

Hallo,

wo kann man denn ohne großes Rumgetue etwas Mehrleistung eintragen lassen?

AEB mit K03-73 Lader, Düsen Volvo und Software
Relativ humane 240-250 PS ca.
Bremse wurde angepaßt.

Gruß, Mike
von Pado
Di 10. Jan 2023, 00:56
 
Forum: Turbo
Thema: AEB Mehrleistung eintragen
Kommentare: 14
Zugriffe: 7438

[A4 B5] TFSI Zündspulen eintragen

    Hallo,

    ich hab heute an meinem 1.8T AEB auf TFSI Spulen umgebaut. Muß man sowas auch eintragen lassen?

    Gruß, Mike
    von Pado
    Mo 9. Jan 2023, 23:04
     
    Forum: Technik: kF-kA-Bereich
    Thema: TFSI Zündspulen eintragen
    Kommentare: 1
    Zugriffe: 4150

    [A4 B5] Wo gibt es die passende Lenkradnabe für Sportlenkräder?

    Hallo, ich möchte in mein Auto ein geschüsseltes Sportlenkrad ohne Airbag einbauen. Mein AEB quattro ist ein 97er Modell und hat noch die 24er Mutter zum Befestigen des Lenkrades. Wo gibt es eine passende Nabe für mein Vorhaben? Ich finde nur Naben für Modelle ab 98. Zudem möchte ich weiterhin eine ...
    von Pado
    Di 25. Sep 2018, 22:23
     
    Forum: Fahrwerk / Räder
    Thema: Wo gibt es die passende Lenkradnabe für Sportlenkräder?
    Kommentare: 0
    Zugriffe: 3698

    Re: 5 Loch Umbau Bericht Audi Coupe Quattro

    Ach so, die unterschiedlichen Naben von S2 und A4 B5 sind hier irrelevant?
    Dachte, die hätten zu große Unterschiede in Sachen Brsmsscheibentopftiefe.
    von Pado
    Fr 1. Sep 2017, 21:10
     
    Forum: Bremsen
    Thema: 5 Loch Umbau Bericht Audi Coupe Quattro
    Kommentare: 130
    Zugriffe: 100970

    Re: 5 Loch Umbau Bericht Audi Coupe Quattro

    57er, nicht 56.
    Mit Adapter paßt alles :-)

    Was würde denn mit den A4 Naben an der VA größer als 312 für Sattel/Scheiben/Belag Kombination passen?

    Gruß, Mike
    von Pado
    Fr 11. Aug 2017, 17:36
     
    Forum: Bremsen
    Thema: 5 Loch Umbau Bericht Audi Coupe Quattro
    Kommentare: 130
    Zugriffe: 100970

    Re: Welches Gewindefahrwerk im T89q?

    Zu tief will ich gar nicht. Mir gehts um Performance. Gewinde möchte ich nur, um auch optisch gleichmäßig ausbalancieren zu können, da mein Wagen nicht serienmäßig ist und somit auch die Gewichtsverteilung anders ist. Ich würd mal gerne in einem Wagen mit KW V1 mitfahren, um zu wissen, ob mir das st...
    von Pado
    Do 3. Nov 2016, 14:44
     
    Forum: Fahrwerk / Räder
    Thema: Welches Gewindefahrwerk im T89q?
    Kommentare: 4
    Zugriffe: 3666

    [Typ89] Welches Gewindefahrwerk im T89q?

    So, die Zeit ist gekommen. Mein Coupe quattro wird keinen Winter mehr sehen und deshalb darf es auch dem Asphalt etwas näher kommen. Deshalb meine Frage: Welches Gewindefahrwerk habt Ihr verbaut, wie sind Eure Eindrücke? Ich bin derzeit am KW V3 interessiert, würde aber gerne wissen, wie sich ein V1...
    von Pado
    Di 1. Nov 2016, 10:43
     
    Forum: Fahrwerk / Räder
    Thema: Welches Gewindefahrwerk im T89q?
    Kommentare: 4
    Zugriffe: 3666

    Re: Große Bremsen hinten - Erfahrungsbericht

    Was für eine Bremse ist denn die vordere 365er? Was bräuchte ich dafür alles von welchem Auto? Ich fahre mit A4 Radnaben am Coupe. Hab an meinem Coupe derzeit eine 314x25 vorne verbaut und hinten soll jetzt nachdem ich einige Zeit mit der 269x20 gefahren bin, eine 310er rein kommen. Vorne wäre ich a...
    von Pado
    Sa 6. Aug 2016, 11:17
     
    Forum: Bremsen
    Thema: Große Bremsen hinten - Erfahrungsbericht
    Kommentare: 15
    Zugriffe: 17292
    Nächste

    Zurück zur erweiterten Suche