audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 289 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Der Benzinpreis kotzt mich an!

Freuen wir uns nun schon bei Preisen unter 1,70 :lol: Dann haben die da oben ja alles richtig gemacht
von o10
Mi 5. Sep 2012, 07:36
 
Forum: off topic
Thema: Der Benzinpreis kotzt mich an!
Kommentare: 329
Zugriffe: 94295

Re: Der Benzinpreis kotzt mich an!

Dazu passend :lol: :lol: „Es wird nicht so sein, dass der Süden bei den sogenannten reichen Ländern abkassiert. Dann nämlich würde Europa auseinanderfallen. Es gibt eine ‚no bail-out rule‘. Das heißt, wenn sich ein Land durch eigenes Verhalten hohe Defizite zulegt, dann ist weder die Gemeinschaf noc...
von o10
So 26. Aug 2012, 15:34
 
Forum: off topic
Thema: Der Benzinpreis kotzt mich an!
Kommentare: 329
Zugriffe: 94295

Re: Hat dieser S2 kein SUV ?

Das Bild könnte von meinem Auto stammen ?! WTF 8O Du kannst bei dem Bild nicht von 3b oder aby ausgehen. Der Ansaugschlauch ist aus Silikon (also nachgerüstet und ob das SUV oben im Schlauch oder unten sitzt, ist denke ich egal. Unten hat man halt mehr platz Das Ventil sitzt wie schon gesagt unten a...
von o10
Fr 3. Aug 2012, 10:43
 
Forum: Motor
Thema: Hat dieser S2 kein SUV ?
Kommentare: 7
Zugriffe: 2664

Re: Der Benzinpreis kotzt mich an!

Auf Gran Canaria habe ich vorgestern übrigens für 1,07 Euro getankt Man ist das Öl aber teuer hier in Deutschland , die pösen pösen pösen Mineralölgesellschaften aber auch :lol: :lol: :roll: Interressant was hier so für Meinungen über Euro, ESM, EUdssR ähm EU, etc kursieren. Ich wäre ja für ein eige...
von o10
Sa 14. Jul 2012, 13:13
 
Forum: off topic
Thema: Der Benzinpreis kotzt mich an!
Kommentare: 329
Zugriffe: 94295

Re: [C4, AAR] Kerbstift Zündverteiler

rausschlagen mit nem Dorn und Hammaaa
von o10
So 20. Mai 2012, 13:56
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: [C4, AAR] Kerbstift Zündverteiler
Kommentare: 2
Zugriffe: 1029

Re: Der Bezinpreis kotzt mich an!

Das ÖL ist knapp Leute und der Markt ist dermaßen umkämpft :lol: :lol: :lol: Hier die offiziellen Gewinne laut Forbes Liste aus 2011 Bei ExxonMobil reicht es immerhin zu 41.000.000.000 Dollar Gewinn. Man man man, ist das ein hartes Geschäft :freu: Spitzenreiter ist der US-Konzern ExxonMobil, der Bet...
von o10
Do 19. Apr 2012, 15:38
 
Forum: off topic
Thema: Der Benzinpreis kotzt mich an!
Kommentare: 329
Zugriffe: 94295

Re: wie bekommt man den Benzinpumpenkorb aus den S2

Welches 044 "Kit" hast du genommen?
von o10
Mo 2. Apr 2012, 17:27
 
Forum: Turbo
Thema: wie bekommt man den Benzinpumpenkorb aus den S2
Kommentare: 12
Zugriffe: 4793

Re: wie bekommt man den Benzinpumpenkorb aus den S2

Aber zieeeemlich kräfitg, ja

Ich hab nen Schraubenzieher in die Nuten gelegt und dann gings irgendwann
von o10
Di 27. Mär 2012, 21:50
 
Forum: Turbo
Thema: wie bekommt man den Benzinpumpenkorb aus den S2
Kommentare: 12
Zugriffe: 4793

Re: Umbau auf Hallgeber vorn S2 3B mit Bildern.

Kannst du die Sache mal näher erläutern ?
von o10
Mi 25. Jan 2012, 21:02
 
Forum: Turbo
Thema: Umbau auf Hallgeber vorn S2 3B mit Bildern.
Kommentare: 8
Zugriffe: 3496

Re: Thermostatwechsel S2 3B

steftn hat geschrieben:Für 1/4Meile vielleicht ausreichend, aber bei ner längeren Rallye würd doch das Kühlwasser gnadenlos überkochen :?:


Du hast dir die Antwort schon selbst dazu gegeben ;)
Für die 1/4 Meile ausreichend, fertig
von o10
Sa 15. Okt 2011, 10:31
 
Forum: Motor
Thema: Thermostatwechsel S2 3B
Kommentare: 27
Zugriffe: 8341
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche