audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Dichtflansch mit 60-2 Trigger von VW am 5-Zylinder

Halt... :oops: Kommando zurück. Habe mir jetzt alles noch einmal durchgelesen. Frage auch direkt an "eriknbg" und "Markus W." natürlich auch alle anderen die den Umbau gemacht haben. Also da ich meinen Motor aktuell draußen habe. Möchte ich jetzt das 60-2 noch einmal verbessern....
von eriknbg
Mo 22. Jul 2019, 13:58
 
Forum: Motor
Thema: Dichtflansch mit 60-2 Trigger von VW am 5-Zylinder
Kommentare: 87
Zugriffe: 79810

Re: Dichtflansch mit 60-2 Trigger von VW am 5-Zylinder

030 957 147 L

Ich hab den hier drin. Hab aber das Kabel verlängert, weil ich in den Block kein Loch bohren wollte.
von eriknbg
Mo 21. Mai 2018, 22:51
 
Forum: Motor
Thema: Dichtflansch mit 60-2 Trigger von VW am 5-Zylinder
Kommentare: 87
Zugriffe: 79810

Re: Dichtflansch mit 60-2 Trigger von VW am 5-Zylinder

Genau. Er besteht aus 2 Teilen. Den ersten Zylinder auf OT und dann mit den Zahnkranz vorsichtig draufklopfen (Is ne Markierung dran falls es verutscht) Das Video hier von elring erklärts ganz gut: https://www.youtube.com/watch?v=Pkh8_GlQJu4 Habs aber ohne das Spezial Werkzeug gemacht. Ging echt ein...
von eriknbg
Mi 1. Feb 2017, 22:26
 
Forum: Motor
Thema: Dichtflansch mit 60-2 Trigger von VW am 5-Zylinder
Kommentare: 87
Zugriffe: 79810

Re: Dichtflansch mit 60-2 Trigger von VW am 5-Zylinder

Hallo, obwohl der letzte Eintrag schon etwas her ist, vielleicht hilft das jemanden. Hab lange was vernünftiges für meinen NG gesucht. Ich wollte nicht am Block rumbohren oder ausschneiden. Das Trigerrad vom A1 FSI passt wunderbar am NG. Man muss sich nur noch etwas von wegen Kabelführung einfallen ...
von eriknbg
Di 31. Jan 2017, 15:01
 
Forum: Motor
Thema: Dichtflansch mit 60-2 Trigger von VW am 5-Zylinder
Kommentare: 87
Zugriffe: 79810

Zurück zur erweiterten Suche

cron