audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 167 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Achsschraube lose

Hi , hat sich erledigt. Die achsschraube hat irgendwie weshalb auch immer das gewinde gefressen. Hab die Achse rausgenommen und die Hülse aufgebohrt und nen Reparatur gewindehülsensatz reingedreht. Und natürlich direkt die achslager mitgemacht die beim rausnehmen der Achse teilweise schon rausgefall...
von Haeggi
Mo 4. Nov 2013, 21:04
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Achsschraube lose
Kommentare: 2
Zugriffe: 2350

[Typ89] Achsschraube lose

Hallo, hab ein Riesen Problem. Meine Vorderachse hat gepoltert und nun hab ich gefunden woran es lag. Der gewindeeinsatz der hinteren Schraube auf der linken Seite hat sich im Längsträger gelöst. Was mach ich da nun??
von Haeggi
Mo 4. Nov 2013, 09:28
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Achsschraube lose
Kommentare: 2
Zugriffe: 2350

Re: Sitzheizungskabelbaum coupe b4

Hi, ist den Sitzen und den Steckern das auch egal? ich weiß leider nicht von wann die Sitze sind. Gibt es eine Teilenummer für die Schalter der neuen Version hab vorhin mal kurz bei VW reingeschaut, da sollte einer 58 + Steuer kommen, könnte hinkommen oder?
von Haeggi
Mi 7. Aug 2013, 20:02
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Sitzheizungskabelbaum coupe b4
Kommentare: 3
Zugriffe: 2379

[Typ89 AAH] Sitzheizungskabelbaum coupe b4

Hallo habe jetzt eine Lederausstattung für mein Coupe ergattern können und natürlich will ich die Sitzheizung auch verwenden. Welche Kabelbäume passen da? Alle egal ob alte oder neue Version? C4, Audi 80 alle? Hab hier noch einen Anbieter gefunden http://www.yatego.com/kfz-kabelbaum/p,476793388b3d2,...
von Haeggi
Mi 7. Aug 2013, 19:20
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Sitzheizungskabelbaum coupe b4
Kommentare: 3
Zugriffe: 2379

Re: Coupé h&r gewinde überholt

Hi, hab ich heute Abend auch gemacht. Mal sehen, ich meine gesehen zu haben das die Feder von der b4 2.8 Limo ist und die Traglast passt. Mal sehen was die sagen. Ich find es nur irgendwie doof, der Spaß hat etwas über 400 Euro gekostet und dann sowas ....
von Haeggi
So 16. Jun 2013, 22:19
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Coupé h&r gewinde überholt
Kommentare: 6
Zugriffe: 3929

Re: Coupé h&r gewinde überholt

Hi, also habe heute mal geschaut und siehe da, da ist echt ne andere feder drin. Im Gutachten stehen Federn mit der Nummer 29492 VA und reingekommen ist ne Feder mit der Nummer 29490 VA, die ist soweit bin ichs hcon von der B4 Limo. Passen würde das ja alles nur ich muss das auch noch eingetragen be...
von Haeggi
So 16. Jun 2013, 18:35
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Coupé h&r gewinde überholt
Kommentare: 6
Zugriffe: 3929

Re: Coupé h&r gewinde überholt

Hi, die vorderen Federbeine der Vorderachse ;)
von Haeggi
Fr 14. Jun 2013, 21:19
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Coupé h&r gewinde überholt
Kommentare: 6
Zugriffe: 3929

[Typ89] Coupé h&r gewinde überholt

Hallo, habe von meinem gewindefahrwerk die vorderen Federbeine überholen lassen und es nun zurückbekommen. Nun ist da nur noch eine Feder drin wie bei nem normalen Fahrwerk. Die kleinen vorspannfedern lagen jetzt lose dabei. Ist das so richtig? Haben die da was geändert?? Grüße
von Haeggi
Fr 14. Jun 2013, 19:10
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Coupé h&r gewinde überholt
Kommentare: 6
Zugriffe: 3929

[Typ89 AAH] AAH Sachskupplung auf Luk Schwungrad

Hallo,

wollte die Tage mal meine Kupplung machen und war im Zubehörladen meines Vertrauens und hab ne Sachskupplung gekauft weil Luk nicht vorgesehen ist. Dann haben wir nochmal geschaut und es gibt nur ein LUK Schwungrad passt das aufeinander?
von Haeggi
So 7. Apr 2013, 18:07
 
Forum: Antrieb
Thema: AAH Sachskupplung auf Luk Schwungrad
Kommentare: 3
Zugriffe: 2374

Re: Ölwanne V6[ABC/AAH] Motorgeneration I vs. II

Es gibt eine Dichtung für das Ölwannenunterteil und eine für das Ölwannenoberteil. Aber ich war bis jetzt in der Annahme das die Ölwannen bei beiden Generationen gleich waren...
von Haeggi
Sa 1. Sep 2012, 13:32
 
Forum: Motor
Thema: Ölwanne V6[ABC/AAH] Motorgeneration I vs. II
Kommentare: 4
Zugriffe: 3301
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche