audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 33 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

[C4 AAN] Getriebeprobleme nach undichten Kühlsystem

Hallo, ich brauch schnell eure Hilfe. Gestern ist bei meinen S6 AAN die Dichtung von den Ausgleichsbehälter kauptt gegangen und das ganze Wasser ist übers Autmatikgetriebe raus gelaufen. Jetzt habe ich Probleme mit dem Getriebe. Es ruckelt beim anfahren und es schaltet nur noch hoch bis in den 2 Gan...
von audicoupe145
Di 13. Aug 2013, 16:26
 
Forum: Motor
Thema: Getriebeprobleme nach undichten Kühlsystem
Kommentare: 0
Zugriffe: 708

Re: Reifen innen abgefahren

Nein, tiefer gelegt ist er nicht.
von audicoupe145
Do 25. Jul 2013, 04:38
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Reifen innen abgefahren
Kommentare: 10
Zugriffe: 6415

Re: Reifen innen abgefahren

Die Reifen waren zwar schon älter, hatten aber noch mehr als 3 mm Profil.
Die Reifen waren nur innen abgefahren. Und das auf beiden Seiten gleichmäßig.

Ich werde den einen Kopf wechseln und dann mal alles einstellen lassen.
von audicoupe145
Mi 24. Jul 2013, 13:35
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Reifen innen abgefahren
Kommentare: 10
Zugriffe: 6415

Re: Reifen innen abgefahren

Ich wüsste jetzt nicht das ich irgendwo gegen gefahren bin. Mir ist vorhin nur aufgefallen das beim gerade aus fahren das Lenkrad ein wenig nach rechts. Ich habe nach allen Lagern geguckt. Es ist nur der Spurstangenkopf links ausgeschlagen.
von audicoupe145
Mi 24. Jul 2013, 12:09
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Reifen innen abgefahren
Kommentare: 10
Zugriffe: 6415

[C4 AAN] Reifen innen abgefahren

Hallo. Im April habe ich bei meinen S6 die 16 Zoll Winterreifen, die ca. 3 Jahre drauf waren und in der Zeit nicht viel Profil verloren haben abgeschraubt und habe die 17 Zoll sommerreifen montiert. Jetzt Ende Juli sind die vorderen Reifen innen so weit abgefahren das schon Draht raus guckt. Es ist ...
von audicoupe145
Mi 24. Jul 2013, 10:15
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Reifen innen abgefahren
Kommentare: 10
Zugriffe: 6415

[C4 AAN] Boardcomputer Benzinanzeige

Hallo, meine Verbrauchsanzeige im Boardcomputer zeigt mir immer 2-3 Liter mehr an als er wirklich braucht. Vorhin war ich an der Tanke und habe 37,8 liter getankt. Bei einen Durchschnittsverbrauch von ca 12,5 Liter käme ich mit den 37,8 Liter mindestens mal 300km weit. Jetzt zeigt mir mein Boardcomp...
von audicoupe145
Fr 3. Mai 2013, 10:07
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Boardcomputer Benzinanzeige
Kommentare: 1
Zugriffe: 762

Re: Verbrauch Super-Super plus

Ich habe jetzt mal den durchschnittsverbrauch resetet, weil der sich nicht mehr bewegt hat. Jetzt zeig der Boardcomputer einen durchschnittsverbrauch von 13,3 an.
Ich habe nachgerechnet und komme auf 12,9.
von audicoupe145
Mi 17. Apr 2013, 07:16
 
Forum: Motor
Thema: Verbrauch Super-Super plus
Kommentare: 10
Zugriffe: 4615

Re: Verbrauch Super-Super plus

ja ich habe den AAN. Ich bin mit dem Coupe immer ziemlich sportlich unterwegs gewesen :) aber mit dem S6 bin ich eigentlich ziemlich sparsam gefahren(außer mal ein paar km, man muss ja mal gucken was man hat :D ) ich werde aber beim nächsten mal Super plus tanken. Das kann gut sein das dass wirklich...
von audicoupe145
Fr 5. Apr 2013, 16:30
 
Forum: Motor
Thema: Verbrauch Super-Super plus
Kommentare: 10
Zugriffe: 4615

[C4 AAN] Verbrauch Super-Super plus

Hallo, ich habe da mal ne doofe frage. Jetzt habe ich seit einer Woche den S6. Der Vorbesitzer hat das Auto mit einen Durchschnittsverbrauch von 14l laut Bordcomputer gefahren. Ich habe jetzt mal Super getankt. Trotz normaler Fahrweise habe ich jetzt einen Verbrauch laut Bordcomputer von 15,6 l. Mac...
von audicoupe145
Fr 5. Apr 2013, 15:29
 
Forum: Motor
Thema: Verbrauch Super-Super plus
Kommentare: 10
Zugriffe: 4615

Re: Was soll ich mit meinem Coupe machen?

So, jetzt ist mein Coupe verkauft. Nächste Woche wird der abgeholt und geht an die Dänische Grenze.
von audicoupe145
Fr 5. Apr 2013, 13:53
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Was soll ich mit meinem Coupe machen?
Kommentare: 17
Zugriffe: 6694
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche