audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Die Suche ergab 694 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Hallo Ich hoffe du hast gleich die agr totgelegt. Bei meinen beiden ael hatte ich bestimmt 3-4 mm dicke Ruß Ablagerungen in der Ansaugbrücke durch diesen Mist. Manchmal klemmt das agr Ventil auch und die steht immer auf offen, dann verrußt alles im rekordtempo. Das beste ist einfach ein Blech nach V...
von Kai
Mi 18. Jul 2018, 07:27
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3026
Zugriffe: 513606

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

@Kai Was fährst du für eine AGA am A8? Hi, Da hab ich nur einen Edelstahl Endschalldämpfer vom Hersteller "Supersport" drunter mit 2 dezenten 80er Endrohren. Gibt es für 300 teuros bei ebay. Kann das Teil aber nur empfehlen. Habe auch erst über eine Komplettanlage von Fox oder BN-PIPES na...
von Kai
So 15. Jul 2018, 22:44
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3026
Zugriffe: 513606

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Mal wieder ein paar schöne Fotos gemacht...
von Kai
Sa 14. Jul 2018, 10:57
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3026
Zugriffe: 513606

Re: Audi 100 WW. Audi A6

Hallo

Woher weißt du das der Baujahr 92 ist?

Evtl Erstzulassung und das Datum der Erteilung der Fahrzeug ABE in den Papieren verwechselt?
Wärst nicht der erste dem das passiert... ;)

MfG kai
von Kai
Do 5. Jul 2018, 21:06
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Audi 100 WW. Audi A6
Kommentare: 13
Zugriffe: 1367

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Hallo Ich bin auch ein freund von "etwas" Tiefgang, aber zu extrem macht mir heute auch keinen Spaß mehr. Hab meinen Typ81 auch kürzlich von 75/50 FK Fahrwerk auf 40 mm Federn mit Sachs Seriendämpfern umgerüstet. Das fährt sich erheblich angenehmer ohne dieses gekoppel und ständiges aufpas...
von Kai
So 1. Jul 2018, 16:01
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3026
Zugriffe: 513606

Re: [96342] - Audi Treffen Kronach - 01.-03.06.18 - wer ist

Bin auch da, Freitag abend bis Sonntag.

Stehe bei den anderen alten Herrn in der typ81/85 Ecke mit meinem 20v.
von Kai
Di 29. Mai 2018, 20:10
 
Forum: Treffen
Thema: [96342] - Audi Treffen Kronach - 01.-03.06.18 - wer ist da?
Kommentare: 7
Zugriffe: 825

Re: Schlauch zusammengefallen

Hallo Das ist die kurbelgehäuseentlüftung und das kannst du eine lange Zeit so lassen, ich fahre seit Jahren mit zusammen gezogenen Schlauch rum. Es gibt dieses Stück das sich zusammenzieht aus Metall, wird dann nur mit einem schlauchstück an den enden verbunden. Ich habe das schon liegen, warte abe...
von Kai
Mi 23. Mai 2018, 19:20
 
Forum: Motor
Thema: Schlauch zusammengefallen
Kommentare: 2
Zugriffe: 592

[A8 D2] Wasserröhrchen am Wärmetauscher wechseln V8 ABZ

Hallo Leute, Mein A8 verliert auf der Beifahrerseite geringfügig Kühlflüssigkeit. Nach Suche und Recherche im Netz liegt es zu 99% an diesem wasserröhrchen zwischen Motorblock und Ölfiltergehäuse/Wärmetauscher. Man sieht ja echt bescheiden in dem Bereich... Habe jetzt schonmal das Röhrchen aus Messi...
von Kai
Sa 19. Mai 2018, 13:27
 
Forum: Motor
Thema: Wasserröhrchen am Wärmetauscher wechseln V8 ABZ
Kommentare: 0
Zugriffe: 434

Re: Rost - Anfälligkeit diverse Fahrzeugtypen

Ein Freund von mir betreibt seit Jahrzehnten eine Werkstatt (erst VW, jetzt Schkodda). Er erwähnt immer wieder, wie gut die Fahrzeuge beisammen sind, die aus den Gebieten wie Rheinthal, Mainschleife etc. kommen, also überall von dort, wo Wein wächst, und wie schnell sie hier dann zu rosten beginnen...
von Kai
Do 17. Mai 2018, 12:04
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Rost - Anfälligkeit diverse Fahrzeugtypen
Kommentare: 60
Zugriffe: 16030

Re: Dieselleitung undicht

Hallo Das sieht wohl so aus als ob da die krafstoffleitung durchgerostet ist. Da das ein Diesel ist leg einfach vom Tank bis nach vorne normalen kraftstoffschlauch. Ist ja drucklos beim Diesel. Musst das Gummi in den Halterungen etwas bearbeiten damit der dickere Schlauch reinpasst. Hab ich beim C4 ...
von Kai
Di 1. Mai 2018, 13:58
 
Forum: Motor
Thema: Dieselleitung undicht
Kommentare: 16
Zugriffe: 2296
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron