audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Die Suche ergab 697 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Werden wir jetzt ausgesperrt???

Hallo Diese dummen Diesel Fahrer mag es wirklich geben... heutzutage wundert mich gar nix mehr... Aber ich nutze jetzt schon seit Jahren als unsere Familien-Kilometerfresser immer Diesel. Und da kann ich absolut nichts negatives drüber sagen. Auch ein paar unfugzonen sind mir persönlich völlig egal,...
von Kai
Do 13. Sep 2018, 16:33
 
Forum: off topic
Thema: Werden wir jetzt ausgesperrt???
Kommentare: 165
Zugriffe: 17385

Re: Die guten Langzeitautos von damals

hab gestern an meim Winter C4 mal die Kunststoffstücke hinten aufm Schweller abgebaut....ich habe Dinge gesehen...... :cry: da wird wohl über kurz oder lang ein anderen C4 mit 5-Ender hermüssen.... ...ist eben ein C4. Der hat nunmal nicht mehr die Karosseriequalität eines Typ89 oder Typ44. Aber noc...
von Kai
Do 13. Sep 2018, 13:01
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Die guten Langzeitautos von damals
Kommentare: 159
Zugriffe: 48595

Re: Zylinderkopf mit Nockenwelle schrott?

Ich würde mir einen anderen Kopf besorgen (NOCH sind NG-Köpfe zu bekommen!) und diesen hier in der Garage oder im Keller oder auf dem Dachboden einlagern. Solltest Du in zwanzig Jahren mal wieder einen Kopf benötigen, kann dieser von einem Fachbetrieb aufgearbeitet werden. Dabei wird dann Material ...
von Kai
So 9. Sep 2018, 14:27
 
Forum: Motor
Thema: Zylinderkopf mit Nockenwelle schrott?
Kommentare: 14
Zugriffe: 542

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Hallo Ich hoffe du hast gleich die agr totgelegt. Bei meinen beiden ael hatte ich bestimmt 3-4 mm dicke Ruß Ablagerungen in der Ansaugbrücke durch diesen Mist. Manchmal klemmt das agr Ventil auch und die steht immer auf offen, dann verrußt alles im rekordtempo. Das beste ist einfach ein Blech nach V...
von Kai
Mi 18. Jul 2018, 07:27
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3044
Zugriffe: 538652

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

@Kai Was fährst du für eine AGA am A8? Hi, Da hab ich nur einen Edelstahl Endschalldämpfer vom Hersteller "Supersport" drunter mit 2 dezenten 80er Endrohren. Gibt es für 300 teuros bei ebay. Kann das Teil aber nur empfehlen. Habe auch erst über eine Komplettanlage von Fox oder BN-PIPES na...
von Kai
So 15. Jul 2018, 22:44
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3044
Zugriffe: 538652

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Mal wieder ein paar schöne Fotos gemacht...
von Kai
Sa 14. Jul 2018, 10:57
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3044
Zugriffe: 538652

Re: Audi 100 WW. Audi A6

Hallo

Woher weißt du das der Baujahr 92 ist?

Evtl Erstzulassung und das Datum der Erteilung der Fahrzeug ABE in den Papieren verwechselt?
Wärst nicht der erste dem das passiert... ;)

MfG kai
von Kai
Do 5. Jul 2018, 21:06
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Audi 100 WW. Audi A6
Kommentare: 13
Zugriffe: 1810

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Hallo Ich bin auch ein freund von "etwas" Tiefgang, aber zu extrem macht mir heute auch keinen Spaß mehr. Hab meinen Typ81 auch kürzlich von 75/50 FK Fahrwerk auf 40 mm Federn mit Sachs Seriendämpfern umgerüstet. Das fährt sich erheblich angenehmer ohne dieses gekoppel und ständiges aufpas...
von Kai
So 1. Jul 2018, 16:01
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3044
Zugriffe: 538652

Re: [96342] - Audi Treffen Kronach - 01.-03.06.18 - wer ist

Bin auch da, Freitag abend bis Sonntag.

Stehe bei den anderen alten Herrn in der typ81/85 Ecke mit meinem 20v.
von Kai
Di 29. Mai 2018, 20:10
 
Forum: Treffen
Thema: [96342] - Audi Treffen Kronach - 01.-03.06.18 - wer ist da?
Kommentare: 7
Zugriffe: 1001

Re: Schlauch zusammengefallen

Hallo Das ist die kurbelgehäuseentlüftung und das kannst du eine lange Zeit so lassen, ich fahre seit Jahren mit zusammen gezogenen Schlauch rum. Es gibt dieses Stück das sich zusammenzieht aus Metall, wird dann nur mit einem schlauchstück an den enden verbunden. Ich habe das schon liegen, warte abe...
von Kai
Mi 23. Mai 2018, 19:20
 
Forum: Motor
Thema: Schlauch zusammengefallen
Kommentare: 2
Zugriffe: 644
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche