audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 17 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

[A6 C5] Rechter Scheinwerfer leuchtet orange

Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass der rechte Scheinwerfer orange leuchtet, bei der Fahrt in die Garage konnte man auch gut sehen, dass er streut. Es handelt sich um einen Audi A6 4b C5, Bj. 1998, Xenon. Bin allerdings auch nur ca. 1 min. gefahren. Ist der kaputt, bzw. was muss ersetzt werden? ...
von Hachi
Sa 18. Jan 2014, 18:45
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Rechter Scheinwerfer leuchtet orange
Kommentare: 3
Zugriffe: 1371

[A6 C5] Blaupunkt concert auf Japan concert getauscht

Hallo, wegen des Fehlers vom Lautstärkeregler habe ich mein Cassettenradio Concert von Blaupunkt auf Japan Concert getauscht. Soweit alles gut, allerdings schaltet sich das Nokiatelefon nicht mehr automatisch ein und aus. Woran kann das liegen? Jetzt würde ich mir gerne noch so etwas einbauen: http:...
von Hachi
So 24. Feb 2013, 16:24
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Blaupunkt concert auf Japan concert getauscht
Kommentare: 0
Zugriffe: 766

Re: PDC ohne Funktion

Hallo,
es piept auch nix. Werde bei VAG nochmal auslesen lassen und berichten.

Grüße
Christoph
von Hachi
Do 13. Sep 2012, 23:21
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: PDC ohne Funktion
Kommentare: 5
Zugriffe: 1805

Re: PDC ohne Funktion

Hallo,
Problem ist, dass nichts im Diagnosegerät angezeigt wird :?

Grüße
Christoph
von Hachi
Mi 12. Sep 2012, 19:25
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: PDC ohne Funktion
Kommentare: 5
Zugriffe: 1805

Re: PDC ohne Funktion

Hallo,
nochmal nach oben geschoben. Kennt jemand das Problem und kann das auftreten, wenn ein Sensor defekt ist? Bin für jede Hilfe dankbar.

Grüße
Christoph
von Hachi
Di 11. Sep 2012, 18:04
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: PDC ohne Funktion
Kommentare: 5
Zugriffe: 1805

Re: Audi Concert "G" im A6 C5

Hallo, FIS wird nicht unterstützt, der Rest funktioniert. Lt. Verkäufer eine Fehlinformation des Lieferanten, er hat sein Angebot dahingehend geändert und mir Rückerstattung angeboten. Da allerdings den CanBus für das Concert CD-Radio benötige, behalte ich ihn. Der Verkäufer hat mir € 10,-- gutgesch...
von Hachi
So 2. Sep 2012, 19:29
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Audi Concert "G" im A6 C5
Kommentare: 13
Zugriffe: 5707

[A6 C5] PDC ohne Funktion

Hallo,
bei meinem A6, Limo, funktioniert das originale PDC unterhalb des Stoßfängers nicht. Es wir aber kein Fehler angezeigt, piepen o.ä., auch nicht am Diagnosegerät. Wo kann der Fehler liegen?

Grüße
Christoph
von Hachi
So 19. Aug 2012, 20:05
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: PDC ohne Funktion
Kommentare: 5
Zugriffe: 1805

Stammtisch Bergisches Land

Hallo,
gibt es eigentlich einen Stammtisch hier im Rheinisch-Bergischen/Oberbergischen Kreis?

Grüße
Christoph
von Hachi
So 19. Aug 2012, 19:27
 
Forum: Clubs, IGs & Selbsthilfe
Thema: Stammtisch Bergisches Land
Kommentare: 0
Zugriffe: 4096

Re: Audi Concert "G" im A6 C5

Ja, hab ich gestern gemacht, die Bearbeitung der Mails dauert 2 Werktage, vielleicht hat er ja noch eine Lösung :idea:

Grüße
Christoph
von Hachi
So 19. Aug 2012, 13:50
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Audi Concert "G" im A6 C5
Kommentare: 13
Zugriffe: 5707

Stammtisch Bergisches Land

Hallo,
gibt es eigentlich einen Stammtisch hier im Rheinisch-Bergischen/Oberbergischen Kreis?

Grüße
Christoph
von Hachi
Sa 18. Aug 2012, 20:04
 
Forum: Treffen
Thema: Stammtisch Bergisches Land
Kommentare: 1
Zugriffe: 2531
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche