audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 127 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Schraube Kardanbefestigung im Arsch

So , die beiden Sicherungsringe sindab , wie nun weiter ? Will nicht sinnlos drauf rumschlagen und evtl. noch was kaputt machen ! Ist das normal, daß die Welle hinterm Kugellager des Differentialdeckels so blau ist , bzw. Anlassfarben hat...? Komisch ...!

MfG
Christian
von CLEANER
Sa 22. Nov 2014, 16:17
 
Forum: Antrieb
Thema: Schraube Kardanbefestigung im Arsch
Kommentare: 26
Zugriffe: 14604

Re: Schraube Kardanbefestigung im Arsch

Hallo !

Ja , Marcus , Alzheimer läßt grüßen ....! Mit 42 kein Wunder - oder ? Also der hier ist es dann : Runddichtring N9029710

Danke!
von CLEANER
Sa 22. Nov 2014, 13:10
 
Forum: Antrieb
Thema: Schraube Kardanbefestigung im Arsch
Kommentare: 26
Zugriffe: 14604

Re: Schraube Kardanbefestigung im Arsch

Hallo !

Hat keiner eine Idee wegen des O Ringes ?

MfG
von CLEANER
Sa 22. Nov 2014, 10:52
 
Forum: Antrieb
Thema: Schraube Kardanbefestigung im Arsch
Kommentare: 26
Zugriffe: 14604

Re: Stossdämpferzubehör

Ja , sicher habt ihr beide recht ! Aber Fakt ist auch , daß der MeYlE Dämpfer ein paar Millimeter kürzer am Gehäuse ist ! Also hielt ich es für ratsam , den Rat zu befolgen und hab die Scheiben montiert .

MfG

Christian
von CLEANER
Fr 21. Nov 2014, 11:12
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Stossdämpferzubehör
Kommentare: 21
Zugriffe: 12046

Re: Stossdämpferzubehör

Interessant ! Ich hab sie verbaut und gut !

MfG Christian
von CLEANER
Do 20. Nov 2014, 18:50
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Stossdämpferzubehör
Kommentare: 21
Zugriffe: 12046

Re: Schraube Kardanbefestigung im Arsch

Hallo ! Ja , beide M8 Schrauben mit Kreuzschlitz sind raus ! Mußteden Kopf teilweise wegbohren und dann mit Hammer und Meißel gepickert , so daß sich die Schrauben ausdrehen ließen und ich den Deckel mit Welle abnehmen konnte ! Da kam etwas Öl rausgelaufen .....! Han mal an der Welle gewackelt , das...
von CLEANER
Do 20. Nov 2014, 17:43
 
Forum: Antrieb
Thema: Schraube Kardanbefestigung im Arsch
Kommentare: 26
Zugriffe: 14604

Re: Differential undicht

Die beiden ausgeleierten Kreuzschlitzschrauben wurden teilweise ausgebohrt unddann mit Hammer und Meißel ausgepickert . Ich konnte die dann quasi rausdrehen. So , das Teilist rausgezogen und liegt vor mir ....! Welchen Sicherungsring muß ich zuerst abmachen den kleinen , der um die Welle geht , oder...
von CLEANER
Do 20. Nov 2014, 11:35
 
Forum: Antrieb
Thema: Differential undicht
Kommentare: 18
Zugriffe: 12227

Re: Stossdämpferzubehör

Hab das mit den HA Dämpfern noch mal angeschaut ! Bei den alten ist das Gewinde auf der Kolbenstange länger ...! Man kann also mit der Mutter ca 1,5cm mehr vorspannen! Also die Federn klappern nicht im Dämpfer , um Gottes Himmels Willen, aber mit den alten war es etwas straffer!

MfG Christian
von CLEANER
Mi 19. Nov 2014, 20:40
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Stossdämpferzubehör
Kommentare: 21
Zugriffe: 12046

Re: Differential undicht

Eine Arbeit für Idioten! Hab es aber geschafft! Besondersdie Quertraverse rausfädeln mit montierten Handbremsseilen - ein Genuß ohne gleichen! Jetzt muß ich irgendwie die beiden Idioten Kreuzschrauben herausbekommen ....!
von CLEANER
Mi 19. Nov 2014, 18:38
 
Forum: Antrieb
Thema: Differential undicht
Kommentare: 18
Zugriffe: 12227

Re: Differential undicht

Danke! Ich geh sofort runter! Bisdann !

MfG
von CLEANER
Mi 19. Nov 2014, 17:36
 
Forum: Antrieb
Thema: Differential undicht
Kommentare: 18
Zugriffe: 12227
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche