audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 440 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: 7zap - keine ET-Nummern mehr?!

Hallo,

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Grüße
von nautic
Sa 30. Sep 2023, 18:45
 
Forum: Audi allgemein
Thema: 7zap - keine ET-Nummern mehr?!
Kommentare: 9
Zugriffe: 12142

Re: Uhrzeit von Manuel auf Auto

Hallo, versuch's mal hier: https://www.manualesaudi.com/AudiQ3/AudiQ32014/de_DE/mmi/m_m00136.htm#m_I1-0206 Falls Du GPS hast, sollte die Uhr darüber einstellbar sein bzw. sich automatisch einstellen. Für den Q3 finde ich dafür leider keine Anleitung - sollte aber ähnlich ablaufen wie beim A1: https:...
von nautic
Mi 24. Mai 2023, 16:55
 
Forum: Technik: kF-kA-Bereich
Thema: Uhrzeit von Manuel auf Auto
Kommentare: 5
Zugriffe: 14378

Re: S6 C4 Haubendämpfer [4A0823359C]

Hallo,

ist es möglich, daß diese hier die richtige ist?

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Die Bilder dort sind etwas schlecht...

Gruß, Stephan
von nautic
Mo 13. Mär 2023, 18:53
 
Forum: Teile-Nummern-Fragen
Thema: S6 C4 Haubendämpfer [4A0823359C]
Kommentare: 14
Zugriffe: 3673

Re: Audi 80 Quattro

Hallo, wie heißt es immer so schön: Ein Auto ist immer das Wert, was jemand bereit ist dafür zu bezahlen. Hier wäre ein Vergleichsmodell? https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=336652666&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=1900&...
von nautic
Fr 31. Dez 2021, 18:46
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Audi 80 Quattro
Kommentare: 10
Zugriffe: 16384

Re: Ölfilterhalter Ölfiltergehäuse Audi A6 S6 RS6 4B 4.2

Hallo, ja ist erkennbar. Aber sehe ich das richtig, daß da ein "J" auf dieser erhabenen runden Fläche zu sehen ist? Wenn ja, läge ich ja weiterhin richtig. So eine erhabene Fläche ist zwar nicht die Regel, habe ich aber speziell bei Alu- oder sonstigen Gussteilen schon öfters mal gesehen. ...
von nautic
So 31. Okt 2021, 18:43
 
Forum: Motor
Thema: Ölfilterhalter Ölfiltergehäuse Audi A6 S6 RS6 4B 4.2
Kommentare: 13
Zugriffe: 5828

Re: Ölfilterhalter Ölfiltergehäuse Audi A6 S6 RS6 4B 4.2

Hallo, die TN 077115405 kennt das Teileprogamm leider nicht. Ich liste mal auf, was es für den ARS, AQJ, ASG und ANK so kennt: 077115405M wäre schon der richtige Ölfilterhalter, den Du brauchst, denn 077115405H ist 2006 entfallen. Ersatz 077115405J ist 2003 entfallen. Ersatz 077115405M Gruß, Stephan
von nautic
So 31. Okt 2021, 17:19
 
Forum: Motor
Thema: Ölfilterhalter Ölfiltergehäuse Audi A6 S6 RS6 4B 4.2
Kommentare: 13
Zugriffe: 5828

Re: Suche rotes Audi Coupe 2.6 Automatik

Hallo, wäre es nicht ein Möglichkeit, das Kraftfahrbundesamt zu befragen? Dort sollte doch die FIN hinterlegt sein und man könnte zumindest feststellen können, ob diese noch existiert. Wenn nicht, ist der Wagen verschrottet oder im Export gelandet. EDIT: Daß ein Abfrage für Privatpersonen nicht mögl...
von nautic
So 3. Okt 2021, 15:02
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Suche rotes Audi Coupe 2.6 Automatik
Kommentare: 11
Zugriffe: 11413

Re: Bremskraftregler wo bekommen?

Hallo, wie wäre eine Überholung der Reglers? Zum Beispiel hier: https://bremsen-schoebel.de/ Eigene Erfahrungen zu diesem Anbieter habe ich leider keine. Ein Kollege aus einem anderen (Audi-B2-) Forum hatte allerdings gutes zu berichten. Die Überholung dürfte preislich sicher ordentlich zu Buche sch...
von nautic
Do 18. Feb 2021, 01:15
 
Forum: Bremsen
Thema: Bremskraftregler wo bekommen?
Kommentare: 11
Zugriffe: 20628

Re: Audi C4 ABH - Zylinderköpfe

Hallo, meinen Unterlagen zufolge sind das Köpfe vom ABH (auch 077103373AC). Die PT-Köpfe haben zwar die gleiche Gussnummer, aber entweder ein M oder ein D als Endungsbuchstabe - je nach dem. ob Schalter oder Automatik. Wie schon erwähnt, kann man das auch über die jeweilige Kennzeichnung der Nockenw...
von nautic
So 31. Jan 2021, 19:12
 
Forum: Teile-Nummern-Fragen
Thema: Audi C4 ABH - Zylinderköpfe
Kommentare: 3
Zugriffe: 5389

Re: Kurbelwellenrad 035105263C

Hallo,

im Urgewalt-Forum läuft eine Nachfertigungsaktion eines Kollegen:

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Gruß, Stephan
von nautic
So 6. Sep 2020, 16:44
 
Forum: Motor
Thema: Kurbelwellenrad 035105263C
Kommentare: 5
Zugriffe: 2550
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche