audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 1410 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Geburtstagsthread

Mad Dog hat geschrieben:Und aktuell heute: Herzlichen Glückwunsch an AppAtt@ck!


Das hab ich glatt überlesen, schäm! :oops:
Dann eben nachträglich auch alles gute an AppAtt@ck
von Wutz
Fr 5. Apr 2024, 09:13
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 2649
Zugriffe: 744412

Re: 9tes Auditreffen Hamburg 2024 - Oldtimer Tankstelle

Wäre am ersten Urlaubswochenende, mal sehen, wenn ich nach Hamburg, in dem Fall "runter" düse dann in Verbindung mit Kumpelbesuch und weiterem.
Auf jeden Fall Danke für die Bekanntgabe! :thumb:
von Wutz
Do 4. Apr 2024, 00:16
 
Forum: Treffen
Thema: 9tes Auditreffen Hamburg 2024 - Oldtimer Tankstelle
Kommentare: 2
Zugriffe: 335

Re: Grillwochenende 2024

Username / Realname / Fahrzeug / Zelt / Sonstiges 44_TR / Stefan / eins / eins / - Wutz / Heiko / eins / - / Tagesgast voraussichtlich mit Begleitung NCC / Janine / eins / - / Tagesgast mit Hund 5-ender / Christoph / eins / eins / - Hynky / Christian / eins / eins / - [Dirk] / Dirk / eins / - / - k...
von Wutz
Do 4. Apr 2024, 00:08
 
Forum: Treffen
Thema: [34302] 12. audidrivers Grillwochende 02.08. bis 04.08.2024
Kommentare: 39
Zugriffe: 328

Re: Geburtstagsthread

Alles gute nachträglich Manfred!
von Wutz
Do 4. Apr 2024, 00:07
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 2649
Zugriffe: 744412

Re: Grillwochenende 2024

Halte es da wie Janine, solang ich nix mit der Tante zu tun hab is es mir ladde. Werde ohnehin wieder nur am Samstag als Tagesbesucher da sein, wie immer geht es direkt danach weiter nach CUX.
von Wutz
Mo 1. Apr 2024, 07:21
 
Forum: Treffen
Thema: [34302] 12. audidrivers Grillwochende 02.08. bis 04.08.2024
Kommentare: 39
Zugriffe: 328

Re: Geburtstagsthread

Hoppsa, alles gute nachträglich [Dirk] !
von Wutz
Mo 1. Apr 2024, 07:15
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 2649
Zugriffe: 744412

Re: H-Kennzeichen Ja/Nein?

Gerade bei FB gelesen, der Artikel selber ist allerdings hinter einer Paywall sodass ich hier mal nur das rauskopiere was frei zu lesen war: „H-Kennzeichen-Aberkennung ODER Mangelbeseitigung“ Manche Fahrzeuge mit H-Kennzeichen haben diesen Status bereits äußerlich nicht verdient. Vom Blick ins Inner...
von Wutz
Mi 20. Mär 2024, 13:14
 
Forum: Audi allgemein
Thema: H-Kennzeichen Ja/Nein?
Kommentare: 54
Zugriffe: 21086

Re: H-Kennzeichen Ja/Nein?

kaputtmach hat geschrieben:Dann sieht man das H auf einem 70% verrosteten Volvo aus den 60ern und möchte brechen...


So schauts aus...was man zumindest so im Alltag fahren sieht ist meistens Note 3 und abwärts. Entweder haben die Ihr H schon seit langem oder es ist einfach reine willkür was eins bekommt.
von Wutz
Sa 16. Mär 2024, 14:39
 
Forum: Audi allgemein
Thema: H-Kennzeichen Ja/Nein?
Kommentare: 54
Zugriffe: 21086

Re: H-Kennzeichen Ja/Nein?

Das is doch wohl ein schlechter Witz? Hynky Du kennst ja meinen B3, da hat bei der Abnahme keine Sau interessiert ob man an der Stoßstange noch was von dem Parkrempler sieht den er mal hatte. Ebenso wenig meine Schramme die ich mir in die hintere Tür Fahrerseite gefahren habe. Die längsdelle am Koff...
von Wutz
Sa 16. Mär 2024, 13:58
 
Forum: Audi allgemein
Thema: H-Kennzeichen Ja/Nein?
Kommentare: 54
Zugriffe: 21086

Re: H-Kennzeichen Ja/Nein?

Bezüglich der Haltedauer, der 750€-Möhre, da hat der Schwabe einen Spruch: "nix hält so lang, wia a guat's Provisorium..." MfG Chris Wobei Du ja auch keinen geringen Anteil an dem "Provisorium" hattest, ich sage nur Fahrwerksrevision 2013, Unfallinstandsetzung 2021 Und Janines t...
von Wutz
Fr 15. Mär 2024, 00:26
 
Forum: Audi allgemein
Thema: H-Kennzeichen Ja/Nein?
Kommentare: 54
Zugriffe: 21086
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche