audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Die Suche ergab 523 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Eigenartiges Phänomen...

Und ich dachte schon, ich werd verrückt... Ich glaube, ich muss den auch mal wechseln.
von Mit-Stil-ans-Ziel
Mi 28. Nov 2018, 06:28
 
Forum: Motor
Thema: Eigenartiges Phänomen...
Kommentare: 6
Zugriffe: 501

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Moinsen! @ Mit-Stil-ans-Ziel: Auf jeden Fall ein schöner klassischer unverbastelter 90er! :thumb: Bemerkenswert ist auch, dass er offenbar schon SO viele Jahre in Familienbesitz ist. Gruß Christian Dankeschön, freut mich sehr. Hier sind ja einige schöne Audis unterwegs. Ja, seit dem ersten Tag in u...
von Mit-Stil-ans-Ziel
Sa 10. Nov 2018, 21:13
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3081
Zugriffe: 634187

Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Ja, stimmt die Leisten fehlen, die hab ich weg geschmissen, da sie wellig wurden und sich ablösten. Den 90ger erkennt man auch an den unteren Türleisten. Ich konnte vor 6 Jahren einen neuen originalverpackten Satz ergattern. Doch leider hat der Lackierer aus Großweism******* absolut keine fachlichen...
von Mit-Stil-ans-Ziel
Sa 10. Nov 2018, 08:09
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3081
Zugriffe: 634187

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Die waren erst ab 89/90 lackiert


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Mit-Stil-ans-Ziel
Fr 9. Nov 2018, 22:49
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3081
Zugriffe: 634187

Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Aber nur auf den Bildern. ;) beim nächsten Forentreffen versuch ich mal mit dabei zu sein. 31 Jahre :D
von Mit-Stil-ans-Ziel
Fr 9. Nov 2018, 21:56
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3081
Zugriffe: 634187

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Sepp hat geschrieben:Aber trotzdem, geiles Fahrzeug!!! :thumb:


Dankeschön, da ging auch schon viel Arbeit rein.
von Mit-Stil-ans-Ziel
Fr 9. Nov 2018, 21:34
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3081
Zugriffe: 634187

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Hallo, Hast Du den weg gebaut, oder war der damals beim 90er noch nicht sereinmäßig vorhanden? mfG Sepp Der kam so aus dem Werk, ich bin mit dem Wagen groß geworden. Bei der Spiegeleinstellung ist auch nur das Steuerkreuz vorhanden, die Tasten für L/R fehlen. Ich bin mir nicht sicher, zwecks Serien...
von Mit-Stil-ans-Ziel
Fr 9. Nov 2018, 20:39
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3081
Zugriffe: 634187

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

So, hab ihn fertig fürs H gemacht, hat auch alles geklappt. Nur noch zur Zulassungsstelle, dann kann er wieder auf die Straße. Er steht ja noch ganz gut da und ohne rechten Außenspiegel ist er auch ein bisschen besonders.
von Mit-Stil-ans-Ziel
Fr 9. Nov 2018, 17:55
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3081
Zugriffe: 634187

Re: Audi Club Ruhr Rahmenvertrag, Young-/Oldtimer Versicheru

Ich wollte auch dieses Angebot in Anspruch nehmen, nach dem ich niemanden in diesem Maklerbüro erreichte, hab ich den Beitragsrechner der oben genannten Versicherung probiert und kam auf knapp 170€ Bei der Allianz liege ich bei 140€, da ist alles drin. Also wirklich relevant ist das Angebot der Würt...
von Mit-Stil-ans-Ziel
Di 6. Nov 2018, 19:18
 
Forum: Clubs, IGs & Selbsthilfe
Thema: Audi Club Ruhr Rahmenvertrag, Young-/Oldtimer Versicherung
Kommentare: 39
Zugriffe: 47745

Re: Stoff von Türverkleidungen neu verkleben Kleberfrage

Sattlerleim. Die Stoffe von Schaumstoffresten befreien, waschen, kaschieren und dann auf die Türpappe kleben. Es gilt mit dem Kleber bei Türpappen das Gleiche zu beachten, wie beim Himmel. = eine Chance, wenns drauf ist muss es passen, nochmal abziehen ist nicht drin. In irgendeinem ,,Himmel-Thread“...
von Mit-Stil-ans-Ziel
So 4. Nov 2018, 08:15
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: Stoff von Türverkleidungen neu verkleben Kleberfrage
Kommentare: 6
Zugriffe: 632
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche