audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 143 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Motorlauf unruhig/Aussetzer unterer Drehzahlbereich

Der PM mit Mono-Motronic ist problemlos auslesbar. Ich habe dafür vor Jahren ein billiges Interface von ebay gekauft und läuft mit VAG-Com 3.11 ohne Probleme. Meins schaut so ähnlich aus wie das hier: http://www.ebay.de/itm/KKL-Diagnose-Interface-2x2-Adapter-Diagnose-Software-OBD-2-VW-Audi-Seat-Skod...
von J_R
Fr 31. Jul 2015, 19:45
 
Forum: Motor
Thema: Motorlauf unruhig/Aussetzer unterer Drehzahlbereich
Kommentare: 137
Zugriffe: 57538

Re: Fehlersuche Funkfernbedienung Audi C4

Das hupen gehört zur Alarmanlage und bedeutet "scharf". Wenn er nicht hupt, ist noch eine Tür oder Kofferraum "offen" und die Anlage wartet. Sobald die letzte Tür geschlossen wird kommt der Hupton und die Anlage ist aktiv. Da ich bei meinem nur eine nachgerüstete FFB habe kann ic...
von J_R
So 16. Nov 2014, 16:48
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Fehlersuche Funkfernbedienung Audi C4
Kommentare: 6
Zugriffe: 3352

Re: Audi S6 in 82275 Emmering

bin heute aufm Heimweg mal dran vorbeigefahren. Von vorne ganz hübsch, keine abstehenden Leisten, leichte Delle im linken Kotflügel. Innenraum etwas muffig, vermutlich Raucherauto. Sonst ok, Leder etwas ausgeleiert aber noch im Rahmen. Freisprecheinrichtung, Bose, Radio Delta mit Pixelschaden, aber ...
von J_R
Fr 5. Sep 2014, 17:10
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Audi S6 in 82275 Emmering
Kommentare: 4
Zugriffe: 3721

[C4 ABC] Kühlwasser ablassen?

Mahlzeit! Auto: C4 - ABC Im Forum gibt es ja schon einen großen Fred zum entlüften... mein Problem ist jedoch: Wie krieg ich die Plörre raus? Nach Anleitung gibt es ja unten am Kühler (rechts) die Plastikschraube, dazu soll man etwas weiter links den Schlauch abziehen und links am Motorblock irgend ...
von J_R
Sa 16. Aug 2014, 19:59
 
Forum: Motor
Thema: Kühlwasser ablassen?
Kommentare: 2
Zugriffe: 1630

Re: Kennt jemand diese Felgen?

Gibts auch als 15-7J-37ET.. sind aber eher selten zu finden und oft in schlechtem Zustand.. dafür preislich günstig, im Gegensatz zu den mehrteiligen somit auch fürn Alltagsauto nutzbar.. DPP_0001.JPG Mit extra Tachogutachten dürfen damit 195-50er Pellen auf der Typ89-Limo gefahren werden.. Gutachte...
von J_R
So 18. Mai 2014, 06:27
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Kennt jemand diese Felgen?
Kommentare: 4
Zugriffe: 2513

[C4 ABC] Kupplung schwergängig / Gaspedal empfindlich

Tach! Mal ne Frage, vielleicht ist das Problem ja verbreiteter: Mein A6 C4 ABC Handschalter hat ein sehr schwergängiges Kupplungspedal. Also das drücken erfordert relativ viel Kraft. Von der Bedienung ist es sonst halbwegs ok soweit ich das beurteilen kann. Allerdings ist das Gaspedal extrem empfind...
von J_R
Di 29. Apr 2014, 19:34
 
Forum: Antrieb
Thema: Kupplung schwergängig / Gaspedal empfindlich
Kommentare: 4
Zugriffe: 2563

Re: Kühlerlüfter geht nicht aus - Sensor&Relais schon getaus

Ahso.. Hm ja, ich dachte bisher der graue Temperatursensor fürs KI (053 919 501 A), der direkt neben dem blauen fürs Motorsteuergerät sitzt, hätte deswegen 3 Pins weil er auch den Elektrolüfter ansteuert.. :roll: Den Temperaturgeber im Kühler kannte ich gar nicht.. nach etwas stöbern scheints da fol...
von J_R
Di 14. Jan 2014, 20:26
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Kühlerlüfter geht nicht aus - Sensor&Relais schon getauscht
Kommentare: 16
Zugriffe: 7416

[Typ89 PM] Kühlerlüfter geht nicht aus - Sensor&Relais schon getauscht

Mahlzeit, der Elektro-Kühlerlüfter in meinem Typ89 - 4 Zylinder PM ist im Dauerbetrieb sobald ich die Zündung anmache. Den grauen Temperatursensor habe ich schon getauscht, keine Besserung. Relais habe ich heute gegen ein neues getauscht, ebenfalls keine Besserung. Scheint wohl irgendwo der Kupferwu...
von J_R
Mo 13. Jan 2014, 19:16
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Kühlerlüfter geht nicht aus - Sensor&Relais schon getauscht
Kommentare: 16
Zugriffe: 7416

Re: Originalteile ersatzlos entfallen

811121051E # Kühlerschlauch beim 4-Zylinder unten vom Wasserkühler zur Wasserpumpe # diverse 4-Zylinder Typ89-Limo/Coupe Aussage Teile-Händler Audi: ersatzlos entfallen Freier Handel: habe nichts gefunden Audi Tradition: oh, ich bin überrascht, dort noch zu beziehen.. mal schauen wie lange noch.. sc...
von J_R
Di 29. Okt 2013, 11:50
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Originalteile ersatzlos entfallen
Kommentare: 82
Zugriffe: 207858

Re: Spiegelreflexkamera, nur welche?

Habe mich vor etwa einem Dreiviertel-Jahr auch damit beschäftigt.. Bei mir/uns ist es die 650D geworden, im Kit mit dem 18-135 STM. Das Schwenkdisplay ist echt der Wahnsinn, nie mehr ohne! Ob man die Touch-Funktion braucht wird jemand der sie nicht hat sicher anders beurteilen, ich möchte sie nicht ...
von J_R
Fr 18. Okt 2013, 22:34
 
Forum: off topic
Thema: Spiegelreflexkamera, nur welche?
Kommentare: 18
Zugriffe: 9855
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche