audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 165 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Anlasser dreht nicht mehr

Guten Morgen LY9A, vielen Dank für deine ausführliche Antwort.

Infos zur Conlog habe ich bereits, traue mich nur nicht Recht dran.

Bedeutet rechts wenn ich vorm Fahrzeug stehe rechts oder wenn ich darin sitze.

Es ist ein Automatik. P.s.: es wird glaube ich noch das Motorsteuergerät unterbrochen.
von Audi100c4
Di 17. Okt 2017, 06:54
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Anlasser dreht nicht mehr
Kommentare: 11
Zugriffe: 7535

Re: Anlasser dreht nicht mehr

Ich bin mir nicht sicher. 115 PS 4 Zylinder aber nicht der AAD. Abk?
von Audi100c4
So 15. Okt 2017, 12:46
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Anlasser dreht nicht mehr
Kommentare: 11
Zugriffe: 7535

Re: Anlasser dreht nicht mehr

Guten Morgen, vielen Dank für eure Beiträge, Auto stand jetzt solange - echt keine Zeit gehabt :-( Da es ganz blöd an der Straße steht, konnte ich, wenn man vor dem Auto steht, dieses nur auf der rechten Seite hochbocken - habe jedoch keinen Anlasser gesehen! Könnt ihr mir sagen, wo der Anlasser sit...
von Audi100c4
So 15. Okt 2017, 08:05
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Anlasser dreht nicht mehr
Kommentare: 11
Zugriffe: 7535

[B4] Anlasser dreht nicht mehr

Guten Morgen, ich bin eben liegengeblieben und warte gerade auf den Schlepper. Bei mir dreht sich ebenfalls der Anlasser nicht,allerdings ist es ein Audi 80b4 automatik mit Conlog WFS . Bin heute Morgen losgefahren, habe es zum Parken abgestellt,seither dreht nichts mehr. Die Benzinpumpe ist nach de...
von Audi100c4
Di 14. Feb 2017, 09:50
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Anlasser dreht nicht mehr
Kommentare: 11
Zugriffe: 7535

Re: LDRs in Audi 80? Beleuchtung Heizungsregler?

Würdet Ihr uv Lack nehmen oder 3mm schraubleds? Wobei bei den LEDs dann ja beide Punkt \Kreis leuchtet. Müsste ich dann rot für zu,weiss für offen nehmen und bohren...
von Audi100c4
Mo 5. Dez 2016, 19:52
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: LDRs in Audi 80? Beleuchtung Heizungsregler?
Kommentare: 29
Zugriffe: 15386

Re: LDRs in Audi 80? Beleuchtung Heizungsregler?

Ah, krass, ok, vielen Dank für den Link! Diese Bauweise fällt für mich aus, da der B4 ja durchgehend schwarze "Regler hat". Es ginge also nur um die Beleuchtung der beiden "Punkte" an / aus. Bohren wollte ich nicht....wollte es original lassen. Weiß jemand, ob Kreis bzw. Punkt vo...
von Audi100c4
Mo 5. Dez 2016, 16:59
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: LDRs in Audi 80? Beleuchtung Heizungsregler?
Kommentare: 29
Zugriffe: 15386

Re: LDRs in Audi 80? Beleuchtung Heizungsregler?

Nachdem ich in einem anderen Forum gefragt hatte, hat mir ein netter Audifahrer ein Bild von seinem mechanischen gemacht und somit konnte ich meinen glücklicherweise wieder zusammenbauen :-P Falls jemand ein ähnliches Problem hat, hier die Bilder: http://www.audi-80-scene.de/forum/index.php?page=Thr...
von Audi100c4
So 4. Dez 2016, 17:56
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: LDRs in Audi 80? Beleuchtung Heizungsregler?
Kommentare: 29
Zugriffe: 15386

Re: Radio und Zigarettenanzünder ohne Strom, Innenbeleuchtun

Guten Morgen, aus dem Auto werde ich nicht schlau.

Ich habe nun gut 3 Wochen keine Probleme mehr mit Licht oder Zentralverriegelung....
von Audi100c4
Sa 3. Dez 2016, 10:51
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Radio und Zigarettenanzünder ohne Strom, Innenbeleuchtung au
Kommentare: 13
Zugriffe: 7964

Re: Tachobeleuchtung geht nicht mehr!!!

Danke! Habe das dann missverstanden..
von Audi100c4
So 13. Nov 2016, 11:29
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Tachobeleuchtung geht nicht mehr!!!
Kommentare: 33
Zugriffe: 18465

Re: Tachobeleuchtung geht nicht mehr!!!

Mmh, kein ABS,oder?
von Audi100c4
Sa 12. Nov 2016, 19:29
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Tachobeleuchtung geht nicht mehr!!!
Kommentare: 33
Zugriffe: 18465
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche