audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 255 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Suche Audischrauber mit Werkstatt in Bereich Kassel

.... :lachfinger:

....so im zwei Jahres Rhythmus :roll:
von Th0rsten
Mi 11. Okt 2017, 18:39
 
Forum: Clubs, IGs & Selbsthilfe
Thema: Suche Audischrauber mit Werkstatt in Bereich Kassel
Kommentare: 7
Zugriffe: 23627

Re: Gaspedal abgebrochen, wie tauschen ?

Hi Jan Nee, nicht wirklich.... seit ich den Chevy Pickup habe, fahre ich mit'm Coupe nicht schneller wie 120 "Entschleunige dein Leben" :mrgreen: Ok, das Bild hilft nur bedingt... da muss ich vll mal mit ner Kamera schauen. Ertasten hatte bisher nichts gebracht. Nun ist heute auch noch das...
von Th0rsten
Mi 11. Okt 2017, 18:20
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: Gaspedal abgebrochen, wie tauschen ?
Kommentare: 2
Zugriffe: 5805

[Typ89 NG] Gaspedal abgebrochen, wie tauschen ?

Bei meinem schwarzen Coupe ist das Gaspedal abgebrochen, wie baue ich sowas aus bzw tauchse ich es? Wollte es aus meinem roten Coupe ausbauen. Habe gelesen, dass das Gestänge irgendwie über Klipse befestigt ist... und das man es nicht sieht, wie und wo zu drücken, schieben, etc ist. Daher wäre es gu...
von Th0rsten
Di 10. Okt 2017, 18:06
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: Gaspedal abgebrochen, wie tauschen ?
Kommentare: 2
Zugriffe: 5805

Re: Er wird innen nicht warm, Luftklappen Übersicht gesucht

Moin und frohes Neues. Gestern hab ich mich der Sache dann mal angenommen: 10:30 Mittelkonsolen, Amaturenbrett, Lüftungskanäle.... alles raus (wie gedacht, nur über die Mittelkonsole, geht nicht) Schon übel wie das alles so verbaut ist.... "bekomme ich ich das je wieder zusammen? ....und viel w...
von Th0rsten
Di 3. Jan 2017, 06:03
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Er wird innen nicht warm, Luftklappen Übersicht gesucht
Kommentare: 17
Zugriffe: 15115

Re: Er wird innen nicht warm, Luftklappen Übersicht gesucht

Hat jemand evtl. Bilder vom Inneren des Gebläsekastens?
von Th0rsten
So 25. Dez 2016, 19:31
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Er wird innen nicht warm, Luftklappen Übersicht gesucht
Kommentare: 17
Zugriffe: 15115

Re: Er wird innen nicht warm, Luftklappen Übersicht gesucht

hmm... also mal spülen, nen Versuch wert.
Wenigstens bis es draussen wärmer wird.
von Th0rsten
Mi 14. Dez 2016, 19:10
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Er wird innen nicht warm, Luftklappen Übersicht gesucht
Kommentare: 17
Zugriffe: 15115

Re: Er wird innen nicht warm, Luftklappen Übersicht gesucht

Thermostat werd ich noch mal prüfen bzw noch mal wechseln :? ....soo schön bei dem Wetter Tauscher verstopft, denke ich nicht. Als ich die Entlüftungsschraube raus hatte, konnte man sehen das Wasser geflossen ist.... gut, ob's jetzt viel oder zu wenig war, k.A. ...kann ich nicht beurteilen.... tja E...
von Th0rsten
Mi 14. Dez 2016, 18:19
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Er wird innen nicht warm, Luftklappen Übersicht gesucht
Kommentare: 17
Zugriffe: 15115

Re: Er wird innen nicht warm, Luftklappen Übersicht gesucht

Hatte es die Tage auseinander, also die Regeleinheit abgeschraubt. Viel zu sehen ist dennoch nicht. Die Warm-Kalt-Klappe schließt Richtung "kalt" hörbar, nach "warm" ..k.A. Unten an dem Hebel der Klappe kann ich zwar noch ca 5mm rein drücken, wenn auf Stellung "warm" is...
von Th0rsten
Mi 14. Dez 2016, 17:32
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Er wird innen nicht warm, Luftklappen Übersicht gesucht
Kommentare: 17
Zugriffe: 15115

Re: audidrivers Forenkalender 2017

Welche Bilder sind's denn geworden? [Dirk] = 1 Stck. Arrgyle = 1 Stck. kamikaze180 = 3 Stck. Hynky = 1 Stck. 5-ender = 1 Stck. lemmy = 1 Stck. Pablo = 2 Stck. Stefan = 1 Stck. Jan867 = 1 Stck. Wutz = 1 Stck. Karsten = 1 Stck. audi92s4 = 1 Stck. Special-habicht=1 Stck. McGunn0r = 2 Stk. Cemi = 1 Stk....
von Th0rsten
Mi 14. Dez 2016, 17:16
 
Forum: Audi allgemein
Thema: audidrivers Forenkalender 2017
Kommentare: 67
Zugriffe: 51949

Re: Er wird innen nicht warm, Luftklappen Übersicht gesucht

Hab eben versucht, irgendwas zu sehen. Aber nix.. Bedienteil bekomme ich nicht raus, Schrauben alle 4 gelöst.... An die Klappen bzw. Züge komme ich gar nicht. Kann sie teilweise sehen, bewegen sich auch, aber dran kommen ob noch "Spiel" ist... Ohne zerlegen wird das nix, wird also nen sauk...
von Th0rsten
Do 8. Dez 2016, 16:25
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Er wird innen nicht warm, Luftklappen Übersicht gesucht
Kommentare: 17
Zugriffe: 15115
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron