audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 51 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Woher die Bremsscheiben für die 322er RS2 Bremse?

Super ich danke dir!

Nen Tipp für Beläge haste nicht zufällig auch noch? ;)
von rs80
So 2. Jun 2013, 14:12
 
Forum: Bremsen
Thema: Woher die Bremsscheiben für die 322er RS2 Bremse?
Kommentare: 4
Zugriffe: 3037

Re: Woher die Bremsscheiben für die 322er RS2 Bremse?

Super, das könnte es gewesen sein.

Am besten nehm ich da die einteiligen oder? Töpfe hab ich keine mit 77mm, nur neue Sättel zum umrüsten.

Haste da noch nen Preis für?
von rs80
So 2. Jun 2013, 12:43
 
Forum: Bremsen
Thema: Woher die Bremsscheiben für die 322er RS2 Bremse?
Kommentare: 4
Zugriffe: 3037

[RS2] Woher die Bremsscheiben für die 322er RS2 Bremse?

Moin zusammen.

Es gab mal ne Quelle, wo es die 322er Scheiben vom RS2 für nen angemessenen Kurs gibt.

Leider finde ich die Seite nicht mehr. Ultimot und Konsorten verlangen knapp 500€, die gabs jedoch auch irgendwo für ca. 300€

Danke und Gruß
von rs80
So 2. Jun 2013, 11:23
 
Forum: Bremsen
Thema: Woher die Bremsscheiben für die 322er RS2 Bremse?
Kommentare: 4
Zugriffe: 3037

[B4] Bowdenzug Heizung rausgerutscht

Moin, mir ist an meinem 80er der Bowdenzug zur Heizleistungsregulierung warm/kalt rausgerutscht. Nicht wie ihr denkt am Bedienteil, nein die andere Seite, irgendwo am Heizkasten..... Kann mir jemand beschreiben wie ich den da wieder draufbekomme? Ich seh da naemlich absolut nix, und fuehlen tu ich e...
von rs80
Fr 9. Sep 2011, 14:34
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Bowdenzug Heizung rausgerutscht
Kommentare: 3
Zugriffe: 1426

Re: Stecker im 3B Motorraum unauffindbar

Okay dann werd ich mal schauen wo der andere Gruene hin geht :D

Danke schon mal, hoffe mal dass is der Grund fuer den Leistungsverlust und Mehrverbrauch!
von rs80
Mo 25. Jul 2011, 22:28
 
Forum: Motor
Thema: Stecker im 3B Motorraum unauffindbar
Kommentare: 5
Zugriffe: 1655

Re: Stecker im 3B Motorraum unauffindbar

Blau hab ich da nicht wirklich, der hinter dem gruenen im Halter ist eher grau!

Der gruene der auf der Drosselklappe liegt kommt aus Richtung Oeldruckgeber, also rechte Motorseite, keine Ahnung wo der stecken soll.
von rs80
So 24. Jul 2011, 20:59
 
Forum: Motor
Thema: Stecker im 3B Motorraum unauffindbar
Kommentare: 5
Zugriffe: 1655

Stecker im 3B Motorraum unauffindbar

Moin die Herren, da mein S2 Coupe geht wie n Sack Kartoffeln hab ich mich mal im Motorraum umgeschaut und folgendes gefunden: Foto 1.JPG Foto 2.JPG Der Fehlerspeicher sagt, Klopfsensor kein Signal, Drehzahlgeber etc.... Die Frage die ich mir Stelle: Wo kommt der zweite Gruene Stecker ran? Wo finde i...
von rs80
So 24. Jul 2011, 19:51
 
Forum: Motor
Thema: Stecker im 3B Motorraum unauffindbar
Kommentare: 5
Zugriffe: 1655

Suche Sandstrahler

Moin, hab ne komplette Karosserie von nem Oldtimer (Audi 80 B1 Bj 76) sandzustrahlen, alles bis auf Aussenflaechen wie Tuer, Dach, Haube etc. Muss danach dafuer Rostfrei sein ;) Am besten in der Naehe von 91541 Rothenburg, kann aber bei passendem Angebot auch ne Runde durch die Gegend gondeln ;) Sch...
von rs80
Sa 23. Jul 2011, 17:20
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Suche Sandstrahler
Kommentare: 0
Zugriffe: 624

Suche Gutachten fuer RS2 Auspuffanlage

Moin Jungs, vielleicht kann mir jemand helfen Habe hier ne Auspuffanlage mit E4 Kennzeichnung und folgenden Nummern drauf: Plakette e4 auf MSD und ESD mit jeweils folgenden Nummern drauf 200129 und 021181 Hat dafuer jemand ein Gutachten? Die Anlagen muessten soweit ich weiss ja eh alle gleich sein. ...
von rs80
Do 30. Jun 2011, 18:51
 
Forum: Motor
Thema: Suche Gutachten fuer RS2 Auspuffanlage
Kommentare: 0
Zugriffe: 681

Hoeherlegung Audi 80

Moin zusammen, ich suche nach einer Moeglichkeit einen 80er Avant hoeher zu legen. Hintergrund ist eine Rally/Reise ueber 10.000km. Gibt es Moeglichkeiten mit Federn von anderen Fahrzeugen zu arbeiten? Normale Daempfer bei gleichzeitiger Verwendung von laengeren/staerkeren Federn? Wenn ihr irgendwel...
von rs80
Di 28. Jun 2011, 09:27
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Hoeherlegung Audi 80
Kommentare: 5
Zugriffe: 1659
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche