audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Die Suche ergab 7686 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Limadefekt (Öldrucksummer piepst)

Meinst Du, das Nichtleuchten der Ladekontrolle ist ein zusätzlich vorhandener Fehler und nicht von der Lima verursacht? das blaue Erregerkabel an der Lima ist sozusagen das Ende der Ladekontrolleuchte im KI. Die Spannung wird dort bereitgestellt, und erregt über das blaue Kabel das Kraftfeld in der...
von Jan867
Mo 15. Jan 2018, 18:23
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Limadefekt (Öldrucksummer piepst)
Kommentare: 13
Zugriffe: 177

Re: Coupe komplett ohne Strom

Sollte dieser Effekt wieder auftreten, jede Erschütterung, duch Türöffnen/schließen vermeiden und wieder an der Batterie messen. gut, ist aber schwierig, da ja auch noch die Motorhaube auf und die Abdeckung der Bakterie heruntermuß. Prüfe bitte mal das dicke, rote, Pluskabel, welches auf die Zentra...
von Jan867
Mo 15. Jan 2018, 18:12
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Coupe komplett ohne Strom
Kommentare: 10
Zugriffe: 680

Re: Coupe komplett ohne Strom

Hallo, das Prob ist noch nicht erledigt. Bis zuletzt war alles gut, gestern Abend beim Anfahren ein kleiner Knack in den Lautsprechern, und die ABS-Leuchte ging und blieb an, sonst aber alles normal. Heute morgen war alles tot. Kann mich dunkel daran erinnern, daß die Innenraumleuchte nicht leuchtet...
von Jan867
Mo 15. Jan 2018, 15:18
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Coupe komplett ohne Strom
Kommentare: 10
Zugriffe: 680

Re: Kühlwasserverlust

Der ADAC hatte mal eine Art Pumpe um Druck drauf zu geben. wird auf den Ausgleichsbehälter geschraubt, und baut einen Systemdruck auf. Es ist nicht viel und ich würde es erstmal einfach wieder auffüllen, aber jetzt im Winter muss ich ja auch darauf achten das entsprechend Kühlmittel zugefügt wird, ...
von Jan867
Mo 15. Jan 2018, 14:13
 
Forum: Motor
Thema: Kühlwasserverlust
Kommentare: 3
Zugriffe: 80

Re: Limadefekt (Öldrucksummer piepst)

Hallo, der Öldrucksummer geht bei bei defekter D+Leitung an, weil es eine Querverbindung zwischen der Öl- und Stromeinheit im J268 Steuergerät für Minichecksystem gibt. Leuchtet die Ladekontrolle bei Zündung an nicht, sollte zuerst immer dieses Prob beseitigt werden. Eine sich erwärmende Lima hat da...
von Jan867
Mo 15. Jan 2018, 14:06
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Limadefekt (Öldrucksummer piepst)
Kommentare: 13
Zugriffe: 177

Re: Ruckeln bei Teillast, hoher Benzinverbrauch.

Wie macht ihr das normalerweise? Nach fast 25 Jahren werden diese wohl relativ fest sitzen. den Abend vor der Montage beide LS mehrfach am Gewindeeingang mit Kriechöl einsprühen. Sie sind sehr fest, auf gutes Werkzeug wert legen. Für die LS sind passende Nüsse erhältlich, der Maulschlüssel ist rund...
von Jan867
Fr 12. Jan 2018, 17:38
 
Forum: Motor
Thema: Ruckeln bei Teillast, hoher Benzinverbrauch.
Kommentare: 13
Zugriffe: 398

Re: Ölduckwarnung über 2000Umin nach Einbau Druckgeber

Moin, bei meinem Motor ist werksseitig der Geber und in der unteren Bohrung ein weißer 0,3 bar-Schalter verbaut. Oder was ist natur? Durch die lange Verwendung ist der natürlich schmutzigweiß. Wie dem auch sei, Farbtöne sind änderbar, und wichtig ist dann nur der passende Aufdruck. Das Öldruckkontro...
von Jan867
Fr 12. Jan 2018, 13:41
 
Forum: Motor
Thema: Ölduckwarnung über 2000Umin nach Einbau Druckgeber
Kommentare: 10
Zugriffe: 324

Re: Girling 60 Reperatursatz oder neu vom Teilehändler?

Hallo, i. d. Regel werden diese Teile nicht mehr neu produziert. Man erhält diese Teile im Austausch. Sie sehen dann wie neu aus, weil sie entlackt, neu eloxiert und neu abgedichtet wurden. Bei den OE-Teilen ist das nicht anders. Hier im Forum ist Stummel 78, der in vielen Farben eine Pulverbeschich...
von Jan867
Fr 12. Jan 2018, 13:20
 
Forum: Bremsen
Thema: Girling 60 Reperatursatz oder neu vom Teilehändler?
Kommentare: 5
Zugriffe: 165

Re: warmes Plätzchen in Cux

Moin,

welches Leid suchst Du denn? ;) Sind alles Einzelkämpfer hier im Norden...
von Jan867
Do 11. Jan 2018, 13:49
 
Forum: Clubs, IGs & Selbsthilfe
Thema: warmes Plätzchen in Cux
Kommentare: 4
Zugriffe: 163

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Noch schöner und viel ertragreicher sind die sogenannten Halte–Parkverbotszonen. Sehr beliebt in nordischen Gefilden.... ja. Außerdem soll man doch auf einem Bezahlparkplatz stehen. Dort kann man dann, wenn auch indirekt, gleich seine Kurtaxe entrichten, die vom BVVG gekippt wurde. Glückwunsch Tim....
von Jan867
Do 11. Jan 2018, 13:46
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 2858
Zugriffe: 318330
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron