audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Die Suche ergab 7845 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: B4 NG springt nicht an

Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege ... aber wenn beim NG der Hallgeber defekt ist, läuft nach meiner Erinnerung die Spritpumpe nicht, oder?

beim Startvorgang läuft sie trotzdem kurz für 2 Sek. an, auch wenn die Hallgeberblende im Verteiler gerade ungünstig steht.
von Jan867
Di 17. Apr 2018, 13:21
 
Forum: Motor
Thema: B4 NG springt nicht an
Kommentare: 14
Zugriffe: 322

Re: Audi NG - ZZP abblitzen mit abgeklemmtem VEZ Steurgerät?

Danke für eure Antworten! Ich habe bereits drei Mal nach dem Diagnosestecker im Fahrerfußraum gesucht und diesen nicht gefunden. Im Sicherungskasten befinden sich bei mir nur der weiße Stecker und der schwarze Stecker. Der braune Stecker fehlt. :( dann ist doch alles gut :D . Habe schon mehrfach ge...
von Jan867
Di 17. Apr 2018, 13:12
 
Forum: Motor
Thema: Audi NG - ZZP abblitzen mit abgeklemmtem VEZ Steurgerät?
Kommentare: 6
Zugriffe: 222

Re: B4 NG springt nicht an

dann würde ich auch zuerst den Hallgeber prüfen.
Vorher aber nachschauen, ob die Motorsicherungen intakt sind.
von Jan867
Mo 16. Apr 2018, 14:07
 
Forum: Motor
Thema: B4 NG springt nicht an
Kommentare: 14
Zugriffe: 322

Re: Blinkerrelais Typ 81

Hallo,

es kann sich auch um einen Massefehler handeln, wenn die Anschlüsse an den Rückleuchten zu stark verrostet sind. Hinten mal blank machen...
von Jan867
Mo 16. Apr 2018, 13:24
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Blinkerrelais Typ 81
Kommentare: 4
Zugriffe: 157

Re: Abdeckung Handbremse ab

andi_v6 hat geschrieben:Typ89 Coupe, die hintere Verkleidung liegt seitlich um die Öffnung zu zeigen. Beim Coupe befand sich auf der Fahrerseite eine Öffnung, mit dem Schraubenzieher konnte man die Lasche anheben und über die Nase heben.

besten Dank Andi, den hatte ich noch nicht gesehen :D !
von Jan867
Mo 16. Apr 2018, 13:23
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: Abdeckung Handbremse ab
Kommentare: 10
Zugriffe: 829

Re: Audi NG - ZZP abblitzen mit abgeklemmtem VEZ Steurgerät?

Ist es möglich, durch Abklemmen des VEZ-Steuergerätes oder des KE-Steuergerätes eine Einstellung des ZZP durchzuführen? nein, der Motor startet nicht. Schaue mal in die FAQ, dort kannst Du die Stecker sehen. Für die Einstellung des ZZP ist der Diagnosemodus für das Steuergerät elementar wichtig. ht...
von Jan867
Mo 16. Apr 2018, 13:20
 
Forum: Motor
Thema: Audi NG - ZZP abblitzen mit abgeklemmtem VEZ Steurgerät?
Kommentare: 6
Zugriffe: 222

Re: B4 NG springt nicht an

Hallo,

ist bei dem Wagen eine Wegfahrsperre verbaut?
von Jan867
Mo 16. Apr 2018, 13:04
 
Forum: Motor
Thema: B4 NG springt nicht an
Kommentare: 14
Zugriffe: 322

Re: die Restauration eines Pferdes

muetze hat geschrieben:Tach!

So, war heute beim Lacker und es ist offiziell das falsche Rot, daß er aufgebracht hat.
Als er sein Farbmuster sah, fiel es ihm auch wieder ein.

Hach ja, manche Leute haben nur Muschis im Kopf. Hoffentlich fängt er jetzt nicht das Pfuschen an.
von Jan867
Mo 16. Apr 2018, 13:02
 
Forum: off topic
Thema: die Restauration eines Pferdes
Kommentare: 140
Zugriffe: 26016

Re: BC zeigt keine Werte für Verbrauch usw an

Hallo, ich korrigiere meine erste Aussage mal ein wenig: als Compi war der ACE verbaut? Beim ABY wird ein anderes Steuergerät und ein anderer Kabelbaum verwendet, wie Du schon geschrieben hast. Beim Einbau des neuen Kabelbaumes ist vermutlich nicht alles so gesteckt worden, wie es für das Modell geh...
von Jan867
Fr 13. Apr 2018, 13:15
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: BC zeigt keine Werte für Verbrauch usw an
Kommentare: 32
Zugriffe: 1431

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Sorry, ich bleibe beim C4 !! die Erkenntnis ist doch nicht neu, manche müssen sie sich vielleicht öfter vor Augen halten, weil sie in Gedanken manchmal einen Seitensprung machen möchten ;) . Zugegeben, da sind hier und da so Features, wo man schwach werden könnte, aber die Konsequenzen, die man daf...
von Jan867
Do 12. Apr 2018, 13:46
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 2904
Zugriffe: 413029
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche