audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Die Suche ergab 8170 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Klimaanlage undicht

Stickstoff drauf geben, mit Spüliwasser absprühen. Das ist die beste Methode. jupp, habe vergessen zu schreiben, daß die Anlage wieder unter Druck steht. Hallo Jan, Klingt nach dem gleichen Effekt wie an unserem A6. Da war eine Leitung unterm Klimakondensator - genau unter einer Schelle - oxidiert....
von Jan867
Di 13. Nov 2018, 17:51
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Klimaanlage undicht
Kommentare: 22
Zugriffe: 2733

Re: Werden wir jetzt ausgesperrt???

audiavus hat geschrieben:Haha, ein Anderer Kollege (Q was wasweißichwas fahrer) wurde von €6 auf €5 Zurückgestuft, der kotzt grad au wie wild :twisted:

das wüßte ich auch gerne, wie das geht. Damit ist u. bestimmten Umständen der Rückgabe des Autos an den Händler Tür und Tor geöffnet. Auch ohne Sammelklage.
von Jan867
Di 13. Nov 2018, 17:47
 
Forum: off topic
Thema: Werden wir jetzt ausgesperrt???
Kommentare: 260
Zugriffe: 24440

Re: Klimaanlage undicht

Hallo, war heute beim Klimatologen. Das System hat nur noch 3,2 bar enthalten, was nicht gut ist. Nach dem Evakuieren wurden 13 bar Stickstoff auf das System gegeben, innerhalb von 30 Minuten kein Druckverlust. Das ist schon mal gut, sagt er. Dann das gleiche nochmal mit Vakuum, es hat nicht gehalte...
von Jan867
Di 13. Nov 2018, 13:44
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Klimaanlage undicht
Kommentare: 22
Zugriffe: 2733

Re: Werden wir jetzt ausgesperrt???

:lol: lustig was? fernab von irgendwelchen Messstellen... so etwas nennt sich Verkaufsförderung für Neuwagen. Bei dem MeinAutodarfmorgennichtmehrfahren-Hype kann man die Angst beim Deutschen Michel von behördlicher Seite schon mal vertiefen. Gehört vermutlich zu dem Deal aus dem letzten Dieselgipfe...
von Jan867
Di 13. Nov 2018, 13:18
 
Forum: off topic
Thema: Werden wir jetzt ausgesperrt???
Kommentare: 260
Zugriffe: 24440

Re: Werden wir jetzt ausgesperrt???

Und DA fragen sich die Volksparteien ERNSTHAFT, warum sie eine Wahlschlappe nach der anderen erleiden...? :| wie man sieht, sind sie mehr daran interessiert, in der jetzt noch verbleibenden Legislaturperiode, so viele Pfründe wie möglich für ihr eigentliches Klientel zu sichern. CSU/CDU ist nicht d...
von Jan867
Mo 12. Nov 2018, 14:27
 
Forum: off topic
Thema: Werden wir jetzt ausgesperrt???
Kommentare: 260
Zugriffe: 24440

Re: Einen 100/S4 gefällig? Alles nur für 200 Euro

Hallo,

leider gibt es ja auch immer wieder Leute, die diese Identitäten verkaufen. Auch wenn sie genau wissen, was damit gemacht wird
von Jan867
Mo 12. Nov 2018, 14:10
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Einen 100/S4 gefällig? Alles nur für 200 Euro
Kommentare: 8
Zugriffe: 368

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Wikipedia schreibt: Im Mai 1987 erschien der Audi 90 B3. Er unterscheidet sich durch eine geänderte Frontpartie, in Wagenfarbe lackierte Stoßfänger und Außenspiegel Auch im Audi Typenatlas steht das so drin. die Welt von heute veröffentlicht ungeprüft ihre Meldungen, hauptsache man schreibt etwas. ...
von Jan867
Mo 12. Nov 2018, 14:07
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3078
Zugriffe: 598180

Re: Einen 100/S4 gefällig? Alles nur für 200 Euro

jupp, das ist schon seit Jahren die Masche von Gangstern. Mit diesen Identitäten werden Autos zugelassen, vollkaskoversichert, dann geklaut, und anschließend bei der Versicherung abgerechnet. Wir dürfen das über unsere Beiträge bezahlen.
von Jan867
Do 8. Nov 2018, 17:46
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Einen 100/S4 gefällig? Alles nur für 200 Euro
Kommentare: 8
Zugriffe: 368

Re: Einen 100/S4 gefällig? Alles nur für 200 Euro

Hallo, das sind Verbrecher. Seit Jahren kann man abgestorbene Identitäten im Netz erwerben, der Gesetzgeber ist mit der Situation total überfordert. Aber was soll das bringen, seinen Wagen upzusizen? Teure Versicherung und Steuer für das Housemodell? So ein S ist wegen des Motors und einiger Feature...
von Jan867
Do 8. Nov 2018, 13:59
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Einen 100/S4 gefällig? Alles nur für 200 Euro
Kommentare: 8
Zugriffe: 368

Re: Katalysator Neukauf

Noch zum Vorschalldämpfer... das OE-Teil ist für mich eine fatale Fehlkonstruktion! das kann ich so nicht bestätigen. Das OE-Teil hat 25 Jahre gehalten, und verfügt über beste Dämpfungswirkung. Habe das Thema gerade durch, und wieder ein OE-Teil verbaut. Ist identisch mit der Erstausrüstung. Prost ...
von Jan867
Do 8. Nov 2018, 13:48
 
Forum: Motor
Thema: Katalysator Neukauf
Kommentare: 6
Zugriffe: 463
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche