audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 465 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Wertentwicklung Audi RS2

Ich muss den Thread mal wieder hochholen ... Hat eigentlich jemand von Euch Erfahrung, zu welchen Preisen die Teile aktuell verkauft werden? Mir is erst neulich wieder ein S2 (Umbau auf RS2 aber eben doch eine S2) für über 30t€ angeboten worden. Das Auto is schön, es sind alles Originalteile (Stoßst...
von qdriver
Mo 3. Mai 2021, 15:36
 
Forum: off topic
Thema: Wertentwicklung Audi RS2
Kommentare: 24
Zugriffe: 33058

Re: Auto geklaut? Selbst schuld! Sagt das Gericht...

Denkwürdig ist es allemal. Aber ich habe im privaten Umfeld einige Fälle von offensichtlichem Betrug beim Kfz Kauf und auch hier ziehen sich die Sachen. Verschwiegene Unfälle, verschwiegene Motorschäden (beginnende Thematik Steuerkette bei Mercedes E-Klasse) ... Es is heutzutage verdammt schwer, zu ...
von qdriver
Fr 25. Sep 2020, 08:55
 
Forum: off topic
Thema: Auto geklaut? Selbst schuld! Sagt das Gericht...
Kommentare: 17
Zugriffe: 12596

Re: Alterung Kunststoffteile Innenraum

Alles in allem recht unerfreulich. Vor allem weils bei meinem Bekannten auch an den Türverkleidungen ein bisschen klebt. Bei mir könnte man sich einbilden der Handschuhfachdeckel fängt auch schon ganz leicht an :roll: oh man. Es is ein Fehler zu denken, dass man mit der Restaurierung fertig ist. Das...
von qdriver
Sa 12. Sep 2020, 20:23
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: Alterung Kunststoffteile Innenraum
Kommentare: 7
Zugriffe: 9672

Re: Der himmel ist mir auf den Kopf gefallen

Ich hatte aber kein Coupe sondern nen Avant ;)
von qdriver
Fr 11. Sep 2020, 23:08
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: Der himmel ist mir auf den Kopf gefallen
Kommentare: 11
Zugriffe: 15595

Re: Alterung Kunststoffteile Innenraum

Danke ! ;) ;) ;) das ist wohl eine unserer Anlaufstellen demnächst!

Edit: Je nachdem was da aufgerufen wird bring ich meine RS2 Griffe etc. übern Winter vielleicht auch mal hin!

Tobi
von qdriver
Fr 11. Sep 2020, 23:02
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: Alterung Kunststoffteile Innenraum
Kommentare: 7
Zugriffe: 9672

[RS2] Alterung Kunststoffteile Innenraum

Hallo Leute, Was mich aktuell etwas beschäftigt i.V.m. youngtimern .... was tun mit den Kunststoffteilen im Innenraum? Himmel kann der Sattler machen. Lenkrad, Verkleidungen auch. Aber was is mit den diversen Plastikteilen? Ein bekannter klagt aktuell dass bei seinem RS2 die Türverkleidungen und das...
von qdriver
Fr 11. Sep 2020, 16:21
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: Alterung Kunststoffteile Innenraum
Kommentare: 7
Zugriffe: 9672

Re: Wertentwicklung Audi RS2

@Audiavus: Ach so ... :) Auto is immer nice to have. Da sind alle anderen Sachen vorher schon im trockenen. Alles andere wäre nicht schlau.
von qdriver
Di 1. Sep 2020, 14:33
 
Forum: off topic
Thema: Wertentwicklung Audi RS2
Kommentare: 24
Zugriffe: 33058

Re: Der himmel ist mir auf den Kopf gefallen

@Kai: Siehe anderer Thread von mir im Innenraumforum :lol: Aber naja … bei der Gelegenheit kann man auch gleich die Stellmotoren erneuern … und noch n paar andere Sachen mitmachen wie z.B. die originalen Lautsprecher wieder ins Armaturenbrett einbauen … da hat sich so ein Schelm gespielt.
von qdriver
Mo 31. Aug 2020, 20:00
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: Der himmel ist mir auf den Kopf gefallen
Kommentare: 11
Zugriffe: 15595

Re: Wertentwicklung Audi RS2

@Albert10V: Was genau meinst Du mit "in die Grundbedürfnisabdeckung investieren..."? :?:
von qdriver
Mo 31. Aug 2020, 19:57
 
Forum: off topic
Thema: Wertentwicklung Audi RS2
Kommentare: 24
Zugriffe: 33058

Re: Der himmel ist mir auf den Kopf gefallen

Danke für den Tipp :-) Das selbe trifft übrigens auch auf die schwarzen Fussel aus der Lüftung zu :?

Tobi
von qdriver
Mo 31. Aug 2020, 14:13
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: Der himmel ist mir auf den Kopf gefallen
Kommentare: 11
Zugriffe: 15595
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche