audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Die Suche ergab 2560 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Keine Warme Luft, Kühlwasser aufm Boden

Hallo.
Undichte Wasserflansche am 4-Zylinder sind nicht so selten - beim A6 C4 mit 2,0E 4-Zylinder hab ich schon mindestens drei Flansche ersetzen müssen - das Teil verbiegt sich oder reißt - dann läuft die Brühe zwischen Kopf und Flansch auf die Kupplungs-/ bzw. Getriebeglocke...

Gruß Stefan
von 44_TR
Mo 12. Nov 2018, 19:04
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Keine Warme Luft, Kühlwasser aufm Boden
Kommentare: 8
Zugriffe: 97

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

"Ordentlicher Lackierer" - ja, die sind fast so selten wie echte Einhörner. .... Vorher wird viel versprochen und wenn es dann nix geworden ist gibt's unendlich viele Ausreden... Darüber könnte ich Bücher schreiben! Aus diesem Grund mache ich es (das Lackieren) an meinen Fahrzeugen mittler...
von 44_TR
Sa 10. Nov 2018, 09:34
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3078
Zugriffe: 597455

Re: Einen 100/S4 gefällig? Alles nur für 200 Euro

Hallo, bei den alten 911ern ist die FIN an einer Stelle angebracht welche sich recht leicht austauschen lässt. Das Reparaturblech gibt es für 100€. Beim 911 F-Modell CARERRA RS 2,7 sagt man, das auf jede "produzierte" FIN weltweit aber mindestens zwei Fahrzeuge mit dieser FIN kommen. Hier ...
von 44_TR
Sa 10. Nov 2018, 07:47
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Einen 100/S4 gefällig? Alles nur für 200 Euro
Kommentare: 8
Zugriffe: 338

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Was ist eigentlich mit dem linken Spiegel? Sollte der nicht auch weiß sein? Wikipedia schreibt: Im Mai 1987 erschien der Audi 90 B3. Er unterscheidet sich durch eine geänderte Frontpartie, in Wagenfarbe lackierte Stoßfänger und Außenspiegel Auch im Audi Typenatlas steht das so drin. Und auch die se...
von 44_TR
Sa 10. Nov 2018, 07:40
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3078
Zugriffe: 597455

Re: Rost 'entfernen', bearbeiten durch phosphatieren!?

Hallo,
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
gibt es eine bebilderte Anleitung von Mipa zu dem, was Torsten beschrieben hat.
Gruß Stefan
von 44_TR
Di 6. Nov 2018, 19:46
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Rost 'entfernen', bearbeiten durch phosphatieren!?
Kommentare: 20
Zugriffe: 2278

Re: Stoff von Türverkleidungen neu verkleben Kleberfrage

Von Otto Zeus gibts auch einen 2K Kleber für diese Sachen.
Bestellnummer muss ich raussuchen.

Gruß Stefan
von 44_TR
So 4. Nov 2018, 20:21
 
Forum: Innen / Interieur
Thema: Stoff von Türverkleidungen neu verkleben Kleberfrage
Kommentare: 6
Zugriffe: 353

Re: Verwirrende Modellbezeichnungen

Hallo, die angesprochene Nomenklatur wurde schon 2014. ei der Werksführung in Neckarsulm damit begründet, dass der chinesische Markt (mittlerweile ja größter Absatzmarkt) diese Nomenklatur so verlangt. "Die Chinesen" könnten mit UNSERER Namensgebung nichts anfangen .... Damals betraf das a...
von 44_TR
Sa 3. Nov 2018, 19:20
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Verwirrende Modellbezeichnungen
Kommentare: 8
Zugriffe: 345

Re: Bremse wird fest nachdem der motorraum heiss wird

Hallo Andy,
550.000km - da geht schon mal was kaputt - auch an einem Audi bei guter Pflege und regrlmäßigem Wechsel der Bremsflüssigkeit.

Original ist der HBZ in meinen Typ44 auch von Ate.

Gruß Stefan
von 44_TR
Fr 2. Nov 2018, 22:42
 
Forum: Bremsen
Thema: Bremse wird fest nachdem der motorraum heiss wird
Kommentare: 4
Zugriffe: 256

Re: Artikelverfügbarkeit 447711758

447711758 - T STUECK

Preis: 7,62 € incl. 19% Mwst.

sollte lieferbar sein
von 44_TR
Do 1. Nov 2018, 20:24
 
Forum: Teile-Nummern-Fragen
Thema: Artikelverfügbarkeit 447711758
Kommentare: 1
Zugriffe: 202

Re: Bremse quitscht nach 15 km permanent, bei hoher Außentem

Quietschen weg? Bei mir war genauso das gleiche Problem einfach ein scheiß Satz Beläge und Scheiben. (Glaub NK die Beläge und Textarbeit Scheiben ) Wieder Brembos rein und alles i.o. Ich frag mich langsam wirklich, wie manche Teile in D ne Zulassung erhalten.... "Textarbeit Scheiben" find...
von 44_TR
Do 1. Nov 2018, 17:46
 
Forum: Bremsen
Thema: Bremse quitscht nach 15 km permanent, bei hoher Außentemp.
Kommentare: 14
Zugriffe: 1780
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron