audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Die Suche ergab 255 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: audidrivers Forenkalender 2019

[Dirk] = 1 Cemi = 1 Teddysixtynine = 1 5-ender = 1 RTOH2808 = 1 Kamikaze180 = 3 Hynky = 1 B300 = 1 derbenni = 1 jan867 = 1 LY9A = 1 Wutz = 1 RivaDynamite = 1 Dirk = 1 special-habicht=1 lemmy = 1 Zum Thema: Ich hätte auch gerne einen Kalender. Allgemein ist es halt ruhiger geworden. Ein Jahr Pause w...
von special-habicht
Mo 26. Nov 2018, 17:44
 
Forum: Audi allgemein
Thema: audidrivers Forenkalender 2019
Kommentare: 36
Zugriffe: 1789

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Sehr schön ...
Rettet die 5-ender !
von special-habicht
Fr 9. Nov 2018, 20:03
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3081
Zugriffe: 638393

Re: Audi C4 S4 AAN Ruckeln

Fährst du die Beru ZSE 033 ohne Probleme mit Ventildeckel?
von special-habicht
Fr 12. Okt 2018, 20:14
 
Forum: Turbo
Thema: Audi C4 S4 AAN Ruckeln
Kommentare: 27
Zugriffe: 5051

Re: Audi C4 S4 AAN Ruckeln

Grüß dich Andi, Benzinpumpe schließe ich jetzt mal aus. Startverhalten ist ungeändert gut. Ich glaube ein Umbau der Zündung macht Sinn . Eigenbau wollte ich vermeiden. Hat jemand einen guten Anbieter für ein Komplettset oder zumindest die Kabelgarnitur? Servus, hatte ein ähnliches Verhalten, als die...
von special-habicht
Do 11. Okt 2018, 18:30
 
Forum: Turbo
Thema: Audi C4 S4 AAN Ruckeln
Kommentare: 27
Zugriffe: 5051

Re: Audi C4 S4 AAN Ruckeln

Hallo Stefan, die Masseverbindungen habe ich geprüft. Alles o.k. und sitzt auch fest. Die Steckkontakte sehen alle sauber und trocken aus. Aufgescheuerte Kabel oder ähnliches konnte ich nicht feststellen. Nach wie vor mit steigender Temperatur leichtes Ruckeln. VG Frank Hallo Frank, bei den Leistung...
von special-habicht
Do 11. Okt 2018, 18:21
 
Forum: Turbo
Thema: Audi C4 S4 AAN Ruckeln
Kommentare: 27
Zugriffe: 5051

Re: Audi C4 S4 AAN Ruckeln

Am einfachsten wäre ja erst mal die Zündkerzenstecker zu prüfen.
Bei den Endstufen und Leitungen stellt sich mir die Frage ob ich den Fehler ohne Neu- oder Austauschteile überhaupt finden kann.
Lohnt sich hier ein Umbau auf modernere Stabzündspulen?

Gruß Frank
von special-habicht
Mi 10. Okt 2018, 21:49
 
Forum: Turbo
Thema: Audi C4 S4 AAN Ruckeln
Kommentare: 27
Zugriffe: 5051

Re: Audi C4 S4 AAN Ruckeln

Guten Abend, ich schließe mich hier mal an, das Thema passt zu meinem Problem: S6 AAN Schalter mit Chip sonst Serie. Vor ein paar Wochen fing es mit gelegentlichem Ruckeln bei Vollast in den Gängen 4-6 an. Mittlerweile ruckelt er auch schon mal ab dem 2. GANG bei Teillast. Es sind keine harten Ausse...
von special-habicht
Mi 10. Okt 2018, 21:17
 
Forum: Turbo
Thema: Audi C4 S4 AAN Ruckeln
Kommentare: 27
Zugriffe: 5051

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Schöne Grüße aus Österreich!
S6 auf der jährlichen Urlaubstour :)


IMG-20170806-WA0000.jpg
von special-habicht
So 6. Aug 2017, 07:53
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3081
Zugriffe: 638393

Re: Zulassungszahlen

Ich hab die tabelle mal kopiert und in eine Excel Tabelle eingefügt, die übernimmt er anscheinend problemlos und dieses dann um meine Fahrzeuge erweitert. Diese Liste werde ich natürlich nur privat für mich selber nutzen damit ich zumindest eine Übersicht für mich selbst habe für die Zukunft. Aber ...
von special-habicht
Sa 8. Apr 2017, 07:04
 
Forum: off topic
Thema: Zulassungszahlen
Kommentare: 300
Zugriffe: 91461

Re: Quattrolegende 2017

Mahlzeit, ich hatte auch schon öfters darüber nachgedacht. Zumindest als Zuschauer. Soviel 5-Ender auf einem Haufen :D Die Videos dazu sind schon richtig gut. Ist halt auch ziemlich weit entfernt :? Kleine Alternative wäre die Eifelrallye. Nicht ganz so quattro-lastig aber auch interessant. Wer war ...
von special-habicht
Fr 10. Feb 2017, 21:47
 
Forum: Treffen
Thema: Quattrolegende 2017
Kommentare: 7
Zugriffe: 4457
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche