audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 316 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Pinbelegung bremslichtschalter audi a3 8p

super, danke....
von napo
Di 7. Apr 2015, 18:35
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Pinbelegung bremslichtschalter audi a3 8p
Kommentare: 2
Zugriffe: 2145

[A3 8P] Pinbelegung bremslichtschalter audi a3 8p

hi,

hat jemand die pinbelegung des 4-poligen bremslichtschalters des Audi a3 8pa bj. 2005?
von napo
Di 7. Apr 2015, 12:25
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Pinbelegung bremslichtschalter audi a3 8p
Kommentare: 2
Zugriffe: 2145

Re: Wagen auslesen

anscheinend verstehst du den Inhalt meiner aussage nicht. wenn der Mechaniker statt fehler auslese eine andere arbeit macht, dann liegt der Stundenlohn wesentlich niedriger. und ich habe es so gemacht, vcds gekauft und mache das selbst, auch für kumpels, denn es dauert nur 5 Minuten. abgesehen davon...
von napo
Mo 6. Apr 2015, 12:02
 
Forum: Werkzeuge / Werkstatt / OBD
Thema: Wagen auslesen
Kommentare: 12
Zugriffe: 13937

Re: Wagen auslesen

sorry, aber bei einem stundensatz von ca. 80-130 euro je nach Stadt und Region sind diese Anschaffungskosten ja wohl längst enthalten. außerdem ist es Wegelagerei, eine arbeit von 10 Minuten mit 50 euro zu berechnen, denn das würde einem stundensatz von 300 euro entsprechen. hier geht es einzig um d...
von napo
Mo 6. Apr 2015, 11:22
 
Forum: Werkzeuge / Werkstatt / OBD
Thema: Wagen auslesen
Kommentare: 12
Zugriffe: 13937

Re: Wagen auslesen

Merlin6000 hat geschrieben:Bei uns um die 50 Euro für auslesen oder Rückstellen



ein fuffi fürs auslesen und rückstellen? das ist schon fast Wegelagerei.....mit reinfahren des Autos und anschliessen insgesamt großzügig gerechnet 10 Minuten Arbeitszeit ergibt nen Stundenlohn von 300 euro!!!!!!
von napo
So 5. Apr 2015, 09:57
 
Forum: Werkzeuge / Werkstatt / OBD
Thema: Wagen auslesen
Kommentare: 12
Zugriffe: 13937

Re: Canbus-OBD-Interface

habs mittlerweile auch gelesen und mir heute ein gebrauchtes vcds hex+can gekauft...

danke, hat sich also erledigt..... ;)
von napo
Mi 25. Mär 2015, 19:08
 
Forum: OnBoard-Diagnose (OBD)
Thema: Canbus-OBD-Interface
Kommentare: 4
Zugriffe: 20040

Re: Canbus-OBD-Interface

ich hab vag-com 409.
von napo
Mi 25. Mär 2015, 08:53
 
Forum: OnBoard-Diagnose (OBD)
Thema: Canbus-OBD-Interface
Kommentare: 4
Zugriffe: 20040

Canbus-OBD-Interface

hi jungs, weiß einer, welches canbus-obd-interface kompatibel mit vag-com ist? gibt ja mittlerweile einige davon, aber wie ich gelesen habe, sind sehr viele nicht kompatibel. ich brauche das ding um ins bordnetzsteuergerät des A3 Sportback meiner frau zu kommen. das ganze sollte dann auch noch unter...
von napo
Di 24. Mär 2015, 19:36
 
Forum: OnBoard-Diagnose (OBD)
Thema: Canbus-OBD-Interface
Kommentare: 4
Zugriffe: 20040

Re: welchen 4-Kanal Verstärker f. Gamma CD?

dann wäre der zweite link der richtige gewesen.....ist für 102 euro weggegangen....
von napo
So 23. Feb 2014, 19:15
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: welchen 4-Kanal Verstärker f. Gamma CD?
Kommentare: 19
Zugriffe: 12039

Re: welchen 4-Kanal Verstärker f. Gamma CD?

ruf einfach mal dort an und schildere die ganze Sache, die können dir bestimmt weiterhelfen....ich selbst hab immer nur mit chinch - Endstufen nachgerüstet....

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
von napo
So 23. Feb 2014, 15:27
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: welchen 4-Kanal Verstärker f. Gamma CD?
Kommentare: 19
Zugriffe: 12039
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche