audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 2857 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Audi 90 Felgenauswahl

Bei mir ist ein Extrem montiert: 9x16 ET30 Borbet T, mit 215/40/16. Diese Felge ist Zeitgenössisch. Ohne Karosseriearbeiten wird die heute nicht mehr eingetragen, da selbst das Felgenhorn schon 1cm über die Radlaufkanten steht. Vor 15 Jahren ist das so eingetragen worden. Man sollte es nicht glauben...
von 5-ender
Mo 15. Apr 2024, 18:22
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Audi 90 Felgenauswahl
Kommentare: 5
Zugriffe: 233

Re: Grillwochenende 2024

Das schaut nach einem Plan aus.

MfG Chris
von 5-ender
Do 11. Apr 2024, 18:50
 
Forum: Treffen
Thema: [34302] 12. audidrivers Grillwochende 02.08. bis 04.08.2024
Kommentare: 43
Zugriffe: 397

Re: Sommerreifen, bin ich bleed?

Ist dein Wunschreifen (Größe) in den neunzigern schon verfügbar gewesen? Wenn ja, sehe ich kein Problem. Bei unserem TÜV ist so etwas entspannt. Der kennt jedoch bei den Motoren kein Erbarmen. Gab es den verbauten Motor nicht in der Baureihe ist mit dem "H" sabbat... Ich würde in meinen ge...
von 5-ender
Mo 8. Apr 2024, 18:13
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Sommerreifen, bin ich bleed?
Kommentare: 8
Zugriffe: 744

Re: Motorlauf AAR und Stauscheiben-Potentiometer Nachbau

Auf eine Mehrleistung würde ich nicht hoffen, nur das die Serienleistung mal erreicht wird... Wie schon geschrieben, hat das Zeug keine Zulassung! Die einzigste Möglichkeit, die ich bei mir sehe, ist die, daß mein Fahrzeug ursprünglich ein 1,8l und U-Kat ausgeliefert wurde. Ich war schon am Überlege...
von 5-ender
Mo 1. Apr 2024, 11:30
 
Forum: Motor
Thema: Motorlauf AAR und Stauscheiben-Potentiometer Nachbau
Kommentare: 31
Zugriffe: 1742

Re: Grillwochenende 2024

Ich bin dann von Freitag bis Sonntag mit einem Auto und Zelt dabei.
Freu mich schon....

MfG Chris
von 5-ender
Mo 1. Apr 2024, 11:26
 
Forum: Treffen
Thema: [34302] 12. audidrivers Grillwochende 02.08. bis 04.08.2024
Kommentare: 43
Zugriffe: 397

Re: Geburtstagsthread

Von mir ebenfalls schöne Ostern und an [Dirk] einen schönen Geburtstag!

MfG Chris
von 5-ender
So 31. Mär 2024, 12:57
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 2649
Zugriffe: 744539

Re: Grillwochenende 2024

Ich auch! Die Buggyjungs könnten bei uns doch zur Untermiete gehen, oder funktioniert das nicht.
Einen Ansprechpartner hätten wir doch im Forum.

MfG Chris
von 5-ender
So 31. Mär 2024, 12:56
 
Forum: Treffen
Thema: [34302] 12. audidrivers Grillwochende 02.08. bis 04.08.2024
Kommentare: 43
Zugriffe: 397

Re: Motorlauf AAR und Stauscheiben-Potentiometer Nachbau

https://kjetkillers.pl/de_DE/c/audi-5zyl/45?fbclid=IwAR295YqFOYr_mOLqls2sWzTUbBdYGiD3LkbIZrJvObetZGNxdIHvyl3FroM Unter dieser URL findet man Umrüstsets weg von der K-Jetronic hin zu einer moderneren Einspritzanlage. Ist technisch gesehen sicher interessant, aber gibt es da wirklich Vorteile ggü. ei...
von 5-ender
So 31. Mär 2024, 12:53
 
Forum: Motor
Thema: Motorlauf AAR und Stauscheiben-Potentiometer Nachbau
Kommentare: 31
Zugriffe: 1742

Re: Motorlauf AAR und Stauscheiben-Potentiometer Nachbau

Bis das Fahrzeug wieder mit der KE-III läuft kann es noch eine Weile dauern. Habe heute das Poti aus dem Mengenteiler ausgebaut. Der Mengenteiler liegt seit mehreren Jahren im Regal, weil ich auf eine EFI umgebaut hatte. Die EFI läuft im Prinzip zuverlässig, jedoch bleibt das Standgas nicht stabil z...
von 5-ender
Sa 30. Mär 2024, 19:22
 
Forum: Motor
Thema: Motorlauf AAR und Stauscheiben-Potentiometer Nachbau
Kommentare: 31
Zugriffe: 1742

Re: Motorlauf AAR und Stauscheiben-Potentiometer Nachbau

Bei mir ebenso:
Scheinwerferhalter für den Audi A2
Spritleitungshalter Audi Typ89, B4, A2
Einsteckmuttern für Kennzeichen
Schlauchstutzen für Ansaugung auf den Luftfilterkasten 7A-Motor
usw....
von 5-ender
Sa 30. Mär 2024, 08:27
 
Forum: Motor
Thema: Motorlauf AAR und Stauscheiben-Potentiometer Nachbau
Kommentare: 31
Zugriffe: 1742
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche