audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Die Suche ergab 2254 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: [34302] Umfrage 6. audidrivers Grillwochende 2018

Meine Meinung: einfach den nehmen, der die 230Km ohne
murren abreisst. Hauptsache es kleben 4 Ringe, auf dem
Kühlergrill :mrgreen: .
Ich werde dieses Jahr mit einer Alukugel an die Fulda-
schleife nageln 8)
Dabei sein ist alles....

MfG Chris
von 5-ender
Di 22. Mai 2018, 09:14
 
Forum: Treffen
Thema: [34302] Umfrage 6. audidrivers Grillwochende 2018
Kommentare: 31
Zugriffe: 2958

Re: Bis welches Baujahr Zuhause Reparatur möglich?

Ich sehe das größte Problem darin, daß die Motorräume immer mehr zugestopft sind. Für einfachste Arbeiten ist man(n) erstmal lange beschäftigt, um die eigentliche Bau- stelle freizulegen. Brauchbare Diagnoseschnittstellen sind seit Mitte der 90'er Pflicht. Ohne mein VCDS wäre ich aufgeschmissen, bei...
von 5-ender
So 20. Mai 2018, 09:43
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bis welches Baujahr Zuhause Reparatur möglich?
Kommentare: 15
Zugriffe: 825

Re: Aggregateträger bewegt sich mit PU Buchsen

NG Coupé hat geschrieben:Stand es so in der Anleitung, dass die Phase Richtung Straße zeigen soll?

War da überhaupt eine dabei...?
ACQ92 hat geschrieben:Wollt ihr meine Meinung zu PU-Lagern hören...? :mrgreen:

:ohno:
Die Meinungen gehen da arg auseinander....
Ich fahr das Auto kaum, wegen Mehrbelastung und so.... ;)

MfG Chris
von 5-ender
Sa 19. Mai 2018, 11:53
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Aggregateträger bewegt sich mit PU Buchsen
Kommentare: 6
Zugriffe: 408

Re: Vibrationen ab 61km/h

Sind die Vibrationen auch im Lenkrad spürbar (flattern), würde ich auf einen Stoßdämpfer an der VA tippen, ansonsten an der HA. Ich hatte ein solches Phänomen an der VA, als der Stoßdämpfer vorne rechts komplett defekt war. Hier hatte ich vibrieren/flattern am Lenkrad. Das Fahrzeug war zwischen 100-...
von 5-ender
Fr 18. Mai 2018, 09:57
 
Forum: Antrieb
Thema: Vibrationen ab 61km/h
Kommentare: 11
Zugriffe: 1207

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Da kann man(n) richtig Lust auf ein Cab bekommen. Das Typ 89 Cabrio ist neben dem E30-Cabrio, für mich eines der schönsten Cabrios. Mein derzeitige Fuhrpark hält mich aber genug auf Trab. Ein Tip für eine nachträgliche Lederausstattung: keine Überzieher verwenden, sondern ersetzende kaufen. Ist zwar...
von 5-ender
Fr 18. Mai 2018, 09:35
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 2967
Zugriffe: 438628

Re: Fahrzeug bei Händler mit versteckten Mängeln gekauft?!

Ich habe in dem Vertrag etwas gelesen:
Sachmangelhaftung ausgeschlossen,
bei einem Händler :lolschlag: :hammer:

MfG Chris
von 5-ender
Di 15. Mai 2018, 17:56
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Fahrzeug bei Händler mit versteckten Mängeln gekauft?!
Kommentare: 41
Zugriffe: 1143

Re: Werden wir jetzt ausgesperrt???

Hier mal was neues Der hohe Entwicklungsaufwand bedeutet hohe Produktkosten. Möglicherweise sind die vorhandenen Motorsteuergeräte nicht in der Lage, die komplexeren Systeme zu verwalten. Solche Bauteile sind besonders teuer. Immerhin: Die mögliche Effizienz dieser Variante beurteilen die Professor...
von 5-ender
Di 15. Mai 2018, 09:04
 
Forum: off topic
Thema: Werden wir jetzt ausgesperrt???
Kommentare: 130
Zugriffe: 8427

Re: Geburtstagsthread

Von mir auch alles Gute, zum Purzeltag, Axel....

MfG Chris
von 5-ender
Di 15. Mai 2018, 08:43
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 1732
Zugriffe: 222899

Re: Fahrzeug bei Händler mit versteckten Mängeln gekauft?!

Wir kennen alle nicht den genauen Wortlaut, des Kaufvertrages. Deshal ist es auch schwer, hier eine Aussage zu treffen, was nun ein verschwiegener Mangel ist und was nicht. In einem Standartkaufvertrag gibt es zumeist den Punkt, in dem angegeben ist, ob das Fahrzeug mit dem originalen Motor aus- ger...
von 5-ender
Di 15. Mai 2018, 08:28
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Fahrzeug bei Händler mit versteckten Mängeln gekauft?!
Kommentare: 41
Zugriffe: 1143

Re: Aggregateträger bewegt sich mit PU Buchsen

Die Phase habe ich nach unten (Straßenseite). Scheiben sind OE.
Die PU-Lager sind auch von Powerflex. Querlenkerlager habe ich
schwarze, von einem anderen Anbieter verwendet.

MfG Chris
von 5-ender
Sa 12. Mai 2018, 16:22
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Aggregateträger bewegt sich mit PU Buchsen
Kommentare: 6
Zugriffe: 408
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron