audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Die Suche ergab 2482 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Fundsache der Woche

Wäre doch mal ein Spass: keine zigtausend Euro in den Graben werfen...
Zweitens hab ich schon ein paar Autos "zerstötungsarm entkernt".
von kamikaze180
Do 20. Sep 2018, 19:13
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Fundsache der Woche
Kommentare: 9
Zugriffe: 205

Re: Fundsache der Woche

Gut, ihr habt die letzten Zweifel ausgeräumt. Das Ding wird ausgeweidet, Motoren, Module usw. eingelagert oder kommen meinen B6 zugute. Allein die Neubeschaffung einiger Teile liegt über dem Kaufpreis. Ich hab so oder so keinen schlechten Schnitt gemacht. Also, wer was braucht, bitte Meldung (PN) an...
von kamikaze180
Do 20. Sep 2018, 16:35
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Fundsache der Woche
Kommentare: 9
Zugriffe: 205

Fundsache der Woche

Hallo Gemeinde! Mir ist da was komisches passiert: Diese Woche wurde eine relativ geringe Menge finanzieller Mittel durch ein Fahrzeug ersetzt. Nun steht auch noch ein 2000er C5 Avant rum... Was an sich nicht schlecht ist, ABER: Wir reden hier von einem erheblichen Rep.-Stau, Rost und unklaren Probl...
von kamikaze180
Do 20. Sep 2018, 10:13
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Fundsache der Woche
Kommentare: 9
Zugriffe: 205

Re: Werden wir jetzt ausgesperrt???

Kai hat geschrieben:...Mein Motto, auch für die Zukunft: Zum Kilometerfressen Diesel, zum Spaß Benziner mit 5 oder mehr Zylindern.

Mfg kai

Da bin ich dabei...
von kamikaze180
Do 13. Sep 2018, 20:42
 
Forum: off topic
Thema: Werden wir jetzt ausgesperrt???
Kommentare: 165
Zugriffe: 17753

Re: Werden wir jetzt ausgesperrt???

Ich bin damals (2001) zum Diesel gekommen, weil der im Vergleich zu einem gleichstarken Otto-Motor ein Drittel bis 50% weniger Kraftstoff brauchte... Mit einer jährlichen Fahrleistung von über 20 tkm hätte ein mir schon ausgerechneter 2.3-Bora eher schnell als langsam die Haare vom Kopf gefressen. I...
von kamikaze180
Do 13. Sep 2018, 14:10
 
Forum: off topic
Thema: Werden wir jetzt ausgesperrt???
Kommentare: 165
Zugriffe: 17753

Re: Werden wir jetzt ausgesperrt???

Egal was du rauchst, gib mir bitte auch was von dem Zeug... Macht man sich die Mühe, das ganze Pamphlet zu lesen, rollt sich einem wie mir das Hirn in die hinterste Ecke und heult... Um mal auf die Grundfrage ("Werden wir jetzt ausgesperrt?") zurück zu kommen: Ich denke eher nein. Klar, vi...
von kamikaze180
Do 13. Sep 2018, 07:24
 
Forum: off topic
Thema: Werden wir jetzt ausgesperrt???
Kommentare: 165
Zugriffe: 17753

Re: Geburtstagsthread

Mein Mitgefühl, Olli!
Hoffentlich bleiben mir noch die paar Haare auf dem Kopf...
von kamikaze180
Di 28. Aug 2018, 08:54
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 1763
Zugriffe: 266988

Re: Geburtstagsthread

meine aufrichtige Anteilnahme Gerhard
von kamikaze180
Mo 27. Aug 2018, 22:43
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 1763
Zugriffe: 266988

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Wann sieht man schon mal Weisse Wale an der Fulda?



Seit einigen Jahren an einem Wochenende im August...
von kamikaze180
Mi 22. Aug 2018, 19:03
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3044
Zugriffe: 540128

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

So, wegen Dir kommen nächstes Jahr 100 Leute und wollen nackiche Kalender...
von kamikaze180
Di 21. Aug 2018, 22:02
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3044
Zugriffe: 540128
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron