audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Die Suche ergab 2496 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Geburtstagsthread

herzlichen Glühwein!!!
von kamikaze180
Di 13. Nov 2018, 09:43
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 1798
Zugriffe: 292404

Re: Verwirrende Modellbezeichnungen

Im Zweifel würde ich unter den gegebenen Umständen in der Preisliste die Option "Entfall der Hubraum-Bezeichnung" wählen. Das ist mir einfach zu doof. Und dass Audi jetzt genau so wie alle anderen "Premium"-Anbieter den Leuten die Taschen vollhaut, bestätigt mich in meiner Meinun...
von kamikaze180
Sa 3. Nov 2018, 00:19
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Verwirrende Modellbezeichnungen
Kommentare: 8
Zugriffe: 353

Re: Geburtstagsthread

Heiko, alles gute zum Geburtstag!
Und Wieman auch nachträglich!
von kamikaze180
Di 30. Okt 2018, 13:06
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 1798
Zugriffe: 292404

Re: Geburtstagsthread

Alles Gute auch von mir, Stefan!
von kamikaze180
So 28. Okt 2018, 23:35
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 1798
Zugriffe: 292404

Re: Wert 80 B4 Avant 2.8E Quattro

Ich ziehe nicht über Gasanlagen her, ich sehe sie aber als Risiko-Faktor. Und jedes Risiko drückt den Preis, ebenso jede Delle, jeder Riss, jedes Loch, jede noch so kleine Rostblase. Je näher am Original und je unverbrauchter der Zustand, desto besser sieht am Ende des Tages der Preis aus. Als hilfr...
von kamikaze180
Fr 26. Okt 2018, 14:57
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Wert 80 B4 Avant 2.8E Quattro
Kommentare: 45
Zugriffe: 1776

Re: Wert 80 B4 Avant 2.8E Quattro

Ich lese das seit dem ersten Post mit. Dein Wunsch nach zwei Riesen? Okay, guter Anfang... Zustand innen und außen? Dem Alter entsprechend, braucht Pflege: Minus 200. Gasanlage verbaut, läuft angeblich? Sagen se alle, glaub ich keinem: Minus 250. Offene Baustellen, Teile dabei? Krieg ich hin, hab ab...
von kamikaze180
Fr 26. Okt 2018, 09:58
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Wert 80 B4 Avant 2.8E Quattro
Kommentare: 45
Zugriffe: 1776

Re: Saisonabschlusstreffen

Da ich Stellung nehmen sollte:
Ich bin, so selten das vorkommt, schon ausgebucht. Der einzige freie Termin ist der 4. November.
von kamikaze180
Mi 17. Okt 2018, 22:13
 
Forum: Treffen
Thema: Saisonabschlusstreffen
Kommentare: 18
Zugriffe: 1165

Re: Werden wir jetzt ausgesperrt???

Ich meine, es macht schon einen riesen Unterschied, ob man die Software auf dem Prüfstand EIN- oder im Straßenverkehr AUSschaltet.
Das eine ist Betrug, das andere ist Materialschonung...
von kamikaze180
Mo 15. Okt 2018, 13:20
 
Forum: off topic
Thema: Werden wir jetzt ausgesperrt???
Kommentare: 260
Zugriffe: 24432

Re: was ist das für ein (audi)bus?

Würde ich mal so sagen...
von kamikaze180
So 14. Okt 2018, 13:11
 
Forum: Audi allgemein
Thema: was ist das für ein (audi)bus?
Kommentare: 3
Zugriffe: 382

Re: was ist das für ein (audi)bus?

Ein Auto-Union DKW Schnellaster aus Spanischer Produktion...
Meine Quelle: Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
von kamikaze180
Sa 13. Okt 2018, 01:23
 
Forum: Audi allgemein
Thema: was ist das für ein (audi)bus?
Kommentare: 3
Zugriffe: 382
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche