audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Die Suche ergab 1042 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Audi A6 Baujahr 2010

Ich finde den Q7 wirklich super, der A6 ist schöner aber der Q7 ist cooler. Ich hab mich entschieden weder den einen noch den anderen zu kaufen (hatte ja das We über zeit mir das zu überlegen). Mein Passat muss noch bis Ende nächsten Jahres laufen. Da kommen bis dahin noch einige Kilometer dazu dana...
von noidem
So 1. Jul 2018, 21:14
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Audi A6 Baujahr 2010
Kommentare: 13
Zugriffe: 2540

Re: Audi A6 Baujahr 2010

Mad Dog hat geschrieben:Wenn’s DARUM geht: Der Q7 4L mit der gleichen Maschine darf als 5-Sitzer gebremst 3,5 Tonnen ziehen - egal ob 8% oder 12% Steigung...
;)

Gruß

Christian



Ja der Q7 würde mir auch gut gefallen eigentlich sogar noch besser. Bin mir Unschlüssig der A6 sieht Eleganter aus, der Q7 kann aber mehr.
von noidem
Fr 29. Jun 2018, 10:55
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Audi A6 Baujahr 2010
Kommentare: 13
Zugriffe: 2540

Re: Audi A6 Baujahr 2010

naja das würde mich schon reichen, sonst kann ich meinen 2 Tonnen Anhänger nie richtig nutzen. Eigentlich bräuchte ich ein Auto was noch mehr ziehen kann da meine Frau 3 Pferde hat und der mit Sicherheit auch (eher selten) mal einen Pferdeanhänger mit 2 Pferden drauf ziehen müsste. Sie hat zwar ein ...
von noidem
Mi 27. Jun 2018, 19:13
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Audi A6 Baujahr 2010
Kommentare: 13
Zugriffe: 2540

Re: Audi A6 Baujahr 2010

Normal bin ich gegenüber Automatik Fahrzeugen auch Skeptisch da man viel schlechtes darüber hört, aber ich habe mich dazu entschieden das dass nächste Auto definitiv einer mit Automatik sein muss. Kann mir einer sagen was der A6 Quattro für eine Anhängelast hat? Mir ist das wichtig das der aufjedenf...
von noidem
Mi 27. Jun 2018, 15:00
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Audi A6 Baujahr 2010
Kommentare: 13
Zugriffe: 2540

Audi A6 Baujahr 2010

Moin, was haltet ihr vom Audi A6 mit dem 3,0 TDI von 2010? Ich fahre im Alltag noch immer meinen Passat 3C von 2009 welcher bisher ohne Probleme läuft, aber ich möchte im Alltag wieder einen Audi fahren. Der hier würde mich Interessieren: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a6-3-0-tdi-d...
von noidem
Di 26. Jun 2018, 17:58
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Audi A6 Baujahr 2010
Kommentare: 13
Zugriffe: 2540

Re: Zulassungszahlen

0588:

388: 389
389: 111
390: 69
392: 1
410: 48
418: -
420: 2
422: 11
423: 3
von noidem
Do 31. Mai 2018, 14:31
 
Forum: off topic
Thema: Zulassungszahlen
Kommentare: 300
Zugriffe: 91752

Re: Zulassungszahlen

Wie ich gesehen habe wurde die Spalte in der Tabelle bis 2017 erweitert. Kann da noch jemand die zahlen eintragen?
Ich habe vorhin für 9 Fahrzeuge angefragt.
von noidem
Di 8. Mai 2018, 18:28
 
Forum: off topic
Thema: Zulassungszahlen
Kommentare: 300
Zugriffe: 91752

Re: Wieder Falschluft?

Genau würde mich mal interessieren wie sich das neue poti verhält! Ich hab das erstmal auf der Toilette so Liste stehen zusammen mit ein paar anderen Sachen. Ich fahre den Audi momentan täglich und der Fehler kam nicht wieder vor. Leerlauf ist super. Muss also entweder am steuergerät der Masse oder ...
von noidem
Fr 18. Aug 2017, 11:40
 
Forum: Motor
Thema: Wieder Falschluft?
Kommentare: 67
Zugriffe: 24269

Re: Wieder Falschluft?

Hab von einen bekannten noch einen Luftmengenmesser mit Stuscheibenpoti geschenkt bekommen den er noch aus seiner typ44 zeit liegen hatte. Der ist aber genauso schlecht:
Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
von noidem
Do 17. Aug 2017, 18:21
 
Forum: Motor
Thema: Wieder Falschluft?
Kommentare: 67
Zugriffe: 24269

Re: Wieder Falschluft?

Masseleitung am Ansaugkrümmer ist bei mir nicht nur eine oben am ventildeckel. Welche aber eigentlich noch gut aussah. Gut denn könnte ich ja von dem mengenteiler das poti ausbauen und dahin schicken und dort dann auch das neue einbauen. Falls was schief geht kann ich ja auf den originalen mengentei...
von noidem
Do 10. Aug 2017, 07:07
 
Forum: Motor
Thema: Wieder Falschluft?
Kommentare: 67
Zugriffe: 24269
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche