audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 330 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Ölfüllmengen ACK/ALG/AQD/AMX - B5/C5/D2 unterschiedlich?

Ziemlich genau wie Du.
5,5 - 6 Liter bei Wechsel mit Filter (AQD)
von derhauki
Fr 2. Mai 2014, 13:05
 
Forum: Motor
Thema: Ölfüllmengen ACK/ALG/AQD/AMX - B5/C5/D2 unterschiedlich?
Kommentare: 2
Zugriffe: 1901

Re: Geburtstagsthread

Glückwunsch Hynky, alles Gute!
von derhauki
Do 16. Jan 2014, 09:35
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 2635
Zugriffe: 740649

Re: Geburtstagsthread

Vielen Dank Marcus!

Gutes neues Jar an alle!!!
von derhauki
Mi 1. Jan 2014, 13:15
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 2635
Zugriffe: 740649

Re: Eine Petition zur Abschaffung des Rundfunkbeitrages

Dirk, ich weiß.
Es bleibt aber trotzdem eine Doppelabzocke. :evil:
von derhauki
Mo 16. Dez 2013, 11:53
 
Forum: off topic
Thema: Eine Petition zur Abschaffung des Rundfunkbeitrages
Kommentare: 17
Zugriffe: 8436

Re: Eine Petition zur Abschaffung des Rundfunkbeitrages

Als allein tätiger Selbständiger zahle ich trotzdem 2mal, mehr ist eigentlich nicht zu sagen... Moin! Darf ich fragen, warum? Mich interessiert dabei nur das Autoradio. Meine Betriebsstätte ist in meinem Wohnhaus, zusätzlich zur normalen Wohnungsgebühr wurde ich gefragt nach einem Ich habe ein Lade...
von derhauki
Mo 16. Dez 2013, 09:46
 
Forum: off topic
Thema: Eine Petition zur Abschaffung des Rundfunkbeitrages
Kommentare: 17
Zugriffe: 8436

Re: Eine Petition zur Abschaffung des Rundfunkbeitrages

Gerade unterschrieben, dieser Schwachsinn gehört schon lange abgeschafft.
Als allein tätiger Selbständiger zahle ich trotzdem 2mal, mehr ist eigentlich nicht zu sagen...
von derhauki
Sa 14. Dez 2013, 08:58
 
Forum: off topic
Thema: Eine Petition zur Abschaffung des Rundfunkbeitrages
Kommentare: 17
Zugriffe: 8436

Re: A4 Quattro: 97er 2.8er (193PS) oder 2001er 2.5er TDI (15

Für ausschließlichen Stadtverkehr würd' ich mit Sicherheit keinen 2.8er kaufen. Mit Tiptronic wird der bei dem Fahrprofil garantiert nicht unter 12 Litern schlucken (eher mehr). Der Motor ist für 98 Oktan ausgelegt, fährt natürlich auch mit 95, allerdings mit Leistungseinbußen und etwas mehr Verbrau...
von derhauki
Fr 13. Dez 2013, 09:12
 
Forum: Kaufberatung
Thema: A4 Quattro: 97er 2.8er (193PS) oder 2001er 2.5er TDI (150PS)
Kommentare: 22
Zugriffe: 9867

Re: Kia Pride gekauft

Die Dinger sieht man öfter in russischen Dashcam Videos auf youtube.
Das sind die Teile, die immer an den Ladas usw. zerschellen.
Ich würd' eine Bibel unter den Beifahrersitz legen, ansonsten gute Fahrt!
von derhauki
Do 7. Nov 2013, 16:41
 
Forum: off topic
Thema: Kia Pride gekauft
Kommentare: 25
Zugriffe: 10105

Re: Unglaublicher Autohandel....

stefan-a4 hat geschrieben: Ach ja... Tag der Erstzulassung 7.7.2009, PRODUKTIONSDATUM: 14.2.2008.... SCHLUCK......


Nicht schlecht! Schon erstaunlich, wie lange manche Kisten stehen. Mein Ex Audi 80 2.8 : EZ 04.1994, Produktionsdatum 08.91... da hab' ich auch geschluckt...
von derhauki
Mi 30. Okt 2013, 15:36
 
Forum: off topic
Thema: Unglaublicher Autohandel....
Kommentare: 45
Zugriffe: 19224

Re: Geburtstagsthread

[Dirk] hat geschrieben:Glückwunsch und alles Gute an Höge. :mrgreen: Auch wenn er sich kaum noch hier blicken läßt... ;)


Das stimmt allerdings... hab' schon lange nix mehr von ihm gehört, obwohl er praktisch 'um die Ecke' wohnt.
Er ist aber auch beruflich ziemlich eingespannt...
von derhauki
Do 24. Okt 2013, 07:58
 
Forum: off topic
Thema: Geburtstagsthread
Kommentare: 2635
Zugriffe: 740649
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche