audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Die Suche ergab 2981 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Was gehört alles zum Bose System beim A6C4Avant?

kai 1 hat geschrieben:
manfred5 hat geschrieben:... da der C4 aber auch oben im A-brett einen lautsprechereinbauplatz hat ...

wo das denn ?

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
von Dirk
Sa 13. Jan 2018, 11:51
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Upgrade Sound-System Audi C4
Kommentare: 9
Zugriffe: 155

Re: Was gehört alles zum Bose System beim A6C4Avant?

du benötigst diese Teile hier: [img_resize=400:2cdi7ivs]https://www.fotos-auktion.com/store/1000057/582/00.JPG[/img_resize:2cdi7ivs] oder siehe auch hier: --> http://www.audic4.de/bose-avant.html oder --> https://web.archive.org/web/20100923040609/https://www.bose.de/DE/de/Images/Audi_A6_Avant_(C4)_...
von Dirk
Sa 13. Jan 2018, 10:01
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Was gehört alles zum Bose System beim A6C4Avant?
Kommentare: 4
Zugriffe: 144

Re: Girling 60 Reperatursatz oder neu vom Teilehändler?

Brause_Gerd hat geschrieben:Girling 60 Reperatursatz oder neu vom Teilehändler?
das sind immer (sehr gut) überholte welche man dort bekommt, die sehen nur aus wie neu...
(daher muss man ja auch seine alten im Austausch zurückgeben)

[edit] :stirnklatsch: aah .. hat Jan ja schon geschrieben
von Dirk
Fr 12. Jan 2018, 13:55
 
Forum: Bremsen
Thema: Girling 60 Reperatursatz oder neu vom Teilehändler?
Kommentare: 5
Zugriffe: 170

Re: C4 2.5TDi AEL GRA Nachrüsten

es müsste wie folgt sein: Kontakt 1 am GRA Schalter wird mit Pin 30 am Steuergerät verbunden. Kontakt 2 am GRA Schalter wird mit Pin 45 am Steuergerät verbunden. Kontakt 3 am GRA Schalter wird mit Pin 48 am Steuergerät verbunden. Kontakt 4 + Kontakt 6 am GRA Schalter wird mit Pin 24 am Steuergerät v...
von Dirk
So 31. Dez 2017, 12:35
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: C4 2.5TDi AEL GRA Nachrüsten
Kommentare: 2
Zugriffe: 258

Re: Die ,,magische" Kraft von Additiven!?

Ob der Systemreiniger IB was gebracht hat, kann ich nicht sagen, ich habe das Spritzbild vorher/nachher nicht überprüft. Mathy F hat auf das Spritzbild/Dichtheit der ESV keine Auswirkung. Es befreit Einlaßventile und Kolben von Ölkohle und sorgt als Bleiersatz für ein sog. Polster am Ventilsitz. er...
von Dirk
Sa 30. Dez 2017, 12:33
 
Forum: off topic
Thema: Die ,,magische" Kraft von Additiven!?
Kommentare: 29
Zugriffe: 1566

Re: Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch...

dem kann ich mich nur zu 100 % anschließen ! :thumb: :D
von Dirk
Fr 22. Dez 2017, 11:49
 
Forum: off topic
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch...
Kommentare: 17
Zugriffe: 960

Re: Die ,,magische" Kraft von Additiven!?

ich denke, ich werd's mal in meinem 'neuen' daily use Golf 1,9 TDI PD testen (Laufleistung 233tkm) ...
von Dirk
Mi 20. Dez 2017, 12:55
 
Forum: off topic
Thema: Die ,,magische" Kraft von Additiven!?
Kommentare: 29
Zugriffe: 1566

Re: Die ,,magische" Kraft von Additiven!?

Mit-Stil-ans-Ziel hat geschrieben:Bei den beiden Sternen habe ich Mathy angewendet,
was denn für'n "Mathy" ? [edit] Ah, "Mathy M" hatte ich eben überlesen ...
Benziner oder Diesel Motoren ?
von Dirk
Mi 20. Dez 2017, 11:54
 
Forum: off topic
Thema: Die ,,magische" Kraft von Additiven!?
Kommentare: 29
Zugriffe: 1566

Re: Video: Aus- und Einbau der Nockenwelle am V6

PC oder Handy ?
(kann manchmal sein, dass es auf Handy nicht läuft)

(bei mir läuft es - PC mit Firefox)
von Dirk
Di 19. Dez 2017, 12:00
 
Forum: Motor
Thema: Video: Aus- und Einbau der Nockenwelle am V6
Kommentare: 4
Zugriffe: 341

Re: FIS Bremslicht defekt

wenn man eine Lampenüberwachung verbaut hat, dann ist die dritte Bremsleuchte (zumindest beim Avant) NICHT direkt an der linken Bremsleuchte mit angeschlossen, obwohl das im Grundschaltplan so gezeichnet ist. vielmehr ist die dritte Bremsleuchte in diesem Fall direkt am Lampenkontrollgerät (J123) an...
von Dirk
Di 19. Dez 2017, 09:47
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: FIS Bremslicht defekt
Kommentare: 4
Zugriffe: 368
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche