audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Die Suche ergab 3140 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: FAQ - Links funktionieren nicht

hmmm ... welcher Browser und BrowserVersion ?
von Dirk
Di 18. Dez 2018, 15:21
 
Forum: Audi-FAQ
Thema: FAQ - Links funktionieren nicht
Kommentare: 7
Zugriffe: 96

Re: FAQ - Links funktionieren nicht

bei mir geht alles ...
sowohl das: http://audidrivers.de/knowledge/kb_show.php?id=317
als auch das: http://audidrivers.de/pdf/motor_getrieb ... itzung.pdf

welcher Link geht bei dir nicht ?
von Dirk
Di 18. Dez 2018, 14:44
 
Forum: Audi-FAQ
Thema: FAQ - Links funktionieren nicht
Kommentare: 7
Zugriffe: 96

Re: BC Display passt das?

2004sonic hat geschrieben:Und von mir auch noch anleitungs pdf zum austausch

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.


top :thumb: danke
von Dirk
Di 18. Dez 2018, 09:45
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: BC Display passt das?
Kommentare: 21
Zugriffe: 833

UTF-8 Test

UTF-8-Test (this file is w/o BOM) ---------------------------------- examples of normal 1-byte-chars: --------------------------------------------------------------- U+0020 0x20 SPACE U+0021 ! 0x21 EXCLAMATION MARK U+0022 " 0x22 QUOTATION MARK U+0023 # 0x23 NUMBER SIGN U+0024 $ 0x24 DOLLAR SIGN...
von Dirk
Fr 14. Dez 2018, 15:10
 
Forum: Test-Forum
Thema: UTF-8 Test
Kommentare: 0
Zugriffe: 123

Re: VW verabschiedet sich endgültig vom Verbrennungsmotor

Jan867 hat geschrieben:für die Produktion von Ethanol werden Nahrungsmittel verwendet. Ich finde das völlig irre.

sehe ich genau so,
das ist m.E. ein kompletter Irrweg,
schon die jetzige E10-Beimischung im Benzin oder die Palmöl-Beimischung im Diesel verursacht große Umweltschäden in anderen Ländern. :cry:
von Dirk
Do 13. Dez 2018, 16:36
 
Forum: off topic
Thema: VW verabschiedet sich endgültig vom Verbrennungsmotor
Kommentare: 30
Zugriffe: 1002

Re: VW verabschiedet sich endgültig vom Verbrennungsmotor

haben aber nen saumiesen wirkungsgrad echt ? wie ist denn der Wirkungsgrad* ? und sind für wechselnde lasten nicht brauchbar das stimmt, sie sind für schnelle Laständerungen nicht brauchbar, deswegen hat z.B. auch der o.g. Hyundai zus. noch einen Akku verbaut zum Beschleunigen und Rekuperieren Zita...
von Dirk
Mi 12. Dez 2018, 13:19
 
Forum: off topic
Thema: VW verabschiedet sich endgültig vom Verbrennungsmotor
Kommentare: 30
Zugriffe: 1002

Re: Sicherungsring von HA Dämpfer abgesprungen

...Ich habe den Federaufnahme-Teller andersherum montiert... ja, so kenne ich das auch bei Bilstein an der HA: der Federteller soll die "Feder" (Ring) umschließen, so dass diese gar nicht mehr herausspringen kann --> http://www.audidrivers.de/viewtopic.php?p=42772#p42772 ich denke, du has...
von Dirk
Mi 12. Dez 2018, 12:30
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Sicherungsring von HA Dämpfer abgesprungen
Kommentare: 15
Zugriffe: 506

Re: VW verabschiedet sich endgültig vom Verbrennungsmotor

wenn sie wenigstens auf Wasserstoff setzen würden, das wär meiner Meinung nach die Sinnvollste Antriebsart. Das Batteriezeug ist doch kacke.... der einzige der wirklich diesen Weg konsequent verfolgt ist der Hyundai-Konzern: Serienfahrzeug (für jedermann* jetzt schon zu erwerben): --> https://www.h...
von Dirk
Mi 12. Dez 2018, 12:23
 
Forum: off topic
Thema: VW verabschiedet sich endgültig vom Verbrennungsmotor
Kommentare: 30
Zugriffe: 1002

Re: BC Display passt das?

sehr schön,
es gibt sogar "V1" -> Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
und "V2" -> Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
von Dirk
Di 11. Dez 2018, 13:09
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: BC Display passt das?
Kommentare: 21
Zugriffe: 833

Re: VW verabschiedet sich endgültig vom Verbrennungsmotor

das gibt's doch schon in Serie: Mercedes E220d: 41 mg/km BMW 520d: 28 mg/km (Quelle: Bericht von 2017(!) -> https://www.auto-motor-und-sport.de/news/real-abgastest-diesel-nox-grenzwert-fahrverbot-eu-6-euro-6d-temp/ ) BMW X1 sDrive18d: 8 mg/km. (Quelle: 09/2018: -> https://www.adac.de/rund-ums-fahrze...
von Dirk
Di 11. Dez 2018, 08:19
 
Forum: off topic
Thema: VW verabschiedet sich endgültig vom Verbrennungsmotor
Kommentare: 30
Zugriffe: 1002
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche