audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Die Suche ergab 2966 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Fixierschrauben Bremsscheiben

bleibt bitte beim Thema des Threads ...
von Dirk
Mi 29. Nov 2017, 07:53
 
Forum: Bremsen
Thema: Fixierschrauben Bremsscheiben
Kommentare: 22
Zugriffe: 1094

Re: C4 AEL 5-Zyl. - Ölverlust, unklare undichte Stelle am Mo

richtig, das ist nur ein Gewindeanguss, für mich sieht es so aus, als würde das öl von weiter oben kommen und hinter dem blechlein was da in dem Anguss eingehängt ist da runterlaufen uns sich sammeln.... dito. das ist nur eine Stelle, wo sich das Öl sammelt, die Undichtigkeit ist wahrscheinlich wei...
von Dirk
Mo 27. Nov 2017, 19:49
 
Forum: Motor
Thema: C4 AEL 5-Zyl. - Ölverlust, unklare undichte Stelle am Motor
Kommentare: 5
Zugriffe: 377

Re: Fixierschrauben Bremsscheiben

das müsste "Montierdorn" 7L0012223 sein --> Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
(aus Alu / 7,91 € beim Freundlichen)

der aus Plaste ist 893012223 (4,22 €)
von Dirk
Sa 25. Nov 2017, 07:58
 
Forum: Bremsen
Thema: Fixierschrauben Bremsscheiben
Kommentare: 22
Zugriffe: 1094

Re: Coupe komplett ohne Strom

ist auch mein erster Gedanke,
die (Haupt-) Masseverbindungen mal checken (elektrisch und mechanisch):
LiMa zum Motorblock, Motorblock zu Karosse , Batterie zur Karosse, Zentralelektrik zur Karosse, usw...
evtl. ist da ein Wackelkontakt, o.äh.
von Dirk
Fr 24. Nov 2017, 16:35
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Coupe komplett ohne Strom
Kommentare: 6
Zugriffe: 334

Re: Radlager Wechsel C4 hinten

bitte nicht diesen Thread "missbrauchen",
gibt ja auch PM usw... ;)
von Dirk
Di 21. Nov 2017, 08:28
 
Forum: Antrieb
Thema: Radlager Wechsel C4 hinten
Kommentare: 15
Zugriffe: 1858

Re: Anhänger bzw. Gewichtsfrage

Andreas hat geschrieben:wichtig zu wissen ist, daß die Stützlast nicht zur Anhängelast gehört.
nicht in jedem Fall,
hier steht's richtig -> Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
von Dirk
Mo 20. Nov 2017, 18:30
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Anhänger bzw. Gewichtsfrage
Kommentare: 23
Zugriffe: 1504

Re: Lüfter quietscht bei kalter Luft

audiavus hat geschrieben:dachte ich mir auch, aber den ich 2011 neu eingebaut hatte, hat sofort gequietscht wie der alte, und eben nur bei kalter luft, daher meine Verwunderung :?
OK, ich gebe zu das ist eher merkwürdig, demnach können es ja eigentlich nicht die Lager sein (?)
von Dirk
Fr 17. Nov 2017, 10:17
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Lüfter quietscht bei kalter Luft
Kommentare: 7
Zugriffe: 446

Re: "Allroad" Austattung im normalen C5 ?

Hast Bilder oder nen Link zu? ist schon weg / Anzeige gelöscht ... :cry: (der hatte Vollausstattung, also wirklich voll / nahezu alles was es damals zu bestellen gab) wenn man Audi Low range googelt, dann scheint es da viele Probleme zu geben und Audi hat angeblich schon länger keine Teile mehr daf...
von Dirk
Fr 17. Nov 2017, 09:09
 
Forum: Kaufberatung
Thema: "Allroad" Austattung im normalen C5 ?
Kommentare: 6
Zugriffe: 711

Re: Lüfter quietscht bei kalter Luft

Aber WAS oder WOHER kommt das Lüfterquitschen? habt jemand von euch das Problem schon mal gehabt? es ist definitv vom Lüfter, denn drücke ich bei Laufendem Lüftermotor von außen an die Befestigung, ändert sich das Geräusch, bzw geht kurz weg.... ja, das sind die Lüfterlager (hatte ich am C4 und am ...
von Dirk
Fr 17. Nov 2017, 08:21
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Lüfter quietscht bei kalter Luft
Kommentare: 7
Zugriffe: 446

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Mad Dog hat geschrieben:Ach was ... noch n A2 ... :thumb:

nebenbei: als "ERWIN"-Fan habe ich mir natürlich gleich alle verfügbaren A2- RLF und -SLP usw.. heruntergeladen,
also wenn einer der Alukugel-Fahrer hier Bedarf hat, einfach PM schreiben ...
von Dirk
Mi 15. Nov 2017, 10:07
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 2815
Zugriffe: 270195
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche