audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Die Suche ergab 3062 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Sitzheizung hinten - Belegung der Stecker

Quadroni hat geschrieben:Haben die Schalter "4A0963563C" und "4A0963563B" unterschiedliche Belegungen? Oder sind die gleich.

die Belegung ist gleich.
von Dirk
Sa 23. Jun 2018, 12:14
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Sitzheizung hinten - Belegung der Stecker
Kommentare: 6
Zugriffe: 161

Re: Sitzheizung hinten - Belegung der Stecker

deine Belegung / Kabelfarben der SH-Schalter für hinten kommt mir komisch vor, (zudem schreibst Du von 6-poligen Anschlüssen am SH-Schalter für hinten, führst aber 7 Pins auf) m.E. muss es wie folgt sein (Audi 100 C4): Pins am SH Schalter hinten links: 1: schwarz/blau --> Zündungsplus Klemme 15a 2: ...
von Dirk
Fr 22. Jun 2018, 14:45
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Sitzheizung hinten - Belegung der Stecker
Kommentare: 6
Zugriffe: 161

Re: Fehlzündungen und Drehzahlschwankungen bei Kaltstart

Nun kommt seit ein paar Wochen hinzu, dass aus heiterem Himmel beim Gasgeben ruckelt ( wie beim Fahranfänger ). Er nimmt dann kein Gas an scheint mir. Es ist manchmal so schlimm, dass ich kaum vom Fleck komme. Es gibt Tage, da macht er es gar nicht und dann wieder ganz schlimm. Nachdem ich 2 Schläu...
von Dirk
Fr 15. Jun 2018, 16:40
 
Forum: Motor
Thema: Fehlzündungen und Drehzahlschwankungen bei Kaltstart
Kommentare: 36
Zugriffe: 838

Re: Teilenummern Fensterheber elektrisch

ohne Gewähr: hört sich nach Audi 100 C4 eFH an (welche nicht im A6 C4 passen würden)*, Du solltest dir am besten Fotos schicken lassen und hier mal posten... (weil: diese ..397../..398.. -er -Nummern gibt's im AKTE nicht mehr) Laut AKTE ist Limo/Avant gleich. Hier die Nummern: links 4A0 839 461 A re...
von Dirk
Di 12. Jun 2018, 15:50
 
Forum: Teile-Nummern-Fragen
Thema: Teilenummern Fensterheber elektrisch
Kommentare: 3
Zugriffe: 320

Re: DIY Do it yourself Klimaanlage füllen mit Uni-Gas

verstehe mich bitte nicht falsch, ich finde das grundsätzlich sehr interessant, aber noch mal ganz "back to basics": warum machst Du jetzt diesen ganzen Aufriss ? Um es generell (in Zukunft) selbst machen zu können und/oder um das teure R134a zu sparen ? also bei ATU kostet der Klimaservic...
von Dirk
Sa 9. Jun 2018, 15:51
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: DIY Do it yourself Klimaanlage füllen mit Uni-Gas
Kommentare: 56
Zugriffe: 2080

Re: DIY Do it yourself Klimaanlage füllen mit Uni-Gas

erlischt halt die Typgenehmigung des Fahrzeugs,
das solltest Du dann auch nicht verschweigen.
von Dirk
Fr 8. Jun 2018, 19:52
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: DIY Do it yourself Klimaanlage füllen mit Uni-Gas
Kommentare: 56
Zugriffe: 2080

Re: VCDS-Diagnose Klimaanlage A2 ?

...sofern der Druckgeber im VCDS ( VAG-Com ) dir nur 4,8 Bar ausgiebt... das war bei Chris @5-ender der Fall. diesen Test kann ich nicht machen, da wie schon geschrieben der Kompressor überhaupt nicht anläuft -> Abschaltbedingung "3" erfüllt ich gehe davon aus, dass die Anlage komplett le...
von Dirk
Fr 8. Jun 2018, 12:29
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: VCDS-Diagnose Klimaanlage A2 ?
Kommentare: 18
Zugriffe: 634

Re: DIY Do it yourself Klimaanlage füllen mit Uni-Gas

das ist eigentlich ein alter Hut (dennoch sehr interessant !), ich kenne das aus Ende der 80er Jahre schon (insbesondere von den Holländern) ... wenn ich das noch richtig weiß: es soll wohl zu Vereisungen am Verdampfer kommen weil Kondensations- bzw. Verdampfer- Temperatur auf anderen Niveaus liegen...
von Dirk
Fr 8. Jun 2018, 12:08
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: DIY Do it yourself Klimaanlage füllen mit Uni-Gas
Kommentare: 56
Zugriffe: 2080

Re: Concert 2 im Audi 100 C4

AAR-Fahrer hat geschrieben:Um das Ganze abzuschließen, hier noch das Endergebnis des Gefrickels.

Ein, wie ich finde, sehr ansehnliches Ergebnis.

top ! :thumb:
von Dirk
Do 7. Jun 2018, 09:07
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Concert 2 im Audi 100 C4
Kommentare: 14
Zugriffe: 1596

Re: Concert 1 im Audi 100 C4

ich habe diesen beitrag mal vom anderen Thread abgetrennt. nein, die K-Leitung brauchst Du nicht zwingend. Pin 4 ist Zündungs-Plus (Klemme 86s oder Klemme 15) [auf deinem Bild: "S-Kont."], das musst du auch anklemmen, wann kann es da für Probleme geben ? vergl. --> http://www.audidrivers.d...
von Dirk
Mi 6. Jun 2018, 16:29
 
Forum: Car-Hifi / Navi / GSM
Thema: Concert 1 im Audi 100 C4
Kommentare: 6
Zugriffe: 522
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche