audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Die Suche ergab 2992 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Interesse an Steuerung für Schaltsaugrohr an ABC?

Ich bekomme in letzter Zeit wieder häufiger Anfragen für dieses Modul, daher habe ich mich entschlossen, hier wieder eine neue Sammelbestellung zu starten für das bekannte und bewährte Umschaltmodul --> http://audidrivers.de/viewtopic.php?p=46473#p46473 Der Preis ist nach wie vor 50,00 €* inkl. Vers...
von Dirk
Sa 17. Feb 2018, 10:21
 
Forum: Motor
Thema: Interesse an Steuerung für Schaltsaugrohr an ABC?
Kommentare: 206
Zugriffe: 112331

Re: Audi A4 B5 Crashsensor Querbeschleunigungssensor

ja, das sollte elektrisch und mechanisch passen,
8D0959643A ist die modernere Vollkunststoffausführung des 8D0959643 (der noch ein Metallgehäuse hat).
in AKTE steht deswegen glaube ich nur noch der 8D0959643A als Ersatzteil drin für alle B5 mit Seitenairbag
(Angaben ohne Gewähr)
von Dirk
Sa 10. Feb 2018, 12:31
 
Forum: Technik: kF-kA-Bereich
Thema: Audi A4 B5 Crashsensor Querbeschleunigungssensor
Kommentare: 2
Zugriffe: 162

Re: Econ-Taste läßt sich nicht ausschalten

es könnte noch am Bedienteil liegen ...
von Dirk
Sa 10. Feb 2018, 12:13
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Econ-Taste läßt sich nicht ausschalten
Kommentare: 10
Zugriffe: 301

Re: Wärmetauscher T89 NG

Ich hatte oben noch ein Bild beigefügt, wo man die Aufschrift "Electronic climate control" sieht - ist das überhaupt eine "Klima-Automatik"? Gibt es verschiedene Systeme? Und wo säße dieses Ventil (müßte ja im Motorraum sein) ? also das ist schon die normale Klimaautomatik für d...
von Dirk
Fr 9. Feb 2018, 14:46
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Wärmetauscher T89 NG
Kommentare: 9
Zugriffe: 246

Re: B1 Typ82

geht's hier nicht um B1 Kaufberatung ?
von Dirk
Do 8. Feb 2018, 15:07
 
Forum: Kaufberatung
Thema: B1 Typ82
Kommentare: 22
Zugriffe: 619

Re: Coupe komplett ohne Strom

ich bleibe bei meiner Meinung: ist auch mein erster Gedanke, die (Haupt-) Masseverbindungen mal checken (elektrisch und mechanisch): LiMa zum Motorblock, Motorblock zu Karosse , Batterie zur Karosse, Zentralelektrik zur Karosse, usw... evtl. ist da ein Wackelkontakt, o.äh. insbesondere weil ich gera...
von Dirk
Di 6. Feb 2018, 18:04
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Coupe komplett ohne Strom
Kommentare: 31
Zugriffe: 1742

Re: Audi A4 1.9 tdi oder 2.0 tdi

Destructor hat geschrieben:Welcher 1.9TDI oder 2.5TDI bekommt denn eine grüne Plakette?
mein Golf (Signatur) hat eine grüne Plakette ohne DPF, diverse 1.9 TDI haben das.
von Dirk
Do 1. Feb 2018, 20:46
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Audi A4 1.9 tdi oder 2.0 tdi
Kommentare: 19
Zugriffe: 590

Re: Stecker auf Multifuzzi vom NG

richtig Klasse ! :thumb:

hast Du mal einen Link zu dem (Nylon-) Filament welches Du verwendet hast ?
ist das Hot-End dann wirklich auf ca. 250° eingestellt ?
von Dirk
Di 30. Jan 2018, 09:16
 
Forum: Teile-Nummern-Fragen
Thema: Stecker auf Multifuzzi vom NG
Kommentare: 33
Zugriffe: 1474

Re: C4 AAH HP2 Bremse mit Epytec Adapter (oder andere)

du meinst die "HP2" vom C4 ?
(nur noch mal nachgefragt, weil es ja auch verschiedene andere, neuere "HP2" z.B. aus Alu gibt)

Was meint denn Epytec zu einer Eintragung ?
von Dirk
Di 30. Jan 2018, 09:06
 
Forum: Bremsen
Thema: C4 AAH HP2 Bremse mit Epytec Adapter (oder andere)
Kommentare: 3
Zugriffe: 482

Re: Stecker auf Multifuzzi vom NG

5-ender hat geschrieben:Gibt es ein temperaturbeständiges Material, zum Drucken?
ABS schmilzt bei 105° ... :roll:
Stecker- und Relais- Gehäuse sind meistens aus PA66 (bzw. "Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein. ") [Schmelzpunkt 260°C]
von Dirk
Fr 26. Jan 2018, 14:54
 
Forum: Teile-Nummern-Fragen
Thema: Stecker auf Multifuzzi vom NG
Kommentare: 33
Zugriffe: 1474
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche