audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 68 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Typ 44 TDI Bremspedal fällt durch und lampe blinkt.

naja, du hast geschrieben du kannst das pedal voll durchdrücken also bin ich davon ausgegangen, dass du dies auch getan hast :D Naja, da hab ich mich ein bisschen falsch ausgedrückt. Also es fiel dann mit widerstand immer weiter durch, aber nicht ganz denke ich. Da muss ich gestehen, da war die Bes...
von Duffman
Sa 22. Sep 2012, 17:25
 
Forum: Bremsen
Thema: Typ 44 TDI Bremspedal fällt durch und lampe blinkt.
Kommentare: 5
Zugriffe: 2817

Re: Typ 44 TDI Bremspedal fällt durch und lampe blinkt.

Servus, nachdem ich noch ein, zwei andere Meinungen eingeholt habe, hab ich heute den Druckspeicher gewechselt. Ging auch recht problemlos und nun ist wieder alles in Butter! Bremst einwandfrei und lampe bleibt aus :D Wir haben übrigens beim Bremsflüssigkeit wechseln/entlüften das Pedal nur ein biss...
von Duffman
Fr 21. Sep 2012, 19:55
 
Forum: Bremsen
Thema: Typ 44 TDI Bremspedal fällt durch und lampe blinkt.
Kommentare: 5
Zugriffe: 2817

Typ 44 TDI Bremspedal fällt durch und lampe blinkt.

Servus, ich kann mir zwar denken, dass es dieses Thema schon x mal gab, aber ganz ehrlich hab ich grad keine Zeit stundenlang zu suchen. Bitte verzeiht es mir!! Hätte am Freitag TÜV Termin... Habe an meinem Typ44 MKB: 1T die Bremsen an der HA gemacht: Scheiben, Beläge, Schläuche, Sättel überholen la...
von Duffman
Mi 19. Sep 2012, 12:18
 
Forum: Bremsen
Thema: Typ 44 TDI Bremspedal fällt durch und lampe blinkt.
Kommentare: 5
Zugriffe: 2817

Re: Audi V8 D11 TDI quattro bei eBay

Servus,
ich finds auch sehr interessant, gefällt mir schon! Aber wie funktioniert das mit dem Benziner- Getriebe? Der sollte doch dann bei ca 150-160 schon bald am Drehzahlende sein oder stehe ich grad auf dem Schlauch?
von Duffman
Di 7. Aug 2012, 22:43
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Audi V8 D11 TDI quattro bei eBay
Kommentare: 37
Zugriffe: 13813

Re: Problem mit Öldruckwarnung

Um das ganze noch aufzulösen, muss ich zu meinem Beschämen zugeben, anscheinend doch nicht alle Möglichkeiten ausprobiert zu haben. Jan hatte Recht, also nun funktioniert alles!

Danke!
von Duffman
Mo 12. Dez 2011, 21:32
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Problem mit Öldruckwarnung
Kommentare: 6
Zugriffe: 2289

Re: Problem mit Öldruckwarnung

Ok, danke schonmal! Dass mit dem Massefehler klingt schon logisch, allerdings tritt dieses Symptom nur auf, wenn es "falsch" verkabelt ist, also die Anzeige immer auf Vollausschlag steht. Ich will ja eine funktionierende Anzeige, und da leuchtet die Lampe ja ganz normal und der Warnton erk...
von Duffman
Sa 3. Dez 2011, 16:37
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Problem mit Öldruckwarnung
Kommentare: 6
Zugriffe: 2289

[Typ44] Problem mit Öldruckwarnung

Servus liebe Forumsgemeinde, ich hab ein kleines Problem mit meinem neuen 100er NF quattro Typ 44. Ausgangslage: Öldruckanzeige war immer auf Vollanschlag, Öldrucklampe leuchtete mit ca 50%, wurde aber mit steigender Drehzahl dunkler. Mechanisches Öldruckproblem habe ich ausgeschlossen, da nichts ge...
von Duffman
Sa 3. Dez 2011, 12:50
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Problem mit Öldruckwarnung
Kommentare: 6
Zugriffe: 2289

Re: ABS im C4 AAR serie?

Super, danke!
von Duffman
Mi 20. Jul 2011, 16:32
 
Forum: Audi allgemein
Thema: ABS im C4 AAR serie?
Kommentare: 3
Zugriffe: 1538

ABS im C4 AAR serie?

Servus Forum, ich frage hier im Auftrag von einem Kumpel, der evtl. seinen C4 2.0E (MKB AAD?) auf AAR umbauen will. Er hat aber momentan kein ABS. Hatte der C4 mit AAR serienmäßig ABS verbaut und wenn ja, müsste man dieses nachrüsten um den Umbau TÜV-fähig zu machen, oder? viel Dank im voraus, Stefan
von Duffman
Di 19. Jul 2011, 19:32
 
Forum: Audi allgemein
Thema: ABS im C4 AAR serie?
Kommentare: 3
Zugriffe: 1538

Re: Audi 200 mit 507 kW (10V Turbo)

Das Video sieht eher danach aus, als ob jemand mit einem ausgebautem Kombi gespielt hätte...
von Duffman
Mo 13. Jun 2011, 17:54
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Audi 200 mit 507 kW (10V Turbo)
Kommentare: 16
Zugriffe: 6628
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche