audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 546 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Lenkungsdämpfer Audi S2 Coupe

ich hab mich seitdem ich mein S2 Coupe habe, immer über die Spuruntreue gewundert. Zuerst hatte ich es auf die Lager geschoben, die wurden dann alle erneuert, das Verhalten besserte sich etwas. Dann hab ich die Reifen von 235 auf 215 geändert, auch damit besserte sich das Verhalten etwas. Letztendli...
von Thunder vr6
Di 3. Jul 2012, 23:27
 
Forum: Fahrwerk / Räder
Thema: Lenkungsdämpfer Audi S2 Coupe
Kommentare: 14
Zugriffe: 7367

Re: Geschwindigkeitsmesser aus S6 C4 (AAN) in S2

OK, das ist mal ne Aussage. Die Umbauten vom A4 / A6 hab ich schon gesehen, das geht ... nur ist das Look and Feel völlig Typ89 fremd. Das C4 Tacho sah optisch genauso aus wie aus dem S2, nur mit schönem digitalem KM Zähler. Dann bleibt alles beim Alten und ich werd mich schon irgendwann an die anal...
von Thunder vr6
Mo 2. Jul 2012, 21:50
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Geschwindigkeitsmesser aus S6 C4 (AAN) in S2
Kommentare: 5
Zugriffe: 2951

Re: Geschwindigkeitsmesser aus S6 C4 (AAN) in S2

Das Teil sieht von der Größe her dem S2 Tacho aber schon recht ähnlich. Könnte man nicht versuchen die komplette Platine ins S2 Kombi-Instrument umzubauen und dann eben alles mitzunehmen? Hat das schon mal jemand versucht oder passt definitiv auch nicht?
von Thunder vr6
Sa 30. Jun 2012, 23:12
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Geschwindigkeitsmesser aus S6 C4 (AAN) in S2
Kommentare: 5
Zugriffe: 2951

Re: Waschwasserbehälter kleinere Alternativen Audi Coupe

Yeah, dann ist der Heißluftfön mein Freund :)
von Thunder vr6
Sa 30. Jun 2012, 08:39
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Waschwasserbehälter kleinere Alternativen Audi Coupe
Kommentare: 11
Zugriffe: 6764

Geschwindigkeitsmesser aus S6 C4 (AAN) in S2

Kann mir jemand sagen ob man den Geschwindigkeitsmesser aus nem Audi S6 (C4) mit AAN Motor in ein Audi S2 Kombiinstrument einbauen kann?
von Thunder vr6
Sa 30. Jun 2012, 08:38
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Geschwindigkeitsmesser aus S6 C4 (AAN) in S2
Kommentare: 5
Zugriffe: 2951

Re: Waschwasserbehälter kleinere Alternativen Audi Coupe

OK, danke für die guten Hinweise. Ich werde mir das mit den hier gegebenen Tips nochmal genauer ansehen.
von Thunder vr6
So 24. Jun 2012, 13:52
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Waschwasserbehälter kleinere Alternativen Audi Coupe
Kommentare: 11
Zugriffe: 6764

Re: Waschwasserbehälter kleinere Alternativen Audi Coupe

Reifen schleift ab und an ganz leicht am Radhaus genau zum Behälter hin, das heisst nacharbeiten mit Heißluftfön bringt mir da nichts, da dahinter eben der Behälter ist. Dachte daher an nen kürzeren Behälter. Aber das Foto ist hier ganz interessant, werd wohl auch mal das Radhaus ausbauen und mal ge...
von Thunder vr6
Mi 20. Jun 2012, 23:27
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Waschwasserbehälter kleinere Alternativen Audi Coupe
Kommentare: 11
Zugriffe: 6764

Re: Waschwasserbehälter kleinere Alternativen Audi Coupe

Hi, danke für die Info, hmm ne SWR habe ich aber, von daher etwas ungünstig. so richtig viel kleiner sieht der Behälter auch nicht aus. Ich habe irgendwo gelesen, das der normale Behälter 9l hat und der etwas kleinere nur 8,5 das würde für mich mit den Bilder passen. Gibt es nicht noch etwas kleiner...
von Thunder vr6
Di 19. Jun 2012, 21:31
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Waschwasserbehälter kleinere Alternativen Audi Coupe
Kommentare: 11
Zugriffe: 6764

Waschwasserbehälter kleinere Alternativen Audi Coupe

ich benötige mehr Platz in meinem Audi S2 Coupe BJ95 und benötige daher einen kleineren Waschwasserbehälter. Gibt es Alternativen die Plug und Play passen? Ich hab was von nem 5L Behälter gehört, vielleicht weiss jemand mehr.
von Thunder vr6
Mo 18. Jun 2012, 19:13
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Waschwasserbehälter kleinere Alternativen Audi Coupe
Kommentare: 11
Zugriffe: 6764

Re: Audi Coupe 2.0. ABK Automatikgetriebe

Also mal wieder am weitersuchen und analysieren. Also im Fehlerspeicher stand nur ein Fehler drin 00652 - Gangüberwachung 27-10 - unplausibles Signal - Unterbrochen Diesen haben gelöscht, ne Probefahrt gemacht und das Problem trat nachwievor auf. Danach nochmal Fehlerspeicher ausgelesen ... leider l...
von Thunder vr6
Sa 14. Jan 2012, 17:19
 
Forum: Antrieb
Thema: Audi Coupe 2.0. ABK Automatikgetriebe
Kommentare: 4
Zugriffe: 2274
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche