audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Die Suche ergab 492 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: [34302] 6. audidrivers Grillwochende 11.08. bis 12.08.20

An alle die Freitag auch schon kommen... Steakbesteck und Unterlage nicht vergessen.
Bring wieder Nackensteaks mit :mrgreen:
Jemand vielleicht mehr Hähnchen Liebhaber?

Gruß Stephan
von Teddysixtynine
Sa 7. Jul 2018, 22:11
 
Forum: Treffen
Thema: [34302] 6. audidrivers Grillwochende 11.08. bis 12.08.2018
Kommentare: 120
Zugriffe: 9948

Re: Audi 100 WW. Audi A6

da muss der Verkäufer mal in sich gehen... ;)

Hat sich damit erledigt :cry:


Gruß Stephan
von Teddysixtynine
Fr 6. Jul 2018, 18:41
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Audi 100 WW. Audi A6
Kommentare: 13
Zugriffe: 655

Re: Audi 100 WW. Audi A6

in der FIN (WAUZZZ4AZ S N.....) steht MJ.95, also nichts besonderes für einen ganz normalen A6 und somit nix mit Bj.92 einfach mal die FIN ins ERWIN eingeben, dann sieht man wann er das Werk verlassen hat. Hab leider kein Erwin, weil ich keine Kreditkarte besitze. aber naja... Hätte ja sein können,...
von Teddysixtynine
Fr 6. Jul 2018, 17:47
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Audi 100 WW. Audi A6
Kommentare: 13
Zugriffe: 655

Re: Audi 100 WW. Audi A6

Screenshot_2018-07-05-22-09-33.png


Zu 2 ist anders und der Eintrag in D.3 ist Audi 100 WW. AUDI A6.
Könnte das ein fertiger Versuchswerkswagen, ein Erlenkönig gewesen sein?

Gruß Stephan
von Teddysixtynine
Do 5. Jul 2018, 22:07
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Audi 100 WW. Audi A6
Kommentare: 13
Zugriffe: 655

Audi 100 WW. Audi A6

Vielleicht sagt ja schon das Thema jemanden etwas... :?: Es gibt einen A6 Bj 92 der 3 Jahre bei einem Audihändler in Ingolstadt stand und erstmals 1995 zugelassen wurde. Es ist Innen wie Außen und alles was dazugehört ein A6, aber Bj 92. Kann man einfach so beim Freundlichen vielleicht über die Fahr...
von Teddysixtynine
Do 5. Jul 2018, 19:20
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Audi 100 WW. Audi A6
Kommentare: 13
Zugriffe: 655

Re: Und plötzlich geht der Thermostat wieder?

@Jan867: Wie geschrieben, war es bis vor einpaar Tagen immer im Öffnungsstadium, da er nie richtig auf Temperatur gekommen ist. @ Teddysixtynine: Geht durch den eher minimalen Kühlwasserverlust wirklich die Temperatur hoch? Immerhin ist der Wasserstand immernoch deutlich über MAX. Eher könnte natür...
von Teddysixtynine
Do 5. Jul 2018, 16:46
 
Forum: Motor
Thema: Und plötzlich geht der Thermostat wieder?
Kommentare: 7
Zugriffe: 306

Re: 8A0 820 043 G kompatibel zu anderen Versionen (A bis D)

wenn du eines hast und eingebaut, gehste zum freundlichen deiner Wahl oder wenn selbst des freundlichen Com hast, machste es selber und programierst es auf dein Fahrzeug um. Fertisch :D

Gruß Stephan
von Teddysixtynine
Do 5. Jul 2018, 16:18
 
Forum: Technik: kF-kA-Bereich
Thema: 8A0 820 043 G kompatibel zu anderen Versionen (A bis D)
Kommentare: 9
Zugriffe: 700

Re: [34302] 6. audidrivers Grillwochende 11.08. bis 12.08.20

Ich bring dann noch 10L Ad Blue mit... :lol: :lol: :stupid: zum Nachspülen... :lolschlag: Ist die Gasanlage auch TüV Konform abgenommen und als Einzelabnahme für 86 Euro abgenommen und von Fulda für 43 Euro nochmal genehmigt und im Grillzulassungbrief und Schein für 15 Euro eingetragen.... Für 150 ...
von Teddysixtynine
Mi 4. Jul 2018, 19:38
 
Forum: Treffen
Thema: [34302] 6. audidrivers Grillwochende 11.08. bis 12.08.2018
Kommentare: 120
Zugriffe: 9948

Re: Und plötzlich geht der Thermostat wieder?

Bei mir wars nicht der Schlauch der Undicht war, sonder der Nippel brach ab, weil das Metallstück im inneren des Nippels sich in Richtung Schlauch bewegte und durch die Druckbewegungen zwischen Heiß und Kalt den Nippel dann spröde mit den Jahren werden ließ... Kuck lieber mal unter den Schlauch. Si ...
von Teddysixtynine
Mi 4. Jul 2018, 16:12
 
Forum: Motor
Thema: Und plötzlich geht der Thermostat wieder?
Kommentare: 7
Zugriffe: 306

Re: 8A0 820 043 G kompatibel zu anderen Versionen (A bis D)

oder hier:

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.

Gruß Stephan
von Teddysixtynine
Di 3. Jul 2018, 18:36
 
Forum: Technik: kF-kA-Bereich
Thema: 8A0 820 043 G kompatibel zu anderen Versionen (A bis D)
Kommentare: 9
Zugriffe: 700
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche