audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 1188 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Jemand da, der sich meiner ZKD annimmt? A8 D2 4.2 V8

Hallo und guten Abend ins Forum, lange her, dass ich das letzte Mal was gefragt habe, aber leider braucht mein Audi etwas Zuwendung und bisher mag sich keiner dieser annehmen und ich trau mich ehrlich gesagt auch nicht recht drüber, obwohl ich schon wirklich vieles am Auto gemacht habe. Mein A8 D2 4...
von audi_jr
Fr 28. Okt 2022, 19:17
 
Forum: Technik: kF-kA-Bereich
Thema: Jemand da, der sich meiner ZKD annimmt? A8 D2 4.2 V8
Kommentare: 3
Zugriffe: 7447

96342 - 15. int. Audi-Treffen Kronach

Hallo in die Runde,

jemand am Wochenende in Kronach beim Audi-Treffen?

Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich oder logge Dich ein.
von audi_jr
Mi 15. Jun 2022, 20:22
 
Forum: Treffen
Thema: 96342 - 15. int. Audi-Treffen Kronach
Kommentare: 1
Zugriffe: 4567

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

IMG_20220425_185916.jpg


IMG_20220425_185946_edit_199228096078974.jpg


Mal 2 Bilder von Montag mit den neuen Sommeralus.
Im Laufe der nächsten Woche gibts dann noch Spurplatten hinten und vorne, damit die Räder auch schön im Radkasten stehen. 8)
von audi_jr
Mi 27. Apr 2022, 20:17
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3549
Zugriffe: 1249820

Re: Kompletträder versenden, Erfahrungen...?

Schau mal bei Hermes.
Evtl. gehen dort auch 2 Reifen für Paket L durch.

Kann mich erinnern, dass ich mal 2 + 2 verschickt habe.....oder waren das nur Felgen :kopfkratz:
von audi_jr
Sa 8. Jan 2022, 17:27
 
Forum: off topic
Thema: Kompletträder versenden, Erfahrungen...?
Kommentare: 6
Zugriffe: 11217

Re: Audi A2 - Zündung an, ZV klackt, Auto macht keinen Mucks

So Jungs und Mädls, kurzer Zwischenbericht: Erstmal Danke für die Rückmeldungen. Habe mich am Samstag mit dem Auto beschäftigt bzw. beschäftigen wollen, aber dazu kam es nicht sonderlich. Vor dem ersten Startversuch die Batteriespannung geprüft. Ok, 11,6V ist nicht dass, was es sein sollte. Trotzdem...
von audi_jr
So 2. Mai 2021, 17:22
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Audi A2 - Zündung an, ZV klackt, Auto macht keinen Mucks
Kommentare: 8
Zugriffe: 4213

[A2] Audi A2 - Zündung an, ZV klackt, Auto macht keinen Mucks

Hallo in die Runde, der A2 meines Dad spinnt gerade mächtig und ich kann mir a) keinen Reim darauf machen und b) hab ich beruflich bedingt keine großen Zeitreserven. Problem ist folgendes: Letztes WE kam mein Dad an, dass das Auto übergekocht ist. Außerdem springt es zur Zeit ab und an schlecht an. ...
von audi_jr
Do 29. Apr 2021, 19:37
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Audi A2 - Zündung an, ZV klackt, Auto macht keinen Mucks
Kommentare: 8
Zugriffe: 4213

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Vermute mal RH ZW1 in 8,5x18 Zoll Nicht ganz, die Abmaße sind nur 8x17 Zoll. ;) Die Chance zwischen 8x17 oder 8,5x18 war leider 50:50 und ich hab verloren.... Bzgl. Fahrwerk kann ich jedem nur raten, lieber 1-2 Monate länger sparen und ein Gewindefahrwerk (hier empfehle ich das ST als gut&günst...
von audi_jr
Fr 26. Mär 2021, 20:46
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3549
Zugriffe: 1249820

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

kaputtmach hat geschrieben:Ich find die Felgen schick. Welche sind das?


Vermute mal RH ZW1 in 8,5x18 Zoll
von audi_jr
Do 25. Mär 2021, 12:06
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3549
Zugriffe: 1249820

Re: C4 -Unfall

Und wo soll es ein Problem sein, wenn Person A ein Auto fährt, was auf Person B zugelassen ist? Hast du noch nie in deinem Leben ein Auto eines Kumpels oder Familienangehörigen oder der Arbeit gefahren? Ist dass Auto dann weniger versichert, als wenn es der Inhaber fährt? Eines meiner Autos läuft z....
von audi_jr
Fr 19. Mär 2021, 08:12
 
Forum: Audi allgemein
Thema: C4 -Unfall
Kommentare: 53
Zugriffe: 31433

Re: C4 -Unfall

Ob ein Wiederaufbau des C4 lohnt kann man erst sagen wenn der Gutachter da war und der Restwert in der Restwertbörse ermittelt wurde. Erfahrungsgemäß lohnt der Aufbau NICHT. Falls doch, gibt es einige Dinge zu beachten Würde ich so nicht sagen......Ob ein Wiederaufbau lohnt oder nicht, kommt auf de...
von audi_jr
Mi 17. Mär 2021, 12:37
 
Forum: Audi allgemein
Thema: C4 -Unfall
Kommentare: 53
Zugriffe: 31433
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche