audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Die Suche ergab 1107 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Funkfernbedienung lässt sich nicht anlernen

44_TR hat geschrieben:...meinen Beitrag gelesen?

Gruß Stefan


Ja....und?

Wenn ich nichts überlesen habe, steht da drin, dass das anlernen bei dir auch nicht funktioniert hat.

Wie kann ich denn alle angelernten Schlüssel aus der ZV löschen?
von audi_jr
Do 19. Apr 2018, 14:03
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Funkfernbedienung lässt sich nicht anlernen
Kommentare: 6
Zugriffe: 121

Re: Funkfernbedienung lässt sich nicht anlernen

@Janine Nur mit Zündung an bleibt das KI auf "Bremse betätigen um von P auf....." Wenn der Motor läuft, dann werden alle Türen und Kofferraum im KI angezeigt. Bzgl. Codierung etc, kann ich zwar das Blinken usw. ändern, aber das bleibt nicht lange gespeichert. Will ich mit VAG-Com auf die e...
von audi_jr
Do 19. Apr 2018, 12:49
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Funkfernbedienung lässt sich nicht anlernen
Kommentare: 6
Zugriffe: 121

[A8 D2] Funkfernbedienung lässt sich nicht anlernen

Hallo und guten Abend in die Runde, ich habe ein Problem mit meinem A8 mit der ZV. Und zwar bekam ich vom Vorbesitzer nur einen Schlüssel mit. Also ab zu Audi und anhand der Fgst-Nr. einen neuen Schlüssel bestellt. Eine Woche später gings zum Anlernen des Schlüssels inkl. der FFB. Der Schlüssel klap...
von audi_jr
Fr 13. Apr 2018, 20:13
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Funkfernbedienung lässt sich nicht anlernen
Kommentare: 6
Zugriffe: 121

Re: Kaufberatung A1 / A3 / A4....

Aber tröste Dich: Dieses System gibt öfter mal nen Fehlalarm. Macht mein Passat auch alle paar Monate. Meist auf der Autobahn, besonders gern genommen bei der Fahrt in den Urlaub kurz hinter der dänischen Grenze. Und bisher war NIE tatsächlich was mit dem Druck nicht in Ordnung... :roll: Aber besse...
von audi_jr
Mi 11. Apr 2018, 12:54
 
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung A1 / A3 / A4....
Kommentare: 36
Zugriffe: 13154

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Hi, sehr schön und scheint auf den ersten Blick auch ne recht gute Ausstattung drin zu haben oder? Naja, die Aufpreisliste bei nem A8 war ja was grenzenlos. Er hat viel, aber nicht alles, ist aber auch kein Opa-Sparmodell, u.a. Recaros mit Memory, Sitzheizung hinten, Xenon plus, Rollos, Standheizun...
von audi_jr
Fr 6. Apr 2018, 19:52
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 2903
Zugriffe: 410963

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

So, nachdem mein Cabrio einmal quer durch Deutschland jetzt in der Ecke Stralsund beheimatet ist, hab ich mir was neues gegönnt :mrgreen: Mein Neuer.jpg Was soll ich sagen, macht echt Laune und Spaß. Nächsten Monat gibts noch nen neues Fahrwerk und evtl. nen anderer Auspuff und gut ist (erstmal) 8)
von audi_jr
Fr 6. Apr 2018, 19:09
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 2903
Zugriffe: 410963

Benziner ESD nach Montage an TDI wieder an Benziner

Hallo,

ist es problemlos möglich, einen Sport-ESD, welcher für einen Benziner gefertigt wurde und zuletzt an einem TDI montiert war, wieder an einen Benziner zu montieren?

Oder gibt es hier evtl. Probleme zwecks Russ-Ablagerungen etc?
von audi_jr
Mi 4. Apr 2018, 09:54
 
Forum: Technik: kF-kA-Bereich
Thema: Benziner ESD nach Montage an TDI wieder an Benziner
Kommentare: 1
Zugriffe: 220

Welche Navi CD im "kleinen" Navi A8 D2

Hallo,

welche Navi-CD gehört in das "kleine" Navi, wo der Navi-Rechner im Kofferraum verbaut ist und als Radio z.B. das Synphony verbaut wurde?

Danke für eine kurze Rückmeldung.
von audi_jr
Mi 14. Mär 2018, 17:00
 
Forum: Technik: kF-kA-Bereich
Thema: Welche Navi CD im "kleinen" Navi A8 D2
Kommentare: 0
Zugriffe: 454

Re: Werden wir jetzt ausgesperrt???

ich habe CO² zum Mengenvergleich herangezogen, von einer Wirkung war nie die Rede. Wieso lügst du jetzt? Das ist schlechter Diskussionsstil. Hier was DU geschrieben hast: naja, die Binnenschiffahrt findet auch noch statt. Und die können auch gut räuchern. Und andere lungengefährdende Städte besitze...
von audi_jr
Mo 12. Mär 2018, 16:21
 
Forum: off topic
Thema: Werden wir jetzt ausgesperrt???
Kommentare: 120
Zugriffe: 5773

Re: Werden wir jetzt ausgesperrt???

naja, die Binnenschiffahrt findet auch noch statt. Und die können auch gut räuchern. Und andere lungengefährdende Städte besitzen einen Flughafen, wo die Fluggeräte das ausstoßen, was sie über die fehlende Schiffahrt einsparen. Der gesamte Verkehr in D trägt mit 18 % zum CO²-Ausstoß bei, ähnlich wi...
von audi_jr
Mi 7. Mär 2018, 09:10
 
Forum: off topic
Thema: Werden wir jetzt ausgesperrt???
Kommentare: 120
Zugriffe: 5773
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche