audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Die Suche ergab 1123 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Tüllen Kabelbaum Heckklappe: kein Ersatzteil *grummel*

Wenn du was gefunden hast, sag bescheid, brauch ich für meinen A8 auch.
von audi_jr
Fr 20. Jul 2018, 07:35
 
Forum: Außen / Exterieur
Thema: Tüllen Kabelbaum Heckklappe: kein Ersatzteil *grummel*
Kommentare: 4
Zugriffe: 345

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Hallo Ich hoffe du hast gleich die agr totgelegt. Bei meinen beiden ael hatte ich bestimmt 3-4 mm dicke Ruß Ablagerungen in der Ansaugbrücke durch diesen Mist. Manchmal klemmt das agr Ventil auch und die steht immer auf offen, dann verrußt alles im rekordtempo. Das beste ist einfach ein Blech nach ...
von audi_jr
Mi 18. Jul 2018, 08:12
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3003
Zugriffe: 486570

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

@Kai

Was fährst du für eine AGA am A8?
von audi_jr
Sa 14. Jul 2018, 19:16
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3003
Zugriffe: 486570

Re: Wie originale S2 von aussen erkennen

Wie sieht es mit der Domstrebenhalterung am Dom aus?

Meines Wissens war die nur bei den V6 und S2 serie und weder bei den 4-Zylindern oder den, für 20VT Umbauten beliebten, NG vorhanden.
von audi_jr
Mi 11. Jul 2018, 12:32
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Wie originale S2 von aussen erkennen
Kommentare: 18
Zugriffe: 803

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

AP Gewinde war vor ca. 5 Jahren mal gut, als es noch Teile von KW bezogen und verbaut hat. (Hatte in meinem AP Gewinde im Passat 3B AL-KO made by KW Dämpfer verbaut) Mittlerweile sollen die aber nur noch in China fertigen lassen mit entsprechender Qualität. Bei mir war auch die Frage, AP oder ST X. ...
von audi_jr
So 1. Jul 2018, 19:12
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3003
Zugriffe: 486570

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Finde den A8 mit Gewinde trotzdem richtig cool (! :thumb: !).... wenn man sein Auto entsprechend kennt und und weiß wie tief es ist, kann man sich ja auch entsprechend verhalten 8) 8) schönes Grüße So siehts aus. Vorallem wird so das vorausschauende Fahren gefördet, da du die Fahrbahn vor die deutl...
von audi_jr
Sa 30. Jun 2018, 21:03
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3003
Zugriffe: 486570

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Was ist das für ein Fahrwerk? Für meinen Geschmack einen Tick zu tief. Ist der Tiefgang denn, speziell bei dem langen Radstand, noch gescheit fahrbar? Gruß Benjamin Fahrwerk ist ein STX aus dem Hause KW. Also die Vorgängerversion in Stahl. Reicht mir dicke aus, hatte ich bisher ca. 14 Jahre im Coup...
von audi_jr
Fr 29. Jun 2018, 07:53
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3003
Zugriffe: 486570

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Nachdem ich Ende letzter Woche einen Anruf meines Teiledealers meines Vertrauens bekommen habe, habe ich Freitag das IMG_20180622_174350.jpg abgeholt und mal schnell verbaut. Ergebnis, denke, kann man mal so machen. 8) Jetzt erstmal setzen lassen und dann nachjustieren. :mrgreen: IMG_20180623_192945...
von audi_jr
Do 28. Jun 2018, 10:52
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3003
Zugriffe: 486570

[96342] - Audi Treffen Kronach - 01.-03.06.18 - wer ist da?

Hallo in die Runde,

da ich mir aktuell noch unschlüssig bin, ob ich die Reise auf mich nehme, weil der A8 noch nicht so ist, wie ich mir das für den Anfang vorstelle, wollte ich mal nachfragen, wer alles aus dem Forum da sein wird.
von audi_jr
Mo 28. Mai 2018, 08:50
 
Forum: Treffen
Thema: [96342] - Audi Treffen Kronach - 01.-03.06.18 - wer ist da?
Kommentare: 7
Zugriffe: 592

Re: Fahrzeug bei Händler mit versteckten Mängeln gekauft?!

Ich behaupte, daß mich bei einem Autokauf nicht so schnell jemand über den Tisch ziehen könnte. Ich bestimme die Spielregeln, und wenn das jemand nicht akzeptiert, bin ich schneller vom Hof als der schauen kann. Schon klar. Das Problem hierbei ist meist nur, dass die Vorfreude und Euphorie stärker ...
von audi_jr
Mi 16. Mai 2018, 15:18
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Fahrzeug bei Händler mit versteckten Mängeln gekauft?!
Kommentare: 41
Zugriffe: 3542
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron