audidrivers

Die Community für alle Audi-Fans - mit Forum, Wissensdatenbank, Blog, uvm...

Die Suche ergab 546 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Bremssattel vorne rechts - 80 B4 Avant Quattro V6

... 124 -> endet das letzte Trippel auf einer ungeraden Zahl ist das Bauteil von links (Fahrerseite) -> endet das letzte Trippel auf einer geraden Zahl ist das Bauteil von rechts (Beifahrerseite) ... Wenn der Bremssattel beim Audi 100 vor der Radnabe sitzt und beim Audi 80 hinter der Radnabe, dann ...
von level44
Fr 13. Mai 2022, 18:28
 
Forum: Teile-Nummern-Fragen
Thema: Bremssattel vorne rechts - 80 B4 Avant Quattro V6
Kommentare: 9
Zugriffe: 6827

Re: B3 - Ausgleichbehälter - Sensor

Reicht es dann aus einen Ausgleichbehälter MIT Füllstand-Sensor zu verbauen und den Stecker anzuschließen ? Oder muss noch mehr geändert werden ? Kann mir gut vorstellen das z.B. derzeitig kein Lämpchen für die Kühlwasser-Warn-Anzeige im KI verbaut ist. So isses. Du brauchst dann noch die Multifunk...
von level44
Mo 10. Jan 2022, 19:18
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: B3 - Ausgleichbehälter - Sensor
Kommentare: 15
Zugriffe: 16161

Re: Stecker Zusatzinstrumente

papaJ hat geschrieben:Hallo zusammen,

kennt jemand die Teilenummer des 4-poligen Flachsteckers an den Zusatzinstrumenten des KI für den C4?

Danke.


Moin

damit der Thread nicht unbeantwortet bleibt...

Flachstecker OET.-Nr.

3 polig = 4A0 971 633
4-polig = 893 971 634
5 polig = 893 971 635
6 polig = 893 971 636
von level44
So 9. Jan 2022, 20:34
 
Forum: Teile-Nummern-Fragen
Thema: Stecker Zusatzinstrumente
Kommentare: 1
Zugriffe: 6054

Re: Auto-Check-System/Bordcomputer nachrüsten

Dirk hat geschrieben:
level44 hat geschrieben:Einbauanleitung für den Bordcomputer in den Audi 100 (NF) Autor: Karl Steinmüller

das von Karl Steinmüller ist für den Typ44 NF


steht ja auch drin =) findet sich komischerweise unter dem Faq-Reiter C4, daher mal kopiert.
von level44
Fr 20. Nov 2020, 20:11
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Auto-Check-System/Bordcomputer nachrüsten
Kommentare: 7
Zugriffe: 4284

Re: Auto-Check-System/Bordcomputer nachrüsten

Moin Ehem. Eintrag aus MeckisFAQ zum Thema AC/BC nachrüsten... Einbauanleitung für den Bordcomputer in den Audi 100 (NF) Autor: Karl Steinmüller Da schon viele Anfragen bezüglich des Einbaus eines Bordcomputer in den Audi 100 da waren, hoffe ich mit dieser Anleitung alle Fragen abzudecken und den Ei...
von level44
Fr 20. Nov 2020, 19:26
 
Forum: Elektrik / Elektronik / Licht
Thema: Auto-Check-System/Bordcomputer nachrüsten
Kommentare: 7
Zugriffe: 4284

Re: Klimaautomatik die einen in den Wahnsinn treibt

Moin der Beitrag dazu in diesem Forum war von 2010, das nur mal so, aber fürs Forum eigentlich genauso wenig hilfreich wie der Einwand gestern. Problem war schon 2010, dass der WT-Tausch anno 2002 erfolgte und ich seinerzeit noch icht in Foren aktiv war, keinerlei Dokumentationen darüber gesichert h...
von level44
Do 15. Okt 2020, 19:06
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Klimaautomatik die einen in den Wahnsinn treibt
Kommentare: 70
Zugriffe: 32619

Re: Klimaautomatik die einen in den Wahnsinn treibt

Du machst den kleinen Zulaufschlauch am Ausgleichsbehälter mal ab, startest den Motor und gibst bissle Gas... dann muss Kühlwasser kommen, nicht unbedingt sofort aber nach kurzer Zeit. Aber Vorsicht wenn der Behälter schon paar Tage auffem Buckel hat, der Stutzen ist in alt empfindlich und das Stabi...
von level44
Mi 14. Okt 2020, 22:30
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Klimaautomatik die einen in den Wahnsinn treibt
Kommentare: 70
Zugriffe: 32619

Re: Klimaautomatik die einen in den Wahnsinn treibt

Naja ich habe nicht an den Ausgleichsbehälter, sondern in gefasst, weil es mir so kalt vorkam. Vor und Rücklauf vom Wärmetauscher werden knalle heiß. Der untere kühlerschlauch bei der LiMa wird lauwarm. Habe grad gesehen, dass der Rücklauf oben am Kühler zum Ausgleichsbehälter nicht läuft und der S...
von level44
Mi 14. Okt 2020, 22:01
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Klimaautomatik die einen in den Wahnsinn treibt
Kommentare: 70
Zugriffe: 32619

Re: Klimaautomatik die einen in den Wahnsinn treibt

martind25 hat geschrieben:@Jan: das obere sollte bei einer Klimatronic normal sein; habe ich auch, dort misst die Klimatronic die Wassertemp um dann ab einem Schwellwert von rund 50° das Gebläse hoch zu regeln. Sollte der G110 sein.


Zustimm und der untere sicher vom TwinTec KLR.
von level44
Mi 14. Okt 2020, 19:09
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Klimaautomatik die einen in den Wahnsinn treibt
Kommentare: 70
Zugriffe: 32619

Re: Klimaautomatik die einen in den Wahnsinn treibt

Das Armaturenbrett konnte ich ausbauen ohne an irgendeine Klimaleitung beizugehen oder diese zu öffnen :-) das ist ja cool, der erste Audi 80 auf der Welt, bei dem das funzt. Naja, man kann natürlich auch seinen Gebläsekasten zerhacken, nur dann gibt es hinterher auch ein Problem mit der Wärme oder...
von level44
Mi 14. Okt 2020, 18:53
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Klimaautomatik die einen in den Wahnsinn treibt
Kommentare: 70
Zugriffe: 32619
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche