audidrivers

Das Wissensportal für alle Audi-Fans - mit Forum, Fahrerdatenbank uvm...

Die Suche ergab 102 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Walter Röhrl - Interview u.a. zum E-Auto "mit mir nicht"

Danke für den Tipp,

er spricht mir aus der Seele....

MfG Olaf
von Amok-Alex
Mi 4. Apr 2018, 20:28
 
Forum: off topic
Thema: Walter Röhrl - Interview u.a. zum E-Auto "mit mir nicht"
Kommentare: 9
Zugriffe: 1424

Re: Econ-Taste läßt sich nicht ausschalten

Hi,

da tippe ich, auch wie Dirk, auf einen Defekt am Bedienteil. Denn selbst bei Kälte kann man ja auf Auto bzw Bi Lev oder Scheibe stellen, und das wird dann auch geschaltet, nur eben ohne Kompressor.

MfG Olaf
von Amok-Alex
Sa 10. Feb 2018, 21:54
 
Forum: Klima / Heizung / Lüftung
Thema: Econ-Taste läßt sich nicht ausschalten
Kommentare: 10
Zugriffe: 2862

Re: HP2 - Einschätzungen zu versch. Scheiben / Belägen

Hi, ich kann dem Marcus da beipflichten. Hatte Redstuff mit auch EBC Scheiben vorne an der HP2 verbaut. Die Beläge waren so aggressiv, dass sie die Scheiben nach kurzer Zeit riefig geschliffen haben. Nach 5000 Km war auch die Bremse krumm. Wenn dann lieber Black Stuff, aber EBC kommt mir nicht mehr ...
von Amok-Alex
Di 31. Okt 2017, 15:20
 
Forum: Bremsen
Thema: HP2 - Einschätzungen zu versch. Scheiben / Belägen
Kommentare: 15
Zugriffe: 4362

Re: LMM gekauft bei Amazon

Hi,

bei so elementar wichtigen Bauteilen würde ich das Risiko nicht eingehen. Wenn schon die Position der Messeinheit nicht paßt, wie sieht es dann mit der Kennlinie etc. aus?

MfG Olaf
von Amok-Alex
So 1. Okt 2017, 11:39
 
Forum: Technik: kF-kA-Bereich
Thema: LMM gekauft bei Amazon
Kommentare: 12
Zugriffe: 4367

Re: Audi S4 geht während der Fahrt aus, lässt sich aber wied

Hi,

sehr gut! Danke für die Auflösung!

MfG Olaf
von Amok-Alex
Do 29. Jun 2017, 18:21
 
Forum: Turbo
Thema: Audi S4 geht während der Fahrt aus, lässt sich aber wieder s
Kommentare: 5
Zugriffe: 3162

Re: Audi S4 geht während der Fahrt aus, lässt sich aber wied

Hi,

wenn Motor aus, kommt der Fehler immer.

der Hallgeber wäre auch so ein Kandidat.

MfG Olaf
von Amok-Alex
So 14. Mai 2017, 22:37
 
Forum: Turbo
Thema: Audi S4 geht während der Fahrt aus, lässt sich aber wieder s
Kommentare: 5
Zugriffe: 3162

Re: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!

Hi,

wo ich grad das Wechselkennzeichen sehe....wie sind denn jetzt eigentlich die Bedingungen dafür? Steuer? Versicherung?

MfG Olaf
von Amok-Alex
Fr 7. Apr 2017, 00:04
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Bilder von Euren AUDIs!!!!!!!!!!
Kommentare: 3032
Zugriffe: 514969

Re: AAN Zylinderkopfdichtung erneuern

Hi, das mit den Reinz Schrauben war bei mir auch so, dass das Werkzeug nicht reinpasste, nur mit Gewalt und dann nur zur Hälfte. Habe die dann auch nicht verbaut sondern den Zusammenbau unterbrochen und die doppelt so teurern originalen an der Theke geholt. Die liefen aber dann auch 1A ins Gewinde. ...
von Amok-Alex
So 19. Feb 2017, 14:08
 
Forum: Motor
Thema: AAN Zylinderkopfdichtung erneuern
Kommentare: 102
Zugriffe: 28064

Re: AAN Zylinderkopfdichtung erneuern

Hi, kann aus eigener Erfahrung sagen, daß die Kopfschrauben aus dem Zubehör teilweise mies verarbeitet sind. Krumm bzw nicht mal das Werkzeug passte oben richtig rein. In meinem Falle waren es Reinz Schrauben. Könnte auch ein China Plagiat gewesen sein, aber bei so wichtigen Bauteilen habe ich dann ...
von Amok-Alex
Mi 25. Jan 2017, 22:25
 
Forum: Motor
Thema: AAN Zylinderkopfdichtung erneuern
Kommentare: 102
Zugriffe: 28064

Re: [S4 Revo] kein Ladedruck

Hi,

mach mal wenn noch vorhanden die Plastikabdeckung hinterm Kopf ab. Also parallel zur Domstrebe die Abdeckung. Darunter sollte eine Art Dose sein, auf der ein Steuerschlauch sitzt. Der rutscht gerne ab.

MfG Olaf
von Amok-Alex
Do 24. Dez 2015, 02:38
 
Forum: Turbo
Thema: [S4 Revo] kein Ladedruck
Kommentare: 7
Zugriffe: 4113
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche